Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. Mai 2014
Der ON-OFF Schalter ist schon kaputt geliefert worden und die Kabel sind so lose und schlecht verarbeitet, dass man aufpassen muss, dass sie nicht auseinander reißen.......was bei uns nun passiert ist und mein Mann sein Tag damit verbringt es wieder zu richten, weil das Geld mir dafür dazu schade ist, zum weg schmeißen!!!!!!
am 2. Januar 2014
Sehr schöne Lichterkette zu einem annehmbaren Preis! Die Farben sind sehr intensiv und die LEDs lassen die Schmetterlinge fantastisch leuchten!

Einziger Nachteil: Zu Beginn riecht die Kette stark nach Gummi.

Ansonsten klare Kaufempfehlung, sehr schönes Design :-)
am 16. März 2014
Eine sehr schöne Lichterkette, die unser Kinderzimmer schmückt. Sie wird mit drie Batterien R6 betrieben, die lange halten. Die Farben der Schmetterlinge sind schön kräftig. Sehr kurze Lieferzeit!
am 20. September 2014
Die Kette ist echt Hübsch, gibt ein schönes Licht und mein Kleiner ist Glücklich! Der Artikel war wie beschrieben und die Lieferung war superschnell da!
am 25. März 2014
Sie leuchtet sehr schoen. Leider entladen sich die Batterien schnell und die Kette koennte laenger sein. Insgesmt hat sich der Kauf aber gelohnt.
am 13. November 2014
ideal für deco. sehr helle leds in den gummischmetterlingen. durch batteriefach unabhängig vom strom. die kette hätte etwas länger sein dürfen.
am 9. Februar 2016
es gefällt mir sehr und meiner tochter mit handicap auch! Super qualität und einfach in der Handhabung.. Ich kann es nur weiterempfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen