5.0 von 5 Sternen Eine schöne Lichterkette
Eine sehr schöne Lichterkette, die unser Kinderzimmer schmückt. Sie wird mit drie Batterien R6 betrieben, die lange halten. Die Farben der Schmetterlinge sind schön kräftig. Sehr kurze Lieferzeit!
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

Der ON-OFF Schalter ist schon kaputt geliefert worden und die Kabel sind so lose und schlecht verarbeitet, dass man aufpassen muss, dass sie nicht auseinander reißen.......was bei uns nun passiert ist und mein Mann sein Tag damit verbringt es wieder zu richten, weil das Geld mir dafür dazu schade ist, zum weg schmeißen!!!!!!
Vor 4 Monaten von diana steinert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, dann doch lieber eine teure Lichterkette kaufen!!!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Idena LED Lichterkette Schmetterling, batteriebetrieben 8582152 (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen schoene zu kurze Lichterkette, 25. März 2014
Sie leuchtet sehr schoen. Leider entladen sich die Batterien schnell und die Kette koennte laenger sein. Insgesmt hat sich der Kauf aber gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Lichterkette, 16. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lichterkettte, 2. Januar 2014
Sehr schöne Lichterkette zu einem annehmbaren Preis! Die Farben sind sehr intensiv und die LEDs lassen die Schmetterlinge fantastisch leuchten!

Einziger Nachteil: Zu Beginn riecht die Kette stark nach Gummi.

Ansonsten klare Kaufempfehlung, sehr schönes Design :-)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. September 2014
Die Kette ist echt Hübsch, gibt ein schönes Licht und mein Kleiner ist Glücklich! Der Artikel war wie beschrieben und die Lieferung war superschnell da!

4.0 von 5 Sternen Schmetterlinge led, 24. Oktober 2014
Mit led super Kette alles leuchtet richtig spaß Kette klappt bei uns haben alle beleuchtet zwergie hat Spaß und damit haben wir den Zweck erreicht