5.0 von 5 Sternen Super Case, top Schutz
Das Case ist makellos verarbeitet und lässt sich bedenkenlos weiterempfehlen. Das iPad passt 100% perfekt in das Case. Durch die im Deckel angebrachten "Lippen" kann es auch stabil aufgestellt werden. Ich hoffe ich kann mit meiner Rezension die Ein oder Andere Kaufentscheidung positiv beeinflussen!
Vor 7 Monaten von Chrisitian Dengel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen WARNUNG!!! - und Nachträge dazu
Vor 1 Monat von SwissMiss veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Case, top Schutz, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: [Smart Cover Upgrade] Anker® iPad Air Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für das neue iPad Air / iPad 5 aus PU Kunstleder Folio Cover mit Case im Innenteil und Multi-Winkel Ständer - Auto Sleep / Wake Funktion (Tuxedo-schwarz) (Personal Computers)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 28. November 2013
Eine schöne, stylische, gut schützende, passgenaue, sehr gut verarbeitete Hülle. Nur leider lässt sich das Tablet mit der Hülle nicht stabil aufstellen und fällt bei minimalen Bewegungen um.

1.0 von 5 Sternen WARNUNG!!! - und Nachträge dazu, 23. Juli 2014
Ich habe dieses Cover geschenkt bekommen, da ich die Anker Tastatur fürs iPad Air bestellt habe und man konnte sich eine Schutzhülle dazu aussuchen. In diese muss man das iPad richtig fest reindrücken, jetzt sitzt es hervorragend - ist aber nicht mehr rauszubekommen. Ich bin ganz vorsichtig mit einem dünnen Plastikspatel aus der Küche seitlich rein und habe versucht, mein iPad auf diese Weise rauszudrücken - keine Chance. Das Ding sitzt felsenfest. Ich kann nicht mal meine Tastatur ausprobieren, da sie nur ohne Schutzhülle funktioniert.
Ich habe mich per mail mit anker.com in Verbindung gesetzt. Bekam eine Antwort aus vorfabrizierten Textbausteinen die stellenweise keinen Sinn machten, und die sagen mir doch allen Ernstes, ich solle nicht selbst versuchen, das iPad rauszukriegen, sondern in einen Laden vor Ort gehen. Das finde ich mehr als schwach. Ich jedenfalls kaufe nichts online und benütze dann den örtlichen Fachhandel als trouble-shooter.
NACHTRAG:
Inzwischen hat mir Blogger Michael Wünsche mit dem richtigen Tipp geholfen: Man muss die Hartschale vorne beidseitig brutal fest nach unten drücken, sie also kurzfristig verbiegen, dann rutscht das iPad raus. Andere Leute haben wahrscheinlich mehr Kraft, aber mir ruiniert das auf Dauer die Daumen, diese Hülle werde ich also nicht verwenden.

Noch ein NACHTRAG:
Anker Deutschland hat sich bei mir gemeldet. Ich habe dann meine Problemlösung durch Herrn Wünsche geschildert. Jetzt habe ich sogar noch eine Gutschrift für die Hülle erhalten, obwohl ich sie geschenkt bekam. Quasi als Entschädigung für die Mühe, mein iPad wieder aus selbiger rauszukriegen :=). Also das finde ich echt stark.
Die Anker-Tastatur fürs iPad ist übrigens wirklich sehr, sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GUT !!, 11. Juli 2014
Habe das Cover jetzt schon einige Tage in Gebrauch, und kann nichts negatives feststellen. Von der Verarbeitung, über die Funktion, bis zum Preis. Alles prima. Würde das Teil glatt wieder kaufen. Absolute Empfehlung !
Anscheinend ermäßigt die Firma Anker bei negativer Bewertung den Kaufpreis, bei einigen Kunden. Hätte ich vielleicht tun sollen, geht aber nicht ---einfach guuuut!!--- Die Produkte dieser Firma werden mir immer sympathischer.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Zubehör, 5. Juni 2014
B. Wesse (Kaufbeuren) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das smart cover für das iPad air ist ausgesprochen praktisch und unschlagbar im Preis für apple Zubehör. Schnelle Lieferung und problemloses handling. Uneingeschränkt und wärmstens zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert bzw. macht was sie soll, 29. Mai 2014
Ist zwar etwas schwer, aus dem Grund nur 4Sterne, alles andere top. Kann die Hülle nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. Mai 2014
Sehr empfehlenswert , kann ich jeden IPAD Nutzer empfehlen . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Ich bin hin und her gerissen + Update: fantastischer Service, 17. Mai 2014
An sich erfüllt diese Hülle ihren Zweck gut, in dem sie das iPad Air fest umschliesst und so vor Schäden schützt. Das Material ist griffig, angenehm anzufassen und macht optisch ebenfalls einen guten Eindruck. Die Verstellung von 45° bis senkrecht funktioniert gut, jedoch ist sie bei weitem nicht so exzellent gelöst wie bei dem grossen Bruder (Anker® Smart Case für iPad Air Premium Ledertasche iPad 5 Case Hülle + Schutzfolie (Klar) - Einteiliges Wide-View Design mit Ständer - Auto Sleep / Wake up), den ich auch besitze und am dem Zweit- iPad Air benutze. Ich glaube, es fehlt hier einfach an etwas Steifigkeit, damit die Hülle ihren Dienst stabil verrichten kann. Hinzu kommt das hohe Gewicht, das auch andere Rezensionen beschreiben. Somit ist das iPad Air inkl. Hülle doppelt so schwer als das eigentliche Gerät und die Kombi verliert leider etwas vom Hauptgedanken des "Air". Was mich aber am meisten stört, ist dass man die seitlichen Tasten zum Stummschalten bzw. lauter/ leiser Stellen durch die hervorstehende Hülle sehr schwer erreicht. Sogar meine Frau, deren Finger deutlich schmaler sind, hat ihre Schwierigkeiten damit. Der Magnetverschluss ist eine nette Idee, wie ich finde. Dieser schliesst ordentlich, steht aber bei offener Hülle gewöhnungsbedürftig ab.

Insgesamt kann ich nun nach einigen Tagen Nutzung und im Vergleich zur anderen Anker- Hülle festhalten:

Positiv
+ Schutz
+ Aussehen
+ haptischer Eindruck

Negativ
- Funktion
- Gewicht
- wacklige Verstellung

Wir werden die Hülle behalten, jedoch bin ich mir derzeit nicht sicher, ob wir diese aufgrund oben genannter Punkte dauerhaft benutzen werden.

Update 21.05.2014
Aufgrund meiner Rezension wurde ich von Anker kontaktiert und bekam ungefragt den vollen (!) Kaufpreis zurück. Die Hülle hingegen darf ich behalten. Von so einem fantastischen Vorgehen kann man nur begeistert sein. Damit erhöhe ich meine Bewertung um weitere 2 Sterne und vergebe hiermit volle Punktzahl. Weiter so, Anker!

4.0 von 5 Sternen Anker® iPad Air Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle..., 1. Mai 2014
Das Etui ist Passgenau, das iPad lässt sich gut in das Etui einlegen und sitzt auch in diesem fest so das es nicht aus dem Etui fällt, als einziges muss ich bemängeln, das wenn man das iPad schräg stellen möchte, die zwei Haltepunkte sind etwas zu flach, so das iPad öfters mal wegrutscht, da ich aber das iPad meist in einer anderen Position nutze kann ich damit leben und kann dieses Produkt auch weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr wertige Verarbeitung. Aber viel zu schwer., 17. April 2014
Die Hülle ist echt super. Die Qualität stimmt. Die Aufstellwinkel sind auch super.
Gut der Magnetverschluss (bzw die Lasche) stört anfangs etwas, da sie noch relativ steif ist. Legt sich aber.

Aber diese Hülle ist richtig schwer. Da brauche ich auch kein iPad Air....

Dies ist für den täglichen Gebrauch ein K.O. Kriterium für mich.
Ich werde die Hülle behalten, aber nur als Ersatz oder fürs Büro (Tippen etc.)

Schade. Trotzdem sind 4 Sterne verdient, da das Produkt preislich nicht zu toppen ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›