5.0 von 5 Sternen Gelini- Nachts im Büro, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19150 - Gelini: Nachts im Büro - 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)
Schnelle Lieferung. Sehr gut zu puzzeln. Habe es in 2 Tagen fertig gehabt. Werde jetzt die 2000 Teile probieren. Diese Puzzles machen einfach nur Spass

5.0 von 5 Sternen Gelini 1000 Teile Puzzle, 31. März 2015
Bei der Lieferung befindet sich um den Karton eine Folie, die man einfach entfernen kann. Danach kann der Karton, in dem sich eine Plastiktüte mit den Puzzleteilen befindet, geöffnet werden. Die Plastiktüte kann einfach mit einer Schere aufgeschnitten werden, dies sollte gegebenenfalls von einem Elternteil getan werden. Der Druck des Bildes auf den Puzzlestücken ist klar und die einzelnen Puzzleteile sind gut ausgestanzt. Der Deckeldruck kann gut als Vorlage zum Zusammenbau genutzt werden. Da die Farben der Gelini unterschiedlich sind, kann das Puzzle gut vorsortiert und die Teile an ihrem Platz im Puzzle gelegt werden. Da durch die Anzahl der Gelini schon sehr viel des Bildes aufgefüllt ist, ist dieses Puzzle für Anfänger von 1000 Teile Puzzle geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ravensburger - Gelini: Nachts im Büro, 25. Mai 2014
Das Motiv mit den Gelinis gefällt mir gut und die vielen unterschiedlichen Farben der Gelinis machen das Puzzeln etwas leichter.

5.0 von 5 Sternen Qualität, 25. April 2014
Janine (Seelze, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ravensburger Puzzle sind eben immer Qualität. Superschönes Puzzle, das nächste steht schon auf dem Wunschzettel. Besonders die Gelini-Motive haben es mir angetan. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ravensburger, 29. März 2014
Ravensburger hat mit seiner Gelini Serie in unser Herz getroffen. Jedes einzelne Puzzlesteinchen macht immer wieder Laune und Lust auf mehr.

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 12. März 2014
Wie immer hochwertige Ravensburger Qualität, die Gelini Serie hat Charme und puuzelt sich wie von selbt, Suchtpotential - echt jetzt

5.0 von 5 Sternen Puzzle-Spaß, 11. Februar 2015
Ravensburger ist einfach Puzzle-Spaß pur !
Die Motive sind geschmackssache, mir gefällt es.
Farbenfroh im Kinderzimmer
Spaß für die ganze Famile, selbst das 4 jährige Kind ist dabei - das ist doch toll !

5.0 von 5 Sternen Tolle Puzzles, 24. November 2014
Ich finde Gelini Puzzle super. Die unterschiedlichen Bärentypen findet man in den anderen Puzzlen egal in welcher Größe immer wieder.

4.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2015
null Bock auf alles (Beratzhausen, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer gern puzzelt, dem machst eben Spaß auch wenn das Motiv immer Geschackssache bleiben wird. Mir jedenfalls gefällt es sehr.

5.0 von 5 Sternen Super Gelini-Puzzle, 22. Oktober 2013
Über die Qualität von Ravensburger brauche ich ja nicht weiter eingehen!! Es gibt nichts besseres und hier passt eben nicht jedes Teil auf das nächste!
Hier ist es eher das Motiv! Ich bin ein totaler Fan von den kleinen Gelinis und die Motive sind immer sehr schön, aber auch mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden (;
Mein absoluter Favorit ab 1.000 Teile und ich kann das nächste kaum abwarten