weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. August 2014
Ich habe die CD meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und höre sie ab und an auch selber, wir sind große Fans von Paul McCartney und diese CD ist wirklich klasse!
am 21. November 2013
A birthday prsent for my mom. She loves it.

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Sie sagt, sie liebe es sehr.
am 11. August 2014
Eine wirklich gelungene CD und sie ist als
Geschenk sehr gut angekommen. Auch ich
habe kurz reingehört und war angenehm
überrascht.
am 17. Januar 2014
... dass der gute alte Paul McCartney nochmals so ein Meisterwerk abliefert. Nicht umsonst bei den Alben des Jahres 2013 oft unter den besten.
am 23. November 2013
ich war skeptisch. die letzten alben von paul mccartney haben mich eher nicht überzeugt. new dagegen ist das beste, was mccartney seit langem herausgebracht hat. kein meisterwerk, aber doch gute, hörbare musik.
am 19. April 2014
Einige Titel kann ich mir gut anhören; andere sind sehr anstrengend; von den Ideen her wieder ein typischer Paul; wird bei mir zusammen mit Jeff Lynne, Ingo F., Sheryl Crow u. a. m. archiviert
am 15. Dezember 2013
Ich muß zugeben, daß mein Mann und ich Paul McCartney-Fans sind und uns fast alle CD von ihm gefallen.
Das neue Album ist genial. Man kann super entspannen und abschalten.
am 30. Juni 2014
Bewertung erfolgt, weil es den Tatsachen entspricht. Bin mit allem zufrieden. Kann nur positives angeben. Bewertung erfolgt auch ohne Hinweise über Anzahl der Worte und dgl.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2013
Die Musik ist prima. Paul hat sich wieder einiges einfallen lassen. Ein Superhit ist aber nicht dabei und wird wohl nicht in die Topten kommen.
am 14. November 2013
nach gut 8 Jahren gibt es endlich wieder eine neue CD von Macca, es wurde auch Zeit
CD gefällt mir sehr gut