4.0 von 5 Sternen Einfach anzubringende Schloss
Eine gute Möglichkeit eine Vitrine "zugriffsmäßig" abzusichern. Für den kleinen Geldbeutel; Einfach anzubringen
Lösung- ohne Löcher in'sGlas machen zu müssen!
Vor 11 Monaten von Kirchner-Goller, Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Vor 12 Tagen von Max Kemling veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einfach anzubringende Schloss, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Glastürschloß Vitrinen Schloß für Glastüren Glastürenschloß Vitrinenschloß
Lösung- ohne Löcher in'sGlas machen zu müssen!

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 19. Juni 2015
Leider schlecht verarbeitet (sehr weiches Material) das erste schloss haben wir schnell zerstört jedoch nach reklamation sofort ein neues zugeschickt bekommen! dafür 5 Sterne+ man darf das schloss nicht zuweit Drehen ansonsten Bricht es im inneren...am besten das schloss einmal zerlegen und sich ein bild von der Technik machen dann sollte es passen.und ganz wichtig unwissende Personen einweisen(so wurde bei uns das 2 schloss zerstört)

5.0 von 5 Sternen glastürschloss, 16. August 2014
dazu kann ich sehr wenig sagen, ich habe es bestellt um zu sehen wie ich ein glasverschlussproblem lösen kann und auf grund der bauart ist es mit dem nicht möglich und kann daher nicht zum einsatz kommen. vom aussehen her sieht es vertrauenswürdig aus.