Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Januar 2014
Das ist nix, oder allenfalls für Hardcore-Fans, die wirklich alles in ihrer Sammlung haben wollen. Gillan ohne Stimme und wenn er mal einen Ton richtig trifft, scheint es eher Zufall gewesen zu sein. Ritchie spielt teilweise unterirdisch, so mies hab ich ihn live NIE erlebt, weder bei Rainbow noch bei DP. Dass Lord, Glover und Paice gut wie immer sind, kann da nichts mehr rausreissen. Ich kann mir die Veröffentlichung nur damit erklären, dass ein Rechteinhaber nochmal Kohle machen wollte.
Auch wenn der Preis günstig scheint, da wäre geschenkt noch zu teuer

Wer eine richtig gute Live-CD der MK II haben möchte, sollte zu "Live Across Europe 1993" greifen (da bekommt er sogar zwei Konzertmitschnitte), für mich auf einer Stufe mit "Live in Japan". Gillan ist hier richtig gut, RB in Bestform. Die Box ist zwar um einiges teurer und "nur" CD , aber es lohnt sich.
am 14. November 2013
Ich selber durfte bei dem Perfect Strangers Live konzert in den 90gern anwesend sein.
eines der besten dass ich je gesehen.so auch diese CD.ein MUSS für alle purple fans.
unbedingte kaufempfehlelung !!
am 3. Januar 2014
Deep Purple vom feinsten auf den beiden CD's.
Die DVD gibt die CD's in super Bild - und Soundqualität wieder.
Schönes Extras bitet die DVD ebenso.
am 14. Oktober 2013
Diese CD, am besten in Kombination mit DVD, ist der Hammer !!! Absolut kraftvoll und ein geiler Sound ! Und wer über diesen MItschnitt rum meckert, hat wohl keine Ahnung von ordentlicher LIVE MUSIK !!
am 9. November 2015
Die CD war ein Geschenk und mein Mann hat sich wahnsinnig darüber gefreut und hat sie schon sehr oft gehört....
am 30. November 2014
die CD entsprach meiner auswahl und war auch optisch i.O
so ist es was ich meine meine mein eine eins
am 14. Januar 2014
Für Hardcore-Fans, Komplettisten und Nostalgiker mag das eine Anschaffung wert sein, ansonsten kann man diese Veröffentlichung problemlos vernachlässigen. Der Sound ist in Ordnung (wiewohl auch gute Bootlegs sicher nicht schlechter klingen), leider aber sind die Keys viel zu sehr in den Hintergrund gemischt. Gillan hat tatsächlich hörbar Mühe, die richtigen Töne zu treffen und Blackmore spielt einfach schlampig, teilweise unterirdisch. Das völlig verhunzte Solo in Highway Star gibt da ein gutes Beispiel. Alles in allem schade, ist doch die Setliste an und für sich eine gute.
am 19. Februar 2014
Leider kann ich nicht zu dem Artikel sagen, da ich die Platte für meinen Freund zum Geburtstag bestellt habe.
Aber er war zufreiden. XD
am 5. Januar 2014
Leider klingen die meisten Stücke wesentlich schlechter als die Studioaufnahmen, und auch an frühere Live-Alben reicht diese Sammlung nicht heran. Trotzdem 3 Sterne, weil's halt Deep Purple ist.
am 19. Oktober 2013
auch deep purple nicht. man merkt, dass die herren freude am musizieren haben. und es ist gut zu hören, dass sie wenigstens die hälfte des perfect stranglers album spielen. die rhythmusmaschine glover/paice ist ein hochgenuss, wie auch der seelige jon lord. spaß macht auch gillans lust am erzählen abstruser geschichten: "cunilingus".
doch des sängers textaussetzer, blackmores teilweise uninspiriertes, als solo beabsichtigtes geschraddel sowie die etwas konfuse version von strange kind of woman trüben den guten eindruck.
immerhin kann man das konzert in stereo genießen, im gegensatz zum auftritt auf dem maimarktgelände in mannheim, wo ständig die eine seite der anlage ausfiel.