4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung
Ich kann die Bewertungen nicht bestätigen. Alle Bänder funktionieren einwandfrei, schon mehrere Armbänder damit gemacht. Zusammenschweißungen sind nicht zu erkennen und die Farben sind identisch. Kann natürlich sein, dass sich die Qualität geändert hat, aber alles top!
Einzige Kritik, dass der Versand lange gedauert hat, aber das...
Vor 5 Monaten von Lara Schmidt-Mallwitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
Billige Verarbeitung der Gummibänder, für einfache Armbänder reicht es vielleicht noch, aber für aufwändigere Figuren absolut nicht zu empfehlen. Meine Bänder kämmen leider auch nicht rechtzeitig an.
Vor 2 Monaten von Borger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Loom Bandz - Regenbogenfarben - bunten Sortiment 600 Count (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. Oktober 2013
Kann ich nicht weiterempehlen. Die Gummis sind unterschiedlich gefärbt, haben keine einheitlich Dicke und reissen sehr leicht beim Verarbeiten. Werde ich nicht mehr kaufen von diesem Hersteller.

1.0 von 5 Sternen Ich warte immer noch, 19. Juli 2014
hatte die bänder schon vor langer zeit bestellt bis jetzt ist nichts angekommen, ich würde jedem abraten bei diesem anbieter etwas zu kaufen.

keinen stern wert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Flop!!, 1. August 2014
Ich hab es für meine Schwester bestellt vor 3 Woche, es ist immer noch nicht da!
Die sollen dann nicht 2-3
Tage Lieferzeit eingeben!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 19. März 2014
Man sieht, wo die Gummiringe zusammengeschweisst sind. Man kann damit nicht arbeiten, sie reißen oft bei der geringsten Belastung. Überhaupt nicht zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und Farben, 9. August 2014
Ich hatte mich wirklich auf die Loom Bandz gefreut..........aber als erstes dauerte es ewig, bis sie bei mir ankamen und dann beim öffnen wurde ich wirklich unangenehm überrascht. Die Qualität der Bänder ist sehr schlecht. Unterschiedlich dick, Schweißnaht ist oftmals sichtbar und die Farben sind sehr unterschiedlich d.h. von einer Farbpartie sind die Farben stark abweichend. Von hell bis dunkel ist alles dabei. Habe dann in mühseliger Kleinarbeit alle Farben sortiert und konnte mehr als die Hälfte entsorgen. Ich würde diese Bänder nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Trotz Reklamation keine Lieferung!, 4. September 2014
Sehr ärgerlich, dass trotz Reklamation und angeblich erneutem Versand das Päckchen nach über 5 Wochen nicht angekommen ist! Aber wir sind ja nicht die einzigen, denen es so geht! Der Verkäufer reagiert zwar sehr schnell und sehr freundlich (daher zumindestens 1 Stern!) bringt aber nichts, wenn keine Lieferung folgt! In Zukunft Rezessionen besser lesen....

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 1. September 2014
1.Die Bestellung hat 6 Wochen gedauert bis sie ankam
2.die Gummis stinken so nach weichmacher und sie sind ausgebleicht
3.der Verkäufer hat von mir gute Bewertung verlangt was ich natürlich nicht mache weils einfach nicht gut ist!
Ich kann nur davon abraten
Den einen Stern gibt es dafür das die Gummis nicht reißen!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!!, 24. Juli 2014
Ich warte nun schon eine Ewigkeit auf die Bänder! Das Geld wurde aber sehr zügig abgebucht! Leider habe ich auch nicht gesehen, dass die Ware direkt aus China kommt. Werde nun in einem Fachgeschäft vor Ort die Bänder kaufen. Überhaupt nicht zu empfehlen!!! Kein Stern wert

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 2. Juni 2014
Einzige Kritik, dass der Versand lange gedauert hat, aber das kann man überleben.