Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Sehr gut zu puzzeln. Habe es in 2 Tagen fertig gehabt. Werde jetzt die 2000 Teile probieren. Diese Puzzles machen einfach nur Spass
am 31. März 2015
Bei der Lieferung befindet sich um den Karton eine Folie, die man einfach entfernen kann. Danach kann der Karton, in dem sich eine Plastiktüte mit den Puzzleteilen befindet, geöffnet werden. Die Plastiktüte kann einfach mit einer Schere aufgeschnitten werden, dies sollte gegebenenfalls von einem Elternteil getan werden. Der Druck des Bildes auf den Puzzlestücken ist klar und die einzelnen Puzzleteile sind gut ausgestanzt. Der Deckeldruck kann gut als Vorlage zum Zusammenbau genutzt werden. Da die Farben der Gelini unterschiedlich sind, kann das Puzzle gut vorsortiert und die Teile an ihrem Platz im Puzzle gelegt werden. Da durch die Anzahl der Gelini schon sehr viel des Bildes aufgefüllt ist, ist dieses Puzzle für Anfänger von 1000 Teile Puzzle geeignet.
am 25. Mai 2014
Das Motiv mit den Gelinis gefällt mir gut und die vielen unterschiedlichen Farben der Gelinis machen das Puzzeln etwas leichter.
am 11. Februar 2015
Ravensburger ist einfach Puzzle-Spaß pur !
Die Motive sind geschmackssache, mir gefällt es.
Farbenfroh im Kinderzimmer
Spaß für die ganze Famile, selbst das 4 jährige Kind ist dabei - das ist doch toll !
am 19. April 2016
Als Puzzlefan bin ich sehr begeistert, schönes Motiv, durch die vielen Kontraste und eindeutige Bildausrichtung habe ich dieses sehr schnell fertig gestellt (weniger als 1 Woche)

Vollständig und stabil.
am 25. April 2014
Ravensburger Puzzle sind eben immer Qualität. Superschönes Puzzle, das nächste steht schon auf dem Wunschzettel. Besonders die Gelini-Motive haben es mir angetan. Sehr empfehlenswert!
am 11. März 2016
Auch dieses Puzzle kam überpünktlich an
Und ist jetzt das 5te Motiv der Gelini reihe
Ist wie von Ravensburger gewohnt
Gut verarbeitet und macht eine Menge Spaß
am 29. März 2014
Ravensburger hat mit seiner Gelini Serie in unser Herz getroffen. Jedes einzelne Puzzlesteinchen macht immer wieder Laune und Lust auf mehr.
am 24. November 2014
Ich finde Gelini Puzzle super. Die unterschiedlichen Bärentypen findet man in den anderen Puzzlen egal in welcher Größe immer wieder.
am 12. März 2014
Wie immer hochwertige Ravensburger Qualität, die Gelini Serie hat Charme und puuzelt sich wie von selbt, Suchtpotential - echt jetzt