5.0 von 5 Sternen Top T-Shirt
Hatte das Shirt (weiß) auf Korsika zum Trekking mit schwerem Rucksack an. Durchschnittstemp. 26 Grad.
Der Schweiß wird optimal abtransportiert. Man hat stets ein gutes Gefühl auf der Haut und fühlt sich nicht verschwitzt.
Desweiteren würde ich sogar soweit gehen zu behaupten, dass es sogar leicht kühlend wirkt...
Vor 17 Monaten von Jakob veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!
Vorsicht, die Abbildung auf den Fotos passt teilweise nicht mit der Farbe, die im Text sichtbar wird überein. Geliefert wurde in meinem Fall die im Text beschriebene Farbe. Sehr ärgerlich ist, dass ich das vor 2 Wochen schon Amazon gemeldet hatte und keiner sich darum kümmert!

Sonst wären es nat 5 Sterne. ;-)
Vor 16 Tagen von RogerG. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top T-Shirt, 3. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geruchstechnisch ist nach drei Tagen in der Sonne auch bei diesem Material mal Schluss, was aber in der Natur der Sache liegt.

Passform: Ich trage normalerweise L (185cm ca. 83 kg sportlich)

Habe aber aufgrund der Rezessionen M bestellt, also eine Nummer kleiner und es passt perfekt.
Soll heißen es liegt nicht hauteng an, aber schlappert auch nirgends.

Auf US - Seiten gibt es ja oft die Frage ob man das Produkt an einen Freund weiterempfehlen würde...

Ja ich würde dieses Shirt an einen Freund weiterempfehlen! ;)

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 8. März 2012
Dieses Shirt in der farbe "rot" dient seit geraumer Zeit als Workout-Shirt und ich bin begeistert. Es trocknet wirklich schnell und trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Die Passform ist relativ leger. Normalerweise trage ich XL, bei diesem Shirt reicht mir L.

5.0 von 5 Sternen Top Shortsleeve!, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis unschlagbar!
Qualität ist sehr gut!
Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm.

Under Armour wird zu meiner Lieblingsmarke!

Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mir gefällt die Passform und das material besonders gut an dem Shirt. Ich gehe regelmäßig laufen bis zu 2 Stunden, bei Shirts vom Discounter hatte ich schon mal Probleme mit Wundsein, weil das material von den günstigen Shirts wohl teils grober ist. Die Under Amor Shirts tragen sich klasse, fühlen sich weich und angenehm auf der Haut an, geben den Schweiß sehr gut ab.......ich bin normal gebaut und mag Shirts nicht so gern ganz eng am Körper (z.B. Kompressionslaufshirts) für mich sind sie ideal, enger geschnitten als ein normales T-Shirt aber nicht talliert. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super shirt fürs training drinne oder an warmen tagen., 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sitzt hervorragend. transportiert feuchtigkeit gut ab. gute verarbeitung.

fällt nur recht klein aus. ich trage hier eine xxl sonst passt meist eher xl.

5.0 von 5 Sternen Schönes Trainingsshirt, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Normale Passform, sieht sehr gut aus, angenehm zu tragen und erfüllt seinen Zweck (Dri-Fit ähnlich).
Nur Vorsicht beim Waschen, könnte verfärben!

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon so einige Artikel von Under Armour gekauft und ich kann schon wieder mit gutem Gewissen eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Qualität ist einwandfrei, das Shirt fängt bei mir (kann natürlich individuell anders sein) auch nach 2 Std. schweißtreibenden Trainings nicht an zu stinken. Zudem hält das Material locker Grabbling (sowas ähnliches wie Ringen) aus und ist dazu auch noch bügelfrei ^^

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leicht locker, feuchtigkeitsregulierend, in Kombi mit dem kapuzenpulli, klasse für laufen von 5 - 15 grad, unter fünf grad eine weitere Schicht nötig.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe nun schon 3 Shirts von Under Armor bestellt und muss sagen ich bin echt super zufrieden. Die Qualität ist 1A und die Shirts waschen sich auch nicht aus. Ich denke es werden noch weitere folgen.

100%iger Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirkliches gutes Shirt in ansprechender Qualität.
Normalerweise trage ich bei normalen T-Shirts "L" und bei Hemden "M", aufgrund der anderen Rezensionen habe ich daher das Shirt in der Größe "M" bestellt.
Dies erwies sich als die perfekte Wahl(als Hinweis: sitzt gut, aber recht eng)! Es ist lang genug und transportiert den Schweiß gut. Der "Stoff" ist sehr dünn, wodurch sich das Shirt für's Joggen im Sommer gut eignet.
Werde, wenn ich wieder ein neues Shirt brauchen sollte, ein zweites bestellen!

ARRAY(0x9eb53db0)