weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic hama Autorip GC FS16

am 15. August 2014
Ich hatte diese Figuren zum Geburtstag für eine Kita Freundin meiner Tochter gekauft. Elsa und Anna. War günstiger als diese barbie Puppen und das Kind hatte wenigstens beide Figuren und das Geschenk war der Renner. Jede wollte auch Dolch Puppen. Selbst nach einer Woche lässt dieses Kind die Figuren nicht aus den Augen. Genau Handgröße für eine vierjährige. Hätte mal der Firma Schleich einfallen sollen.
am 13. Februar 2015
Schöne Figur, dem Original entsprechend, was aber kaum stehen bleibt durch den kleinen Standpunkt/Schwerpunkt. Für Kinder eher frustrierend als begeisternd. Die anderen Figuren stehen alle wie eine eins
am 25. November 2014
Unsere Tochter hat in den letzten Wochen in der Kita nur ein Thema, die Eisprinzessin.
Wir haben Sie bestellt und sind erst einmal bedingt begeistert.
Die Puppe ist genau so wie auf dem Bild, nur das die Gesichtszüge in Natura nicht ganz so "schön" sind. Dies bleibt jedoch Geschmacksache.
Da ich aus vergangenen Käufen weis, dass Bullyland bei dünnen Teilen gerne mal abbricht (Kinder spielen ja damit) bin ich auf den Praxischeck durch meine Tochter in den nächsten Monaten gespannt. Ein Schleichprodukt wäre mir lieber gewesen!
VINE-PRODUKTTESTERam 28. Juni 2015
Die Spielfigur "Anna" kam bei unserer Tochter sehr gut an. Sie ist absoluter Eiskönigin-Fan und da gehört Anna dann natürlich einfach dazu.

Allerdings habe ich für diese Figur einen Stern abgezogen, da Anna einfach nicht alleine stehen bleibt. Man muss hierzu ein Plastikteil der Verpackung aufheben, damit man sie hinstellen kann.
am 25. Juli 2015
Wie viele kleine Mädchen ist meine Tochter (5) auch voll im Frozen-Fieber. Leider sind mir die meisten Figuren zu klobig und zu teuer. Auf diese Produktserie konnten wir uns einigen: Die Figuren passen in jede Jackentasche, sind aus robustem Gummimaterial und sehen zudem toll aus! Mein persönlicher Favorit ist die Anna, weil sie Klamotten in so tollen Farben trägt....
am 15. Januar 2015
Aber ich habe das vorher nicht bedacht und habe große Figuren erwartet. Nun ist Anna und die Prinzessin sowie Olaf in einer kleineren Version angekommen, aber meine Enkeltochter findet das hervorragend, weil sie nun bei Legofriends mitspielen können.
Also hat alles seine guten Seiten.
am 27. Januar 2014
Der Film "Die Eiskönigin" ist für meine kleine Tochter das Non-Plus-Ultra. Und daher auch alles, was mit Anna und Elsa zu tun hat. Die Figuren werden geliebt, stehen auf dem Nachttisch und müssen mit in die Schule. Auch alle Freundinnen sind begeistert! Echt klasse!
am 23. Juni 2015
Wir hatten die Figuren als Tortendeko. Dafür haben sie die richtige Größe und eignen sich auch hinterher noch als Spielfiguren. Die Qualität ist gut, sind robust genug, um auch mal ohne Schaden herunterzufallen. Außerdem sehen sie echt toll aus.
am 17. März 2015
Die Figur hat eine schöne Größe, wurde toll bemalt und steht super.
Sie riecht nicht so stark nach Plastik wie manch andere, das ist gut.
Wird das Ostergeschenk für meine Schwester, sie wird sich wahnsinnig freuen, da bin ich sicher!
am 15. April 2014
Steht groß und breit auf dem angehängten Zettel von Bullyland. Deshalb werden diese Figuren auch genauso aus PVC sein wie alle anderen auch...

Figur hübsch anzusehen, gut verarbeitet, Tochter wird an Ostern strahlen...