5.0 von 5 Sternen Klasse Mauspad
Vor 10 Monaten von Robert Kluge veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja...
Das Produkt wird in stabiler Verpackung geliefert. Auf dem erstem Blick sieht es stabil und die Arbeitsfläche ist für mich groß genug.
Nach 2 Monaten muss ich aber feststellen, dass die linke Ecke langsam nach oben geht und der Stoff sich langsam von dem Kunststoff löst. Ich bin was besseres von Logitech gewöhnt...
Vor 4 Monaten von @dmin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Mauspad, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Ich betreibe dieses Pad in Verbindung mit einer Logitech G502 Proteus. Die Maus läuft butterweich und exakt über diese Pad.Ebenso finde ich es Klasse das dieses Pad so flach ausfällt so stören mich keine Kanten.Die hier geäußerten negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen,erst recht nicht weil ich einige der alternativen Pads selbst besitze.Gut beim Preis kann man natürlich geteilter Meinung sein.

5.0 von 5 Sternen alles was ein Gamer braucht, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Ich dacht immer, man kommt ohne solche Sachen aus, aber...
Hier gibt es verschiedene Qualitäten, aber der von Logitech - ich habe fast meine ganze Peripherie von Logitech -
ist einfach nur gut. Man ist wesentlich präziser und ohne jedwede Verzögerung als auf der Tischplatte oder anderen
konventionellen Unterlagen.

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)

2.0 von 5 Sternen Hält nicht das was der Markenname Logitech verspricht, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Ich habe das Mousepad in der Überlegung geholt doch das G440 zu holen, habe mich da ich Gamer bin doch für das Softpad entschieden da ich mir gedacht habe das es da weicher, für längeres spielen optimal ist. Eine Woche in Gebrauch und die obere Stoffauflage hat sich gelöst, ich weiß nicht ob es hierbei bei den damaligen Wetterbedingungen durch evtl. Schweissabsonderungen war, aber der Kleber hat sich gelöst. Ich habe den Artikel dann zurückgeschickt und mir doch das G440 bestellt und bin damit eher zufrieden als mit dem Clothpad.

Also meine Meinung nicht für Gamer geeignet.

5.0 von 5 Sternen Erstaunt, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Habe mir das Mousepad zu meiner Logitech G700s gekauft und bin erstaunt was für ein Unterschied es macht ob man auf einem funierten Holztisch oder diesem Mousepad spielt. Was mir positiv aufgefallen ist:

- Maus bewegt sich sehr gleichmäßig und sanft über das Mousepad.
- Kaum Reibungsgeräusche macht auch das arbeiten am Rechner angenehmer.
- Die Größe ist vollkommen ausreichend wenn man seine Komfortposition gefunden hat.
- Das Mousepad rutscht nicht ist also einmal ausgelegt dauerhaft in seiner Position.
- Lässt sich aber an den Ecken angefasst leicht zurecht schieben sodass eine schnelle Anpassung an die aktuelle Spielsituation möglich ist.
- Oberfläche ist komplett gleichmäßig.

Was allerdings auf Dauer ein Problem werden könnte sind die Ränder. Diese sind nicht vernäht oder verklebt sodass ich denke, dass gegen Ende des Jahres diese ausfransen werden. Sollte dies der Fall seien, werde ich meine Rezension nochmal anpassen. Bis dahin freue ich mich auf ein neues Spielerlebnis. Spiele vorallem CS:GO mit einer sehr niedrigen Mausgeschwindigkeit. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dem Mousepad. Gefällt mir!, 1. Juni 2014
Sake (Wilhelmshaven, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Das Pad kommt zusammengerollt in einer Pappröhre, aber direkt nach dem Auspacken war von dem zusammengerollt sein keine Spur mehr zu sehen.
Das Pad selbst ist schön flach, wodurch keine störende hohe Kante vorhanden ist und liegt dabei dennoch sehr stabil (es bewegt sich auf meinem Schreibtisch keinen Millimeter).
Nutze das Mousepad in Verbindung mit einer G500s, was prima funktioniert. Die Maus gleitet sehr flüssig über das Pad. Die Größe (28x34cm) ist dabei völlig ausreichend.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, ich würde dieses Mousepad jederzeit wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Größe ist genial, Gleiteigenschaften passen perfekt (aber das ist ja immer Geschmackssache)!

Sie kommt edel verpackt in einer Rolle, d.h. sie ist garantiert nicht geknickt o.ä.

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Das Mauspad lässt keine Wünsche offen.
Ich bin eigentlich kein Freund von Mauspads, aber als ich mir meine neue Logitech G602 Maus gekauft hab dachte ich mir brauch ich zum anständig zocken auch ein Mauspad. Nachdem die Maus von Logitech war schaute ich auch hier nach Mauspads, und siehe da ich wurde fündig.

Da ich normale Mauspads eher nervig finde durch ihre blöden Kanten, die auf Grund der Dicke zustande kommen, war ich bei diesem hier sofort begeistert wie flach es ist. Man merkt es nicht einmal auf dem Schreibtisch, wie eine zweite Haut.
Und genauso fest sitzt es auch. Es ist auf Grund der gummierten Unterfläche kein verrutschen möglich, möchte ich es mal verschieben muss ich quasi hochheben und neu hinlegen. Absolut genial.

Die Größe des Pads ist zum zocken auch super, egal was gespielt wird, es reicht für alles aus. Und ich muss dazu sagen bei mir liegt das Pad hochkant, also ich nutze nicht einmal die volle Breite, aber das kann ja jeder selbst entscheiden. ;)

Das Mauspad ist auch richtig unempfindlich. Weder an den Kanten sieht man irgendetwas ausfranzen, noch hinterlassen meine Katzen, die sich leider öfter mal darauf breit machen, irgendwelche Spuren, Kratzer oder ähnliches.
Die Maus gleitet wie am ersten Tag über das Pad (nach fast einem Jahr Nutzung).

Kann es nur empfehlen und würde es mir jeder Zeit wieder holen, vor allem bei dem Preis. ;)

5.0 von 5 Sternen Top, hauptsächlich wegen einer einzigen Eigenschaft ..., 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
... und die ist: ES STINKT NICHT!

Ehrlich, es ist erschreckend, was als Gaming Zubehör quer durch die Bank angeboten wird und was anscheinend bedenkenlos Gesundheitsgefährdent von Gamern akzeptiert und verwendet wird. Selbst ein hoher Kaufpreis oder Markenname garantiert nicht, vor chinesischen Giftküchen verschont zu werden. Unverständlich, dass renommierte Hersteller nicht besser auf die Qualität achten -- da liegt einiges im argen.

Zum Pad:
+ 1A Materialqualität
+ sehr dünner Stoffpad. Lässt sich gut zusammenrollen und wieder auflegen
+ funktioniert top mit meiner Sharkoon Fireglider Lasermaus -- auch so ein Giftmonster, obwohl nur ein kleiner Gummipad am Daumen angebracht ist.
+ Größe für mich ausreichend. Spiele aber entsprechend auch mit hoher Empfindlichkeit.
+ rutscht nicht auf meinem Schreibtisch (lackiertes Holz)
+ Kanten nicht spürbar / störend
+ top Gleiteigenschaften

Gekauft wurde es für FPS (aktuell BF) und deutlich besser als mein Tisch. Maus läuft sehr leicht an. Die negativen Rezensionen zwecks "man spürt jedes Staubkorn" habe ich ernst genommen und war gespannt -- bei mir ist aber alles OK. Vielleicht mal den Tisch putzen.

In diesem Sinne, happy gaming

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Das Mousepad ist schön groß und hat eine gummierte unterfläche, wodurch es nicht rum rutscht.
Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass die Kanten ein wenig ausgefranst aussehen.

Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad