5.0 von 5 Sternen Passt.
Akku für den MJX F645, erhöht die Flugzeit von ca. 10 (1500mAh) auf ca. 17 (dieser hier) Minuten. Sehr gut!
Vor 10 Monaten von eldiablo85 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die schlechtesten Akkus überhaupt
Also ganz ehrlich so schlechte Akkus hatte ich noch nie
Habe insgesamt 6 von den 2000mAh Akkus gekauft und werde sie alle am Montag zurückschicken

Habe die Akkus jetzt 4 akkufüllungen ausprobiert weil ich dachte die Spannung kommt noch
Aber das Ergebnis war jedes mal das gleiche

MANGELHAFT

Ich schaffe es gerade mal 2-3...
Vor 8 Monaten von Melanie Hawix veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Die schlechtesten Akkus überhaupt, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HMF 2000 mAh Tuning Akku für MJX F-645 / F-45 Ersatzakku F645 Akku 7,4V 2000 mAh! (Spielzeug)
Also ganz ehrlich so schlechte Akkus hatte ich noch nie

Aber das Ergebnis war jedes mal das gleiche

MANGELHAFT

Ich schaffe es gerade mal 2-3 Runden mit meinem mjx F645 zu Fliegen (max. 2min) bis der Akku keine Spannung mehr abgibt und mein heli abstürzt

Resultat: 2 kaputte rotorköpfe 1 krummer stabi und die Haube ist auch totalschade
Die Akkus sind auf jeden Fall nicht zu empfehlen

Ich kann mit dem Original 1500 mAh Akku ca 15-18min fliegen bis das der Akku schwach macht
Und mit dem original Akku von meinem Big one pro von Revel mit nur 1300mAh kann ich ca 12-16 min fliegen

Aber diese Akkus sind echt mehr als mieserabel sry aber ist so

Wer das Geld dafür ausgibt kann sein Geld auch wegwerfen kommt aufs gleiche raus

1.0 von 5 Sternen Akku unbrauchbar, 12. Januar 2014
Nach 2ten Aufladen hatte er keine Leistung mehr. Dies ist wohl kein Einzelfall wie andere Kunden auch schon geschrieben haben. Also wahrscheinlich Glück oder Pech. Werde wohl zum Original greifen. Der hält wenigstens die versprochenen 15 min. Akku ging zurück

1.0 von 5 Sternen Ganz Schlecht leider!!, 26. Januar 2014
Der Akku ist leider von schlechter Qualität und bringt nach 4 mal aufladen weniger Leistung als der 1500mAh .Schade aber ich schicke ihn zurück.

1.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung, 20. Januar 2014
Leider hielt dieser Akku nicht was er versprach. Er hielt den Hubschrauber nicht einmal 5 min in der Luft. Schade

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesen blauen Akkus, 20. Dezember 2013
Werde einen Tuning Akku für F-645/F-45 zurückschicken weil er nach dreimaligem aufladen nicht mehr die volle Leistung hat.
Der Akku wurde nur mit dem oben genannten Helikopter eingesetzt und dem dazugehörigem Ladegerät aufgeladen.

Gisela Graf

5.0 von 5 Sternen Passt., 12. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Verlängerte Flugzeit! Top!, 13. September 2013
Die Flugzeit hat sich spürbar um ca. um 30% - 35% verlängert.
Zudem hat dieser Akku die gleiche Größe wie der Standard Akku,
daher schneller Ausstauch ohne zu basteln :)
Nach mehreren Ladezyklen ist keinerlei Verschleiß bemerkbar.

Bin rundum zufrieden mit dem Kauf!

5.0 von 5 Sternen Es hat sich gelohnt, 3. September 2013
Ich bin mit dem Tuningakku rundum zufrieden, mein Heli hat nun eine deutlich verlängerte Flugzeit.
Preisleistung stimmt, schnelle Lieferung, was will man mehr?

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!!!!!!!!, 16. März 2014
Taugt nichts, absolut schrott!!!! kein Kommentar wert! FINGER WEG ! schade um die zeit die man aufbringen muß
um diesen Akku zurück zu senden!

1.0 von 5 Sternen Ja nicht bestellen !!, 28. Februar 2014
Nie mehr !!!
gleich kaputt !!heli fliegt dan ca 3 min !!dan fällt er von himmel wie ein stein!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›