5.0 von 5 Sternen gute Qualität
Was wir momentan sagen können, sind es gute Bänder; die auch nicht übelst stinken, wie die mancher Mitbewerber. Hier haben wir ein Identisches Produkt, was etwas länger unterwegs ist, aber deutlich billiger. Wer Zeit hat, spart
Vor 2 Monaten von Anja2111 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnell Porös
Gummis werden sehr schnell porös......leider schon ein Armband dadurch kaputt. Würde ich nicht mehr kaufen.Lieber zahle ich mehr und sind besser von der Qualität.
Vor 4 Monaten von S. Gutjahr veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnell Porös, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Loom Bandz - Rainbow Colours - Schwarz 600 Graf (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Gümmibänder sind in Ordnung, 10. März 2014
Meine Tochter ist ein Großverbraucherin von Rainbow Loom Gummibänder, aber der Verkaufpreis von den original Rainbow Loom Gummibänder schwankt stark und ist oft überteuert. Ich habe mich entschossen, eine Packung den schwarze Gummibänder von Loom Bandz (günstiger "No-Name" Marke") zu ausprobieren. Die Qualität war in Ordnung, aber die Gummibänder rochen sehr stark nach Weichmacher. Wir haben die offene Packung ein paar Wochen gelüftet, um den Chemie-Geruch zu abbauen. Meine Tochter hat die Loom Bandz Gummibänder für eine I-Pod Tasche verwendet (was nicht Dauerkontakt mit der Haut hat). Im Vergleich sind die originale Rainbow Loom Gummibänder geruchlos.

2.0 von 5 Sternen Bänder sind nichts Besonderes - die Wartezeit ist nicht akzeptabel, 15. August 2014
D. Hirschmann (Fürth Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man davon ausgeht, dass diese Gummis ja primär für Kinder sind, und gleich nach Bestellung die erste Mail kommt, dass das Lieferdatum in 4 Wochen ist, weil sie zwar vorrätig, aber dies irgendwo in China sind, ist das nicht so gut - es sei denn man sucht schon im Sommer Weihnachtsgeschenke.
Tipp: Die lange Wartezeit lieber damit verbringen, sie vor Ort in Läden zu suchen :-)

2.0 von 5 Sternen Die Bänder..., 12. September 2014
... reißen sehr schnell, was sehr schade ist, wenn man aufwendigere Anhänger macht. Was ich mich schon geärgert habe und wie oft ich eine Figur neu anfangen musste, weil mittendrin ein Band gerissen ist. Ich werde diese Bänder nicht wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen leider sehr dünne Qualität, 9. September 2014
Schade, ich war erst erfreut, weil auch noch ein Teil zum Draufstecken der Gummis dabei ist. Aber leider sind die Gummis von sehr dünner Qualität und reißen schnell. Liebe etwas teurere Gummis kaufen, man hat mehr Freude dann daran.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität der Banddz, jedes dritte - vierte reisst, 10. September 2014
Ich habe schon viele Bänder in verschiedenen Farben bestellt, dieses hier ist mit Abstand das schlechteste Überhaupt. Die Bänder reißen sehr einfach. Ebenfalls war die Lieferzeit sehr lange. Definitiv werde ich hier nichts mehr kaufen. Wer Produkte an Kinder verkauft, solche doch gewisse Qualitätsstandards halten und nicht den billigsten Müll aus China kommmen lassen, die können nämlich auch hochwertig.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. August 2014

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich erwartet habe, 10. Februar 2014
Super Produkt, hat genau meine Erwartungen erfüllt. Reißfest und dekorativ. Für die Zwecke, für die ich diese Bänder nutzen möchte genau das Richtige.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 11. Januar 2014
Meine drei Mädels stellen in Akkordarbeit Bänder mit diesen Gummis her und alles klappt bestens. Die Farbe ist schön und die Qualität sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Was für Teenies!, 6. August 2014
Teenies mögen es ja nicht immer bunt und so kann man mit diesen Gummis die Loom-Armbänder auch mal ganz in Teenie-Art stylen.

Loom Bandz - Rainbow Colours - Schwarz 600 Graf