5.0 von 5 Sternen Super!
Ich habe es bei einem Kunden von uns in Tschechien gesehen und wir haben es da auch ausgibig getestet. Danach musste ich es einfach kaufen da es einfach zu reinigen ist und auch wie in einem normalen Dekanter nicht ewigkeiten braucht zum Atmen.
Vor 15 Monaten von Heino Nöth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das Original
Ich hatte mich für das Produkt entschieden aber leider erst später erfahren, dass es sich dabei um eine Kopie und nicht das Originalprodukt handelt.
Vor 16 Monaten von Wo bleibt es? veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das Original, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DasGut LED Weinbelüfter Weindekanter Set mit Tower-Ständer, Premium Wein-Dekantierer mit Venturieffekt (Wine Aerator) (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. März 2014

5.0 von 5 Sternen Supertop, 25. Oktober 2014
Wir haben mit diesem Artikel das Top-Geschenk gehabt! ■■■Fantastisches Design, tolle Belüftung=absolut super Weingenuss Danke♥diesen Schnelldekanter sollte jeder Rotweinliebhaber besitzen.absolut genial♡♡♡