4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = Top
Ich hatte mir zuvor teurere Griffe von Scott bestellt, dort habe ich aber nichtmal den Endstopfen hineinbekommen.
Da ich eine günstige Alternative wollte, habe ich mir diese bestellt.

Für den Preis einfach Top.
Auf meinem Zweit-/Stadtrad machen sie sich gut!

Punkt Abzug für einen kleinen Verarbeitungsfehler am Aluring, aber...
Vor 7 Monaten von M. Endres veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann man für 5€ mehr erwarten?
Funktion ist gut, Klemmringe greifen gut, die Oberfläche ist sehr griffig, der Chemiegeruch gefällt mir aber absolut nicht, ich werde das Rad vorsichtshalber nur mit Handschuhen fahren bis der Geruch verflogen ist.
Vor 1 Monat von Thomas Kohl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = Top, 6. September 2013
M. Endres "Draven" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich eine günstige Alternative wollte, habe ich mir diese bestellt.

Für den Preis einfach Top.
Auf meinem Zweit-/Stadtrad machen sie sich gut!

Punkt Abzug für einen kleinen Verarbeitungsfehler am Aluring, aber was will man bei dem Preis schon großartig erwarten :)

5.0 von 5 Sternen 6€ und sind super, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fahrradgriffe Lenkergriffe Fahrradgriffe Fahrradlenker Griffe Rubber verschiedene Farben (Misc.)
Ich hatte Zweifel, dass die Griffe nicht hochwertig sind. Ich finde, sie sind griffig, nicht zu dick und halten gut, da sie verschraubt werden. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Die Farbe an den Griffen gefällt mir auch. Ich habe jetzt schon blaue und rote. Sie sind wesentlich besser, als die meisten Standardgriffe. Man benötigt einen Innen 6-Kantschlüssel (Imbus) mit 3mm. Die sollte jeder Radfahrer bereits besitzen. Klar gibt es bessere Griffe. Dann sind wir aber jenseits der 20€.

3.0 von 5 Sternen Kann man für 5€ mehr erwarten?, 20. März 2014

4.0 von 5 Sternen sind gut, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Preis Leistung passt recht gut. Die Griffe lassen sich gut montieren und wirken wertig.
Beim auspacken richt man den Kunststoff sehr stark, nach dem man es ausdamfen lässt wirds besser

5.0 von 5 Sternen Fahrradgriffe schraubbar, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfache Griffe mit jedoch schicken Design. Mehr kann man nicht erwarten für einen so niedrigen Preis. Alles in allem bin ich positiv überrascht davon.

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Griffe sind nicht zu empfehlen. Die mitgelieferten Stöpsel sind viel zu klein, passen nicht. Der metallene Schraubverschluss rutscht vom Rest des Rohres (Verbindung aus Plastik) ständig ab, gesamter Griff hält also nicht. Zudem riechen die Griffflächen ziemlich übel nach Chemie, selbst nach mehrmaligem Waschen. Sicher nichts, was man gerne bei regelmäßigem Fahrradfahren über die Haut aufnimmt.

1.0 von 5 Sternen Wer spart zahlt doppelt., 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Dinger verdienen den Name "Griffe" nicht.
Das Gummi ist so hart, dass man auch gleich ein Gewebeband um den Lenker wickeln kann. Null Dämpfung, null Komfort.
Das nächste Übel sind die Schraubringe, die sich nicht gleichmäßig zusammen ziehen sondern nur an der Stelle wo die Schraube sitzt. Der Griff lässt sich dadurch nicht fest fixieren.
Das Material der Schrauben ist zu weich. Einmal überdreht und schon reißt der Schraubenkopf aus und der Imbusschlüssel greift nicht mehr.
Mein Glück das die Dinger eh nicht fest waren und ich sie einfach abstreifen konnte. Ab in die Tonne damit.

5.0 von 5 Sternen Taugt!, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Griffe sind OK, die Montage ist leicht fummelig, aber mit einem guten Imbus kein Problem.
Der Gummi ist sehr griffig und man rutscht nicht ab. Verarbeitung war nicht tadellos, die Metallringe hatten schon leichte Kratzer,
aber für den Preis (versandkostenfrei) ist das OK.

Genau richtig, wenn man nicht viel Geld ausgeben will.
Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Toll für den Preis., 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toll für den Preis, lassen sich gut greifen und wieder demontieren, der Schraubenschlüssel muss gut passen sonst ist der Sechskant überdreht.

4.0 von 5 Sternen sehr geil, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es liegt sehr gut in der hand und es rutscht auch nicht nur die verabeitung ist nicht so gut sonst TOP

ARRAY(0xac95a2b8)