5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Sehr schöne Figur, schneller versandt bin rund um zu Frieden, meine Tochter liebt diese Figur.Kann ich nur empfehlen, wer diesen Film liebt!
Vor 5 Monaten von Bettina Penk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber leider nicht sehr haltbar
Meine Tochter hat sich sehr über die Figur gefreut. Leider ist schon etwas abgebrochen. Das hat die Freude getrübt. Wohl mehr etwas zum Hinstellen.
Vor 3 Monaten von Kerstin Pey veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber leider nicht sehr haltbar, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bullyland BU12961 - Walt Disney die Eiskönigin - völlig unverfroren - Elsa (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen naja, 2. Juli 2014
Die Farbe im Gesicht ging schon nach einer Woche ab. Meine Tochter spielt aber immer noch gern mit der Puppe.

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Juni 2014
Meine Tochter spielt gerne mit ihren Prinzessinnen . Da war Elsa die perfekte Ergänzung zu ihrer Sammlung . Ihr gefällt sie richtig gut .

4.0 von 5 Sternen Super Figur, 5. Juni 2014
Die Figur ist sehr gut, nur ist sie durch den weichen Arm eher für größere Kinder geeignet. Mein Sohn erfreut sich nun seit 4 Wochen daran und ihm gefällt sie immernoch gut, das Gesicht sieht sehr gut bemalt aus, nur platzen nach einiger Zeit Farben ab, auch in ihrem Gesicht.

3.0 von 5 Sternen Is ok, 25. Mai 2014
Was soll man sagen, es ist eine gute verarbeitete schicke Original Figur, zwar klein und starr aber zum hinstellen ok. Unsere Kleine hat sie toll gefunden, mehr will man ja nicht, aber ist schon wieder uninteressant geworden :-)

4.0 von 5 Sternen Schöne Figur, 23. April 2014
Als Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter.
Gute Verarbeitung, kein Geruch, einzig der Arm ist etwas "labberig", mal sehen, ob er lang hält, wenn er viel bewegt wird.
Trotzdem sehr zufrieden, unsere Tochter liebt sie.
Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. April 2014
Allso wir haben dies Figur zuerst als verzierung auf einem kuchen zum Geburtstag verwendet und jetzt spielen die Kinder damit ist wirklich sehr robst und auch sehr schön verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Eben doch "Made in China"!!!, 15. April 2014
Steht groß und deutlich auf dem angehängten Zettel von Bullyland.... Von dem her werden die Figuren auch genauso PVC sein wie alle anderen auch....

Aber gut. Figur ist hübsch anzusehen und gut verarbeitet. Bin ja sehr froh, das ich diese Figur für meine Tochter zu Ostern noch für 5,49 Euro ergattert habe (bestellt letzten Freitag) - mittlerweile ist die Figur bei weit mehr. Finde ich einfach nur Abzocke, auch wenn manche Eltern vielleicht alles zahlen um ihren Lieblingen die heißbegehrte Eiskönigin, die fast überall ausverkauft ist, zu Ostern zu schenken...

5.0 von 5 Sternen Elsa, die Königin, 7. April 2014
Wer als Kind den Film gesehen hat, spielt mit den Figuren gerne Szenen des Films nach.
Ein schönes Spielzeug ohne Schnick-SchnacK!