4.0 von 5 Sternen Jamie Oliver unterwegs in den USA
Jamie Oliver besucht die USA und lernt die verschiedenen BBQ und Kochstile der Metropolen kennen.
Interessante DVD, weniger wegen den Rezepten aber dafür umso mehr auch als Roadmovie zu sehen.
Eine Kombination aus beidem Irgendwie.

Vor 8 Tagen von Joseph veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Jamie`s America Road Trip
Schöne DVD mit vielen Eindrücken über America. Aber keine wirkliche Koch-DVD wie man sie bisher kannte.

Für meine autistische Tochter - die KOCH_DVDs liebt, leider nicht das Richtige, daher nur 3 Sterne
Vor 4 Monaten von Beatrix Zug veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Jamie Oliver unterwegs in den USA, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jamie Oliver - Jamie's America Road Trip [2 DVDs] (DVD)
Eine Kombination aus beidem Irgendwie.

Für USA Fans sicherlich ein lohnenswertes Investment, auch wenn ich Jamie Oliver normalerweise nicht so mag
aber hier gefällt er mir ganz gut.

5.0 von 5 Sternen hammer, 1. Mai 2014
Wer jamie mag und usa liebt ist hier absolut richtig einfach top hier bekommt man ein Gefühl für amerika und seine traditionelle Küche

3.0 von 5 Sternen Jamie`s America Road Trip, 14. Mai 2014

Jamie Oliver - Jamie's America Road Trip [2 DVDs]