5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Etui für mein Macbook!!!!!!
Lieferung war OHNE Probleme.
Das Etui ist sehr passgenau und gut verarbeitet und so wie andere geschrieben haben das es stinkt..........
das stimmt nicht. Am Anfang riecht es natürlich etwas nach den Verarbeitungsmaterialien, aber das hat sich sehr
schnell verflüchtigt.
Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!!
Vor 2 Tagen von Christian Huber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Massiver Plastikgestank
Bestialischer Plastikgestank der Tasche beim ersten auspacken. Ich gehe davon aus das dieser noch weniger werden wird. Ansonsten ideal für mein Thinkpad Yoga.
Vor 25 Tagen von Peter Gabriel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Etui für mein Macbook!!!!!!, 31. August 2014
Lieferung war OHNE Probleme.
schnell verflüchtigt.
Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen SEHR WERTIG UND PASSGENAU!, 4. Januar 2014
Trotz Lederimitat finde ich die Tasche sehr wertig und vorallem sehr passgenau (MacBook Air 13"). Für diejenigen die eine dünne Tasche suchen, werden nicht enttäuscht! Hatte erst das BookBook von TwelveSouth, aber leider ist diese Tasche deutlich dicker, so dass auch ein MacBook Pro problemlos hineinpasst. Das BookBook ist von der Wertigkeit her unschlagbar, aber den doppelten Preis darf man nicht vergessen! Die Snugg Tasche empfehle ich uneingeschränkt weiter!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und elegante Hülle, die auch Schutz bietet, z.B. innerhalb einer Aktentasche, 24. Dezember 2013
Mir gefällt diese Tasche sehr gut. Sie schließt magnetisch. Das MBA 2013 passt sehr präzise hinein. Man kann aber auch sehr gut ein Samsung Serie 9 oder ATIV 9 Plus darin verstauen. Für das Fujitsu U904 ist diese Tasche leider zu klein, weil das U904 an den Kanten nicht verjüngt ist.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung geht durch, 25. Juni 2014
Das Preis und Leistungsverhältnis geht hier eindeutig vor dem Design etc. Jeder der hier eine Hochwertige und unzerstörbare Tasche erwartet erwartet eindeutig zuviel. Mein MacBook Pro Retina passt hervorragend in die Tasche und ist geschützt, daher hat die Tasche in jedem Fall Ihren Zweck genauso wie gewünscht erfüllt.

Über den Geruch beschwere ich mich nicht da dies völlig normal ist!

5/5, die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und Problemlos.

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus und ist passengau, aber ...., 6. Februar 2014
wie immer bei Amazon, war die Lieferung sehr schnell. Die Tasche sieht toll aus ist sehr dünn und das Mac Book Air passt super hinein. Leider ist das Material nur auf den ersten Blick hochwertig. Jedes Anecken hinterlässt seine Spuren. Nach nur wenigen Tagen sind die ersten, ordentlichen Macken in der Tasche und das bei leichter Benutzung. (Vom Büro ins Auto, vom Auto ins Haus und wieder zurück) Das graue Trägermaterial kommt unschön zum Vorschein. Für den Preis, hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Sicherlich keine Tasche, die ein Leben lang hält, aber länger als 4 Wochen schon! Schade, dass es die Tasche nicht in hochwertiger Qualität zu kaufen gibt.

02.04.2014:
Die Firma Snugg ist auf mich zugekommen und hat mir angeboten eine neue Tasche zu schicken, da die von mir beschriebene Qualität nicht dem eigentlichen Qualitätsstandard entspricht. Die Tasche war innerhalb von 2 Tagen da. Das nenne ich kulant . Vielen Dank dafür.
Ich erhöhe daher meine Punktzahl um einen Stern und warte nun den Alltagstest ab

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Snugg Apple Macbook Pro 15" Retina PU Leder Tasche Case Etui Schutzhülle Hülle mit Visitenkartenfach und Premium Nubuk Innenfutter (Macbook Pro 15", Braun) (Elektronik)
Habe mir letztens die Tasche in braun zugelegt. Ich muss sagen, die Tasche sieht einfach perfekt aus und die Verarbeitung ist ebenso gelungen. Normalerweise würde ich keine 5 Sterne vergeben, aber es gibt einfach nichts zu kritisieren

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für Dein MAC zum kleinen Preis, 4. August 2014
Tolle Tasche zum Superpreis.
Sieht wirklich echtem Leder täuschen ähnlich und ist völlig unempfindlich.
Toll ist auch die Möglichkeit das Macbook zu laden, ohne es aus der Tasche zu nehmen!

5.0 von 5 Sternen Super süße Hülle und super praktisch, 18. Juli 2014
Eine klasse Hülle für meinen Mac! Es fühlt sich sehr gut an und es macht einen super Eindruck :) Ich kann es nur weiterempfehlen!

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild gezeigt.

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche..., 2. September 2014
...leider ist sie nicht für ein 13" MacBook Pro Ende 2008 konzipiert.
Das Gerät ist etwas dicker als die aktuellen Apfelprodukte der Pro-Reihe.
Es passt in die Hülle, ja, aber dann lässt sie sich nicht mehr vernünftig schließen und der Deckel steht in einem feinen 45° Winkel ab. ;-)

Ansonsten ist die Tasche schön verarbeitet, fühlt sich super an und der Geruch ist, entgegen einigen Bewertungen hier, durchaus erträglich. Schade, hätte sie gern behalten.

5.0 von 5 Sternen Elegante Transportmöglichkeit für unser Airbook, 12. April 2014
Artikel mit sehr guter Verarbeitung in perfekter Grösse und ein guter Schutz für zu Hause und unterwegs. Wir sind sehr zufrieden damit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›