5.0 von 5 Sternen Ravensburger - Gelini: Nachts im Büro, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19150 - Gelini: Nachts im Büro - 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)
Das Motiv mit den Gelinis gefällt mir gut und die vielen unterschiedlichen Farben der Gelinis machen das Puzzeln etwas leichter.

5.0 von 5 Sternen Qualität, 25. April 2014
Janine (Seelze, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ravensburger Puzzle sind eben immer Qualität. Superschönes Puzzle, das nächste steht schon auf dem Wunschzettel. Besonders die Gelini-Motive haben es mir angetan. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ravensburger, 29. März 2014
Ravensburger hat mit seiner Gelini Serie in unser Herz getroffen. Jedes einzelne Puzzlesteinchen macht immer wieder Laune und Lust auf mehr.

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 12. März 2014
Wie immer hochwertige Ravensburger Qualität, die Gelini Serie hat Charme und puuzelt sich wie von selbt, Suchtpotential - echt jetzt

5.0 von 5 Sternen Ist super toll angekommen!, 1. März 2014
Ich habe das Puzzle meinem Mann geschenkt. Dieser braucht Puzzle zur Entspannung. Er arbeitet ganztägig am Computer.Alle seine gepzzelten Puzzle verschönern sein Bürozimmer und Bürohaus. Immer ein netter Blickfang für Gäste-und so kommt man gleich in ein Gespräch. Marika-Weimar

5.0 von 5 Sternen Gelini- Nachts im Büro, 5. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Sehr gut zu puzzeln. Habe es in 2 Tagen fertig gehabt. Werde jetzt die 2000 Teile probieren. Diese Puzzles machen einfach nur Spass

5.0 von 5 Sternen Tolle Puzzles, 24. November 2014
Ich finde Gelini Puzzle super. Die unterschiedlichen Bärentypen findet man in den anderen Puzzlen egal in welcher Größe immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Gelini-Puzzle, 22. Oktober 2013
Über die Qualität von Ravensburger brauche ich ja nicht weiter eingehen!! Es gibt nichts besseres und hier passt eben nicht jedes Teil auf das nächste!
Hier ist es eher das Motiv! Ich bin ein totaler Fan von den kleinen Gelinis und die Motive sind immer sehr schön, aber auch mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden (;
Mein absoluter Favorit ab 1.000 Teile und ich kann das nächste kaum abwarten

5.0 von 5 Sternen Garantierter Puzzle-Spass., 9. Dezember 2013
Wieder ein sehr gelungenes Puzzle mit den süßen Gelini Bären.
Bei diesem tollen Motiv ist der Spass schon vorprogrammiert.
Es geht eben nichts über die Ravensburger Qualität.

5.0 von 5 Sternen Total süß!, 1. November 2013
Ich finde das Puzzle richtig süß :-D

Es sieht super aus, ist nicht zu groß und passt super ins Büro!