Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Dezember 2015
Ich trage bei einer Größe von 1,72m und schmaler Statur normalerweise Größe S. Nachdem ich mir bereits ein anderes Basketball-Shirt in S bestellt hatte, das mir allerdings einen halben Tag zu groß war, musste ich erkennen, dass diese Shirts wohl generell sehr groß ausfallen. Also habe ich dieses hier in XXS bestellt. Das passt zwar von der Länge her perfekt, ist vom Schnitt aber etwas arg eng...

Beim nächsten Mal nehme ich XS, das sollte dann wohl passen ^^
am 4. März 2014
sehr schönes shirt gute qualität
voraussehbar da adidas
würden jederzeit wieder bestellen
vielen dank dafür
jederzeit gerne wieder
nochmals vielen dank
am 28. Januar 2015
Super Trikot. Sieht einfach edel, hochwertig und Klasse aus! Man sieht sofort das es Original is.
Beim tragen ist es ein echter Blickfang. Nur zu empfehlen
am 21. Juli 2015
i have bought a trikot,but it's a little big,so i have bought another smaller,and wanna give the big one back.But the seller didn't respond me at all.i have sent e-mails ,no respond, sent a returnapply,no respond. too bad
am 7. Mai 2016
Top Qualität sehr zufrieden, aber man sollte eine Nummer kleiner bestellen da es groß aus fällt haben statt M gr. S bestellt.
am 19. August 2014
Tolles Material, gute Verarbeitung und eine tolle Länge. Den Händler und den Artikel kann ich zu 100 % nur weiterempfehlen.
am 13. Februar 2015
Sooo ein geiles trikot , ist am tag gekommen an dem es kommen sollte , gute qualität , einfach nur gut und empfehlens wert