5.0 von 5 Sternen Klasse
Diese App ist besser als das originale Instagram. Es gibt bessere Effekte schnelle und übersichtliche Angaben über likes und follower.
Vor 18 Monaten von Joerg Kleinke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Vor 17 Monaten von Strxwberryswing veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Man kann zwar Bilder anschschauen und alles... Auch ziemlich übersichtlich. Ich komme mit dem echten Instagram viel besser klar und verstehe nicht, warum. Amazon es nicht mit in den App-Shop aufgenommen hat... Und jetzt kommts: ...Man kann keine Bilder hochladen! Ich hab mich so gefreut und dann steht da, dass man die Premium Version braucht! Was soll das denn? Was bringt diese App denn dann?! Man könnte es ja so machen das bestimmte bearbeitungsmöglichkeiten nur in der Premium Version vorhanden sind, aber so ist das wirklich blöd.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. November 2013

2.0 von 5 Sternen Charmante Abzocke, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Ich wollte mich mit der App endlich bei Instagram anmelden, doch braucht man dafür die ProVersion, diese habe ich mir dann auch mit meinen übrigen Coins geholt.
Überraschenderweise wies mich die App dann darauf hin, dass ich mir das original instagram holen soll und mich da erstmal registrieren soll, dabei gab es dann ein Link zu einer Datei bei der ich problemlos Instagram installieren konnte. Nun benutze das richitge Instagram ich für mein kindle anstatt Padgram. Also wer 2,19€ hier investiert bekommt sogar das Original

1.0 von 5 Sternen ich hasse es, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Erstens ich dachte dass das viel bessr ist als das originale instagram aber dann hab ich verstanden dass man keine bielder hinzufuegen kann du sollst die full version kaufen und dass ist was ich hasse weil normaler weise ist instagram gratis und amazon hat es sehr dumm gemacht und du sollst das kaufen!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(

Amazon koennt ihr bitte dass verbesern und auch dass mit dem filmen im Deutschland weil hier kan man keine filme herunterladen

4.0 von 5 Sternen ist ok!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Ok, ich frag mich auch warum es hier kein Orginal- Instagram gibt. Aber diese App ist ein guter Ersatz. Man kann sogar ganz leicht die Bildersuche filtern. Sollte es das bei Instagram auch geben, hab ich das zumindest noch nicht entdeckt.

3.0 von 5 Sternen Naja, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Die app ist sehr übersichtlich und man kann auch Fotos anschauen und so, aber zum hochladen benötigt man die Premium Version und die kostet Geld. Auch sieht man nicht wenn Personen auf deine Kommentare antworten, du linkes bekommst oder neue Kommentare zu deinen Bildern abgegeben wurden. Aber ich finde es toll dass es so etwas kostenlos fürs i pad oder tablet gibt.

4.0 von 5 Sternen Gut auch wen man nichts hochladen kann, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Ich finde diese wirklich gut auch dafür das sie gratis ist man kann zwar keine bilder hochladen aber sonst klappt alles

1.0 von 5 Sternen Instagram ? ist klar, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Die app ist übersichtichtlich und schnell. nur leider kann ich mich nicht anmelden weil die app meinen namen nicht erkennt. ich wunder mich nur warum amazon zu behindert ist um das normale instagram rauszubeingen !!!!!!!?????

2.0 von 5 Sternen naja, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Ich wollte instagram aber ich frage mich wie man sich registrieren tut.ich wollte mich registrieren aber ich hab nur das Login gefunden.

3.0 von 5 Sternen Fast wie fürs Smartphone, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
aber nur fast. Denn man kann nicht alle Funktionen, die ich vom Handy kenne nutzen. Bei mir ist es nun schon öfters zu Abstürzen bzw. Hängenbleibern gekommen, da wird mir tagelang nur eine weiße Seite angezeigt.
Ich sehe auch nicht, wenn jemand meine Fotos liked oder kommentiert oder sonst etwas passiert, bekomme ich keine Benachrichtigung oder Anzeige. Fotos hochgeladen habe ich damit noch nicht.
Aber der große Pluspunkt gegenüber der Smartphonevariante ist, dass die Bilder alle nebeneinander und unteneinander angezeigt werden, so dass man eine gute Übersicht hat, und nicht von Texten abgelenkt wird und schneller ein Bild wieder findet. Außerdem ist es möglich zwischen den Bildern mit einem Fingerwisch hin- und herzuscrollen. Das finde ich bei der Smartphone App wirklich blöd, da man dort immer wieder zurück muss, und sämtliche Kommentare mitscrollen muss.
Aber wegen der vielen fehlenden Funktionen und Störungen kann ich nur drei Sterne geben. Ich hoffe, das wird mal noch verbessert.

Padgram - Instagram für Dein Kindle
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen