5.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Ach ja, Urlaub. Italien und dann mit der Familie Müller,einfach köstlich, zum Abschalten, zum Schmunzeln. Auch ein Hauch von Erotik und Krimi fehlen nicht. Ein schönes Buch zum weiter empfehlen.
Vor 11 Monaten von Patrizier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja
Ist nicht unbedingt lesenswert. Habe gedacht, ein Buch zum lachen.
Leider nicht mein Geschmack. War ein wenig enttäuscht.
Naja Geschmäcker sind verschieden.
Vor 10 Monaten von skaefer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schatz, unser Auto ist weg! (Urlaubskomödie 3) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. September 2013
Sehr schönes Cover. Wieder eine sehr schöne Geschichte, genauso unterhaltsam wie die Vorgängerbücher. Die Urlaubskomödie ist voll Alltagssituationskomik, auch mit leisen Tönen und zeigt mit Vorurteilen bedenksam umzugehen. Die Familie Müller ist mir schon ans Herz gewachsen. Jedes Familienmitglied hat kleine Ecken und Kanten und das macht sie so liebenswert.

5.0 von 5 Sternen Schön zu lesen, 20. März 2014
Liest sich leicht und flüssig. Immer wieder ertappt man sich beim Schmunzeln über die ein oder andere Begebenheit, die man vielleicht schon mal selbst in der Art erlebt hat.

5.0 von 5 Sternen 2 plus, 12. Januar 2014
kann man sehr gut lesen, aus dem alltag geschrieben, sehr unterhaltsam, sehr lustig, könnte so jedem passierenhabe ich in einem rutsch gelsen

5.0 von 5 Sternen Humorvolle Unterhaltung, 10. Januar 2014
Alltägliche Situationen gespickt mit einer Hand voll Humor beschreiben den Inhalt des Buches perfekt. Ich mußte beim lesen des Buches mehrmals laut Lachen und fühlte mich an das eine oder andere selber Erlebte erinnert. Ich finde das Buch emphelenswert.

5.0 von 5 Sternen zum schmunzeln, 17. Dezember 2013
Leichte Lektüre für erholsame Urlaubstage. Könnte noch heute über die Geschichte mit dem oink oink (Wiener Schnitzel) herzhaft lachen. Bleibt meinem Kindle erhalten.

4.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Schmunzeln, 9. Dezember 2013
In diesem Buch spiegelt sich so mancher ähnlicher Familienurlaub oder Gespräche wider. Es ist an einigen Stellen recht witzig geschrieben. Eine Geschichte so zum zwischendurch mal lesen. Ich hatte das Buch fix durch und fand es ganz gut. Nur irgendetwas fehlte....

5.0 von 5 Sternen Ein sehr lustiges, unterhaltsames Buch., 6. November 2013
Eine mit viel Humor erzählte Geschichte. Vier Familienmitglieder im Urlaub unter einen Hut zu bekommen ist wahrlich nicht einfach. Und dann passieren ja auch noch lauter unvorhergesehene Dinge. Seien es nervige Urlauber, gesundheitliche Probleme oder ein Urlaubsflirt. Ganz zu schweigen vom plötzlich verschwundenen Auto. Die Geschichte war dadurch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Bis zum Ende gab es eine Pointe nach der Anderen...aber auch den ein oder anderen leisen, nachdenklichen Ton.
Daher mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Naja, 7. Oktober 2013
Ist nicht unbedingt lesenswert. Habe gedacht, ein Buch zum lachen.
Leider nicht mein Geschmack. War ein wenig enttäuscht.
Naja Geschmäcker sind verschieden.

1.0 von 5 Sternen ohje, 29. März 2014
Da haben wir zuviel erwartet.
Der Schreibstil erinnert ganz stark an einen Klassenaufsatz 6. Klasse: "Was hast du in den Sommerferien erlebt"