5.0 von 5 Sternen prima sache
tolle und günstige sache. sehr stabil, liegt gut in der hand und ich kann damit auch als nichtprofi super und bequem arbeiten.
Vor 13 Monaten von Natalie Friesen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität
Die Beutel sind zu dünn nicht stabil.
Bei etwas festeren Massen reißen sie.
Nur für Sahne oder Cremes zu gebrauchen.
Vor 13 Monaten von Geiso1 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 x Einweg Spritzbeutel Spritzsack Dressierbeutel Spritztüte Spritz Beutel (Haushaltswaren)
Die Beutel sind zu dünn nicht stabil.
Bei etwas festeren Massen reißen sie.
Nur für Sahne oder Cremes zu gebrauchen.

3.0 von 5 Sternen Kenne bessere, 12. Oktober 2014
Ich hab mir schon gedacht, dass man für den günstigen Preis keine hochwertige Ware erwarten darf und so ist es auch.
Die Beutel sind sehr dünn und unstabil. Wenn man sie mit einem Adapter benutzt, dann reißen sie unter kleinem Druck schon ein und alles quillt raus. Man kann da nur sehr kleine Portionen Creme einfüllen, d. h. voll machen geht nicht wirklich.
Habe sie mit verschiedenen Cremes ausprobiert. Na ja, mit Schlagsahne oder so geht das noch, Buttercreme ist echt grenzwertig.
Von 100 Beuteln werde ich leider noch lange was haben, aber nachkaufen werde ich sie definitiv nicht!

1.0 von 5 Sternen Viel zu dünn, 31. August 2014
Ich hatte mir diese Spritzbeutel bestellt, da ich gerne Einwegbeutel wollte um nicht jedesmal sauber machen zu müssen.

Leider ging dieser Entschluss ziemlich in die Hose.

Ich habe mehrere dieser beutel ausprobiert, alle sind an der Naht gerissen und die Masse (in diesem Fall war es Royal Icin, Eiweißspritzglasur) quoll raus. Selbst bei Sahne sind die Dinger gerissen. Einfach zu nichts zu gebrauchen.

Nun liegen sie bei mir rum und ich kann nichts damit anfangen! Rücknahme war nicht möglich lediglich einen Gutschein für den Shop habe ich bekommen. Ärgerlich aber nun nicht mehr zu ändern.

Ich kann aber im Endeffekt nur abraten und empfehlen etwas mehr Geld zu Investieren und sich einen "richtigen" Spritzbeutel zuzulegen.

5.0 von 5 Sternen prima sache, 15. November 2013

5.0 von 5 Sternen Funktionieren :-), 23. Juni 2014
Die Spritzbeutel sind stabil genug. Unten muss man die Spitze abschneiden, also passt für jede Tülle bzw. Tüllen-Adapter :-)
Preis Leistung sehr gut. Lieferung normal.
Soweit keine Probleme.
Vielen Dank!

2.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 11. November 2014
Die Spritzbeutel sind sehr dünn und nicht geeignet um exakt aufzuspritzen.Ebenso ist es erschwert beim füllen der Spritzbeutel.Sie liegen ebenso auch nicht gut in der Hand,da sie nicht genug Stabilität bieten.

3.0 von 5 Sternen geht so !, 11. März 2014
ich habe schon etwas dünnere spritzbeutel erwartet aber nicht so. man bekommt schon etwas probleme wenn die zu spritzende masse etwas fester ist aber mit etwas gefühl kann man sich damit schon gut behelfen.

2.0 von 5 Sternen nicht schlecht.., 16. September 2014
ist es aber leider die Qualität nicht gut.....könnte mir nicht weiter empfehlen...
die tüte geth sehr schnell kapputt..und sehr dün...

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 2. Juni 2014
halten ordentlich Druck aus und feste Buttercremes etc brachten die Beutel nicht zum Platzen :) Kann diese Einwegbeutel jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 25. Mai 2014
Die Einwegspritzbeutel funktionieren wie sie sollen. Vorne aufschneiden, Tülle und Masse rein, und los geht's! Groß genug sind sie auch, aber nicht zu groß sodass es unhandlich wird.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›