5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband
Habe mir bei diesem Hersteller bereits mehrere Produkt bestellt und bin mit diesem sehr zufrieden.
Kurz und knapp: Es sieht wirklich hochwertig aus. Der Verschluss ist ein recht guter Magnet.
Dachte zuerst: Irgendwo hängen geblieben und schon öffnet es sich....Mehrmals getestet, es hält ohne Probleme.
Das Band selbst ist hingegen relativ...
Vor 16 Monaten von Sebastian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wenig tolles Teil!
Entspricht der Beschreibung und passt - nach der richtigen Auswahl der Länge - wie angegossen!

Braucht man einfach als Biker!

Vor 9 Monaten von MULLE veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 9. Oktober 2013
Das Band selbst ist hingegen relativ starr. Stört aber eigentlich nicht.
Alles in allem ein gutes Produkt.
Ein Vielleicht-Minus könnte man vielleicht vergeben weil es nicht größen-verstellbar ist. Da mich das aber persönlich nicht stört bei normaler Handgelenksgröße bin ich zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix 9mm Edelstahl Echtes Leder Armband Armreif Schwarz Silber Motorradfahrer Magnet Schließe Herren (Schmuck)
Der Artikel hat eine auffällig lange Lieferzeit gehabt. Das Material ist m. E. durchschnittlich, zwar ohne Fehler, aber eben auch nicht besonderes. Eigentlich sieht das Bild besser aus. Der Magnetverschluss ist funktional und ok und sieht noch gut aus. Das Leder hat bis jetzt nicht geferbt. Die Metalringe sind nach einigen Wochen noch ok, kein Rost oder Beschädigungen.

1.0 von 5 Sternen Wenig tolles Teil!, 31. Mai 2014
MULLE (Hiltenfingen, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen

Braucht man einfach als Biker!

Leider muss ich nun dem Lob noch eine sehr negative Bewertung hinzufügen: Nach einiger Zeit hat sich der Magnet vom Armband gelöst und befindet sich nun in der Öffnung des Verschlusses. Der Magnet ist nur eingeklemmt - kein Wunder, dass der sich ablöst.

Nun ist das Teil völlig unbrauchbar - nur zum Wegwerfen & dafür ist der Preis zu hoch!

5.0 von 5 Sternen Leder Armband, 4. Dezember 2014
Beim Stöbern nach Ohrringen für mich, bin ich auf das Armband gestossen und meinem Freund gefiel es sehr. Auch der Preis ist unschlagbar. Wir waren anfangs skeptisch wg. des Verschlusses. Aber er hält und meinem Freund gefällt es, denn er nimmt es kaum noch ab. Auch die Lieferung war für den weiten Weg recht schnell, schneller als angegeben. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 11. Juli 2014
Echt zu empfehlendes Preis- / Leistungsverhältnis.

Sieht gut, schlicht, aber wertig aus.

Lässt sich gut an- und ablegen.

Ich würde es wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen 3x schon die Lederbänder wieder einkleben müssen, 9. Juli 2014
Sieht gut aus, aber das ist auch alles.
Ich habe 3x schon die Lederbänder wieder einkleben müssen.
Sehr schlechte Qualität.

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 31. Mai 2014
ein echt schönes Armband und es passt perfekt. Dieser Magnetverschluss ist irgendwie genial und meine Bedenken, dass der nicht hält sind nicht begründet. Über den anfänglichen Geruch kann man gut hinweg sehen. Da hatte ich schon andere "Düfte" bei Lederschmuck :-) Besonders zu erwähnen bleibt, dass die Lieferung wesentlich schneller ankam als ursprünglich angekündigt. Sehr gut! :-)

4.0 von 5 Sternen gut, 31. Mai 2014
schön,edel und sehr guter verschluss.
guter kauf gewesen für das kleine geld.
der magnet ist stark und hält sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Justeel Herren Edelstahl-Armband echtes Leder schwarz-silber, 28. Mai 2014
Einwandfreie Lieferung, konnte durch rechtzeitige Lieferung als Geschenk übergeben werden. Ds Armband ist optisch ein Hingucker und gefällt dem Beschenkten (45) sehr gut. Ich als Frau kann es genauso gut tragen, wirkt nicht klobig.

5.0 von 5 Sternen Lässiges Armband, 8. Mai 2014
Super Armband für den Preis mehr als Top! Praktischer Magnetverschluß hält super gut und ist Rück Zuck am Handgelenk. Wir Männer sind ja eher Grobmotoriker und haben mit Standardverschlüssen so unsere Probleme.