5.0 von 5 Sternen alles o.k. !
es gibt nichts Negatives zu sagen !
Produkt o.k., Abläufe o.k., zeitlicher Rahmen o.k. bei Rücksendungen ist auch alles ohne Probleme !
Vor 13 Monaten von Klaus Alsbach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Chartshow gut - Die Alben umso weniger
Also,

Veröffentlicht am 12. Dezember 2009 von Sylphie

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Chartshow gut - Die Alben umso weniger, 12. Dezember 2009
Also,

ich hatte eigentlich vor mir diese CD zu kaufen. Ich kann davon nur abraten, denn für diesen Preis gibt's nicht mal die Hälfte der besten Songs, die in der Chart Show zu hören waren und wovon man eigentlich ausgeht, dass sie sich auch auf der CD befinden. Daher absolut irreführende Werbung wie ich finde, und da sogar als "Lückenfüller" nehme ich an sogar Songs auf den Disks sind, die nichtmal in der Chart Show zu hören waren, macht das die ganze Vorfreude auf solche Alben kaputt.

Ein Mitleidsstern für diese Mogelpackung.

2.0 von 5 Sternen Album zur Show????, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2009 (Audio CD)
Ich war selbst Live bei dieser Chartshow und mußte mich wundern, dass es bei der doch so angepriesenden und geworbende CD, von RTL, einige Lieder nicht drauf sind und stattdessen, einige Lieder drauf gemacht wurden, die überhaupt nicht in der Show waren. Schade hatte eigendlich vor diese Cds zu kaufen, doch dass Geld spare ich mir lieber, bin ganz schön enttäuscht!!! Da wird für ein Album geworben, dass nicht alles aus der Show beinhaltet und noch Lieder einschmuggelt (Mogelpackung 42 von 50 gezeigten Lieder). Allerdings ist es ja auch Geschmackssache und man kann sich ja anschauen, welche Lieder beinhaltet sind. Also is nicht mein Ding. Gruß

3.0 von 5 Sternen Da fehlt ja einiges..., 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2009 (Audio CD)
Gerade habe ich mir die Show angesehen und schon während der Show wunderte ich mich, dass in der Werbung für die CD einige Titel genannt wurden, die gar nicht in den Jahres-Top-50 aufgetaucht sind. Als ich mir dann auf Amazon die Liste der Lieder ansah, bekam ich die Bestätigung: Zum einen gibt es insgesamt nur 42 Lieder auf der Doppel-CD, so dass zwangsläufig schon mind. 8 Lieder aus der Show fehlen müssten, aber anstatt nur einige Lieder wegzulassen, wurden dafür Titel auf die CDs gepresst, die in der Show überhaupt nicht auftauchten.

Nun gut, dass man ein zensiertes Lied wie das von Rammstein aus der Liederauswahl herausgenommen hat, lässt sich noch nachvollziehen, aber wieso fehlen andere Nummer 1 Hits, wie z. B. der von Marit Larsson, die sogar in der Show aufgetreten ist? Dafür finden sich dann Lieder von Jürgen Drews und Nena auf der CD, die zwar dieses Jahr erschienen sind, aber nicht wirklich erfolgreich waren. Als ich dann auch noch sah, dass "Hot'n Cold" nicht im Original sondern von einer Coverband gesungen wird, stand für mich die Entscheidung fest: Ich kaufe diese CD NICHT, obwohl ich während der Show noch mit dem Gedanken gespielt hatte.

Da Musik Geschmackssache ist, wird es sicherlich etliche geben, die sich mit der Auswahl der Lieder anfreunden können und diese CD kaufen werden. Ich jedoch bin enttäuscht von der Auswahl. Ich kann verstehen, wenn sie pro Interpret nur einen Song nehmen wollten, obwohl einige Interpreten häufiger in den Top 50 auftauchten, aber mir fehlen hier dann doch zu erfolgreiche Lieder des Jahres, während dafür Lieder in die Auswahl genommen wurden, die mir nicht so liegen. Da etliche Lieder aber dennoch dem entsprechen, was der Titel der CD besagt, gibt es von mir zumindest noch 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Was Soll das?, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2009 (Audio CD)
Jedes Mal das selbe,die Cd zur Show, hat soviele Tracks,die nicht in der Sendung waren und umgekehrt fehlt einiges wichtiges...wollen die Macher nun geld verdienen mit der Cd,oder was wollen die damit erreichen? Ich ärgere mich jedes Mal nach diesen Ranking Shows !!!

3.0 von 5 Sternen Ultimative Chart Show - Hits 2009, 29. Dezember 2009
Ich habe keine fehlerhaften Titel gefunden.Für den Preis ist die Zusammenstellung ok.
Hätte man als Musikfan natürlich auch selbst zusammenstellen können,aber.. ( ich war faul )!
Ansonsten gut und wie gesagt preiswert.
MfG . Wolle

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2009 (Audio CD)
Diese CD ist eine unverschämte Frechheit! Es wird einem vorgegaukelt, dass man die CD zur Show kauft, also eine CD auf der genau alle Hits der Show dabei sind. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist hier überhaupt nicht der Fall. Wichtige Songs (New Divide, ...) fehlen und andere wurden dazuerfunden. Kaufe ich auf keinen Fall!!!

5.0 von 5 Sternen alles o.k. !, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2009 (Audio CD)
es gibt nichts Negatives zu sagen !

5.0 von 5 Sternen CD, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2009 (Audio CD)
Ich wußte was ich wollte und habe nach einer günstigen Lösung gesucht und auch gefunden.
Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen ohne Probleme. Die Beschreibung hält, was sie verspricht.
Fazit: Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Chartshow 2009, echt gut, 17. Februar 2010
Markus Rasp (Emmendingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2009 (Audio CD)
Die Chartshow spiegelt wirklich viele tolle Titel von 2009 wieder und ist in meinen Augen wesentlich besser als die von 2008, die in meinen Augen wirklich nur sehr wenig der besten Hits von 08 spiegelt.
Lohnt sich auf jeden Fall für das CD-Regal, nicht zum abstauben sondern zum zwischendrin mal rausholen und reinhören.

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse,kann man mit Namenhaften anderen Marken Vergleichen!, 24. Januar 2010
H. Zang "Hoppelmann" (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2009 (Audio CD)
Ich war schon etwas Überrascht,was diese Ausgabe der Reihe zu Bieten hat.Auf dieser CD ist Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei,zudem befinden sich alle Top Titel des Jahres 2009 auf ihr!Diese CD kann sich mit anderen Namenhaften Marken Messen!Also ich bin sehr Zufrieden!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›