holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. August 2014
Wir haben dieses Spiel für den Sommerurlaub gekauft.
Es macht viel Spaß und ist leicht zu erlenen, wir haben hauptsächlich im Pool damit gespielt, was Dank der unterschiedlichen Bälle super geklappt hat. Sogar unsere fünfjährige Tochter konnte schon mitspielen. Kleines Manko: beim zusammenklappen ist es recht laut da kein Puffer zwischen den Plastikleisten eingesetzt ist...aber trotzdem: Sehr zu empfehlen.
am 13. Mai 2016
Hier haben wir wieder ein exzellentes Beispiel für ein Produkt, bei dem bei Kindern wie unserer Tochter durch geschickte Werbung ein Spielzeugwunsch geweckt wird.
Da uns die Idee des Produkts nicht schlecht zu sein schien haben wir es also zum 8. Geburtstag im Dezember 2015 bestellt.
Es wurde dann kurz in der Sporthalle ausprobiert und lag danach aber den Winter über ungenutzt herum.
Beim ersten "scharfen" Einsatz im Freien im Mai 2016 dann die große Ernüchterung nach nur 10 Minuten: bei einem der Fanghandschuhe brach während des Spiels das Scharnier des Fangmechanismus einfach ab. Irreparabler Schaden - Spiel beendet und ab in die Mülltonne damit.
Herzlichen Dank an den Hersteller für die tolle Qualität.
am 24. Februar 2015
Ein schönes Spiel für draußen. Allerdings waren bei uns gleich nach 10 Minuten 2 der Bälle verschwunden und tauchten auch nicht wieder auf. Man sollte also dieses Spiel auf einer freien, nicht bewachsenen Fläche spielen oder gleich Ersatzbälle mitbestellen.
Dieses Spiel macht übrigens auch Mama und Papa Spaß!
am 15. Juni 2015
Mein 5 Jähriger Neffe hat sich dieses Spielset heute im Geschäft gekauft.
Auf dem Spielplatz gleich ausprobiert. Spiel wurde sofort verstanden und nach ca 10min üben wurden wir beide immer besser.
Wir hatten so viel spaß, dass ich mir dieses Spiel auch kaufen werde.
Aber leider nicht über Amazon, da es in einem Drogeriemarkt für 19,99€ zu kaufen gibt.
Die Verarbeitung macht mir aber einen sehr Billigen eindruck, dass ich befürchte, es wird nicht lange halten
Trotzem lustiger als Bing Pong oder ähnliches
am 25. Juli 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß, es ist einfacher als so manch andere Strandspielzeuge und dadurch kommt kein Frust auf.
Das Spiel ist dynamisch aber zugleich nicht zu schnell, sodass man einen angenehmen Spielfluß hat. Die Idee des Fangballspiels ist also 5 Sterne wert!

Großes Manko ist aber leider, dass es nach einem Tag und intensivem Spielen schon beginnt kaputt zu gehen, da der Stoff an der Einklemmung reißt. Und das an beiden Schlägern.
am 17. September 2015
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß.
Leider mussten wir das erste Spiel reklamieren, weil der Stoff sich löste.
Die Reklamation erfolgte super schnell und problemlos.
Die Ersatzlieferung war schneller als meine Rücksendung.
Ich kann dieses Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 9. Juni 2015
Nachdem meine Tochter (6) es immer wieder in der Werbung gesehen hat und der Wunsch groß war, habe ich es ihr gekauft.
Die Lieferung über Amazon war tadellos.

So, zum Spiel. Es sind 5 Bälle dabei, 3 aus leichter Plastik (fliegen bis jetzt am weitesten), 1etwas schwerer aus Plastik und einer, aus Gummi (wie nen Flummi mit gleichen Sprungeigenschaften).
Man muss schon etwas üben, um den Wurf gezielt und dosiert hinzugekommen und dann auch noch zu fangen.
Es ist auch nicht so einfach umzusetzen (Hand nur öffnen um zu werfen) aber Übung macht den Meister.
Wir haben zuerst für uns allein geübt, um ein Gefühl zu bekommen und später dann miteinander.
Der Erfolg nimmt stetig zu! Es macht Spass und ich kann es nur empfehlen.

Einziges Manko : es ist etwas laut, wenn der Squap schließt, sicher auf Dauer nervig für die Nachbarschaft.
am 19. Juni 2014
Dieses Spiel macht nicht nur den Kindern, sondern auch den Erwachsenen richtig Spaß. Etwas Übung ist allerdings erforderlich, aber auch mein Sohn hattes es schnell raus.
am 27. Februar 2014
Wir hatten schon das Vorgänger Modell, aber das neue neue Modell hebt sich noch mal deutlich ab.
Mehr Spielspaß durch individuelle Bälle - hier macht das spielen zu Zweit noch mehr spaß!
Und die neue Farbe gefällt mir auch sehr gut - Für mich der Spieltrend für den Sommer!
Gute Qualität zu einem fairen Preis...
am 5. April 2016
War ein Geschenk für einen 6 Jährigen, und mit etwas Übung hatte er den Dreh schnell raus :D
Zu den Ballhandschuhen gab es auch 4 Bälle: 2 blaue (wie Tischtennisbälle), 1 roter schwererer Gummi (wenn's mal windig ist) und 1 gelber weicher Schaumstoffball (geht auch in der Wohnung).

Wir freuen uns schon auf viel Spielspaß auf sonnigen Sommerwiesen!