5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Sehr schöne Figur, schneller versandt bin rund um zu Frieden, meine Tochter liebt diese Figur.Kann ich nur empfehlen, wer diesen Film liebt!
Vor 7 Monaten von Bettina Penk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber leider nicht sehr haltbar
Meine Tochter hat sich sehr über die Figur gefreut. Leider ist schon etwas abgebrochen. Das hat die Freude getrübt. Wohl mehr etwas zum Hinstellen.
Vor 5 Monaten von Kerstin Pey veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber leider nicht sehr haltbar, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bullyland BU12961 - Walt Disney die Eiskönigin - völlig unverfroren - Elsa (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Super Figur, 5. Juni 2014
Die Figur ist sehr gut, nur ist sie durch den weichen Arm eher für größere Kinder geeignet. Mein Sohn erfreut sich nun seit 4 Wochen daran und ihm gefällt sie immernoch gut, das Gesicht sieht sehr gut bemalt aus, nur platzen nach einiger Zeit Farben ab, auch in ihrem Gesicht.

4.0 von 5 Sternen Schöne Figur, 23. April 2014
Als Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter.
Gute Verarbeitung, kein Geruch, einzig der Arm ist etwas "labberig", mal sehen, ob er lang hält, wenn er viel bewegt wird.
Trotzdem sehr zufrieden, unsere Tochter liebt sie.
Schnelle Lieferung.

3.0 von 5 Sternen Is ok, 25. Mai 2014
Was soll man sagen, es ist eine gute verarbeitete schicke Original Figur, zwar klein und starr aber zum hinstellen ok. Unsere Kleine hat sie toll gefunden, mehr will man ja nicht, aber ist schon wieder uninteressant geworden :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. April 2014
Allso wir haben dies Figur zuerst als verzierung auf einem kuchen zum Geburtstag verwendet und jetzt spielen die Kinder damit ist wirklich sehr robst und auch sehr schön verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Juni 2014
Meine Tochter spielt gerne mit ihren Prinzessinnen . Da war Elsa die perfekte Ergänzung zu ihrer Sammlung . Ihr gefällt sie richtig gut .

3.0 von 5 Sternen naja, 2. Juli 2014
Die Farbe im Gesicht ging schon nach einer Woche ab. Meine Tochter spielt aber immer noch gern mit der Puppe.

5.0 von 5 Sternen Elsa, die Königin, 7. April 2014
Wer als Kind den Film gesehen hat, spielt mit den Figuren gerne Szenen des Films nach.
Ein schönes Spielzeug ohne Schnick-SchnacK!

5.0 von 5 Sternen enorm schöne figur, 7. März 2014
sehr schön gearbeitet , endlich nicht made in China
kein PVC - das ist für Kinderspielzeug besonders wichtig und daher passt der preis auch.

( bei den günstigeren Figuren die nicht von Bullyland sind steht PVC Paket dabei - welches enorme Gesundheitsrisiken mit sich tragen)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›