wintersale15_finalsale Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 38Farbe: Dunkel-LilaÄndern
Preis:17,90 €+ 4,70 € Versandkosten

am 16. Oktober 2013
Schöne, warme Jacke, die man sehr gut statt Pullover tragen kann.
Sie sitzt sehr bequem und sieht so toll aus, wie auf der Abbildung.
Habe sie mir allerdings auch eine Nr. größer bestellt und das war eine gute Idee.
Trage eigentlich M, bzw Gr. 38. Habe 40 bestellt, auf dem Schild in/an der Jacke steht allerdings XL.
Lob für gute Verpackung und schnellem Versand.
am 1. Oktober 2013
Sehr schöne, warme Sweatjacke! Schöne Farbe und Größe stimmt auch! Die Jacke ist angenehm zu tragen, toll als Übergangsjacke oder als warmer Pulli. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 22. September 2013
die jacke ist sehr schön, kuschelig und passt
allerdings habe ich sie auch eine grösse grösser bestellt weil ich das mag
am 2. November 2013
Habe mir die Jacke in der größten Größe bestellt. Dennoch habe ich kaum hineingepasst. Sie ist nocht so schön lang wie auf den Bildern sondern wirkt eher wie eine bauchfreie. Die Ärmel sind zu kurz sodas ich die Daumenlöcher nicht nutzen kann da sie mir sonst das Blut abschnüren. Der Klettverschluss am Kragen kratzt ständig im Gesicht. Würde ich nicht weiterempfehlen
am 16. März 2014
einfach nur furchtbar, würde ich niemanden empfehlen.den reissverschluss macht man warscheinlich 3 mal zu, dann ist er hin.nein danke sehr
am 3. Januar 2014
Die Jacke ist sehr schön. Sie ist sehr weiblich geschnitten. Die Ärmel sind schön lang. ich bin 168 cm groß trage Gr .38 und habe die Jacke in Größe L bestellt. Die Jackenlänge reicht mir bis zum halben Po. Ich kann nur leichte Kleidung (T-Shirt) unter der Jacke tragen. Für einen Pullover ist es am Arm und in der Hüfte ziemlich eng.
Was mir an der Jacke nicht gefällt ist der Kragen mit den zwei Klettverschlüssen.Die kleben an der Jacke fest wobei der Stoff franzt.
Diese habe ich als erstes abgetrennt. Die würde die Jacke nochmal kaufen.
am 10. September 2014
Die Jacke ist schön kuschelig warm und angenehm zu tragen.
Habe Größe 36 bestellt, was bei eigentlich Größe S wäre...
In meiner Jacke steht aber größe M.... Ich bin nur 1,58m aber es geht grad noch so....
Was auch etwas seltsam ist, ich glaube mir wurde eine ganz andere Jacke geschickt... Sieht alles genauso aus, allerdings habe ich unten an der Jacke noch mal einen verlängerten Rippenbund, wie an den Armen auch, der bis über den Popo geht.
An sich nicht schlecht, aber auf der Abbildung sieht mir das nicht danach aus... komisch... An sich finde ich das Preis- Leistungsverhältnis aber gut. Der Verkäufer war super nett, per Mail immer zu erreichen. Habe immer nette, schnelle und helfende Antworten bekommen. Versand super schnell !! Top !!!
am 24. April 2014
Die Jacke sieht nicht nur toll aus , sie lässt sich auch angenehm tragen ! Tolle Jacke zu einem kleinen Preis. Sehr zu empfehlen :-)
am 30. Oktober 2014
Superschöne Jacke!! Warm und bequem und damit ich,wenn es kälter wird, noch einen Pulli drunter ziehen kann, hab ich sie eine Nummer größer bestellt!! Bin rundum zufrieden!!!
am 4. Oktober 2014
praktische Jacke
passt in Gr. 42 wie erwartet
leichtes Material und trotzdem wärmend, da winddicht
für den Preis eine super Herbstjacke - zu empfehlen!