5.0 von 5 Sternen Schöne Figur
Als Geschenk für unsere Tochter.
Sie liebt die Figur und wird sehr kreativ beim Spielen. Gute Verarbeitung, kein Geruch vorhanden
Vor 3 Monaten von M.Danz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anna
Wir haben mehrere Figuren von der Eiskönigin bestellt. Alle waren auch sehr schön. Anna auch, allerindgs ist ein Auge etwas verschmiert und alleine stehen ist auch nicht so dolle.
Vor 7 Tagen von Susanne Oez veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Figur, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bullyland BU12960 - Walt Disney die Eiskönigin - völlig unverfroren - Anna (Spielzeug)
Als Geschenk für unsere Tochter.

4.0 von 5 Sternen Eben doch "Made in China"!!!, 15. April 2014
Steht groß und breit auf dem angehängten Zettel von Bullyland. Deshalb werden diese Figuren auch genauso aus PVC sein wie alle anderen auch...

Figur hübsch anzusehen, gut verarbeitet, Tochter wird an Ostern strahlen...

5.0 von 5 Sternen sind erfreut, 7. März 2014
sehr schön gearbeitete Figur - und ohne giftiges PVC das ist bei Spielzeug ja immer sehr wichtig
hochwertig - sehr empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 1. März 2014
Ein wenig zu teuer für eine einzige Figur, die schon gut verarbeitet ist, dennoch hat sich meine Tochter sehr gefreut..Also bin auch ich zufrieden

5.0 von 5 Sternen Spielfigur, 22. Februar 2014
Habe diese Figur als Deko für einen Kuchen bestellt. Sie ist größer als ich dachte und zu meinem Erstaunen kann sie auch auf den mini Füßen stehen.
Fein gearbeitet, sieht aus wie die echte Anna.

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 12. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit der Figur. kann man nur empfehlen.Ein muss für jeden Disneyfan und alle die diesen Film lieben.

5.0 von 5 Sternen Schöne Disney Figur, 27. Januar 2014
Nikolai Donitzky (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Film "Die Eiskönigin" ist für meine kleine Tochter das Non-Plus-Ultra. Und daher auch alles, was mit Anna und Elsa zu tun hat. Die Figuren werden geliebt, stehen auf dem Nachttisch und müssen mit in die Schule. Auch alle Freundinnen sind begeistert! Echt klasse!

3.0 von 5 Sternen Anna, 21. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Anna, 7. April 2014
Sehr detaillierte Figur mit schönen kräftigen Farben. Sie kann alleine stehen.
Mein Enkelkind spielt gerne mit de Figur, auch mit den anderen Figuren.