wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. August 2014
Hab die ware noch immer nicht bekommen .bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht weiss auch nicht an wen ich mich wenden soll
am 29. Oktober 2013
Erstmal kam es früher als vorher gesagt und sieht natürlich einfach toll aus ... zum negativen Teil: das bling bling Zeug ist nach 3 tagen bereits abgefallen
am 28. Oktober 2014
Der Versand hat wirklich sehr lange gedauert, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass die Hülle bei mir ankommt. Als sie dann jedoch da war, war ich angenehm überrascht. Die Optik entspricht den Fotos und sie passt auch einwandfrei auf mein Handy. Zwei Sterne Abzug muss ich leider trotzdem geben wegen der langen Versanddauer. Außerdem gehen die Steinchen wirklich sehr schnell ab, wobei ich noch positiv dazu sagen muss, dass ein kleines "Reperaturkit" mitgeliefert worden ist. Mir hat zudem nicht so gut gefallen, dass ein sehr starker Chemiegeruch von der Hülle ausging.
am 23. November 2013
Die Hülle war schneller da als gedacht. Siehst einfach nur genial aus & schützt das Handy :) was will man mehr ?! Super Qualität ... 5 Sterne *.*
am 24. März 2014
Wunderschöne Flip Cover! Gute Verarbeitung. Jeder hat mich gefragt wo ich die Hülle gekauft habe. Das Handy passt perfekt hinein. Total einzigartig!!!!
am 28. April 2014
Ich habe leider für mein Handy die falsche grüße bestellt. Da bin ich selberschuld. Ansonsten ist alles sehr billig gemacht. Aber für den preis ......
am 26. Juni 2014
Die Farbe geht ab. Kein gutes Material schade. Bin sehr enttäuscht für den Preis. Würde nicht mal ein Stern geben.
am 6. Februar 2014
Es Alles ok nur, es fallen steine ab leider... ansonsten bin ich sehr zu frieden... die hülle ist sehr schön...
am 7. Februar 2014
Ich habe die Hülle bestellt weil sie nett aussieht.
Bei der Lieferung musste ich feststellen das es sehr schlecht verarbeitet worden ist.
Dazu kommt noch das es sehr billig aussieht.
Bei Lieferung hatten sich schon zwei Steine gelöst. Ich wollte das Produkt direkt umtauschen. Das gestaltet sich jedoch sehr schwer. Von Rücksendung wollte man nichts wissen und der Preis sollte auch nur teilweise ersetzt werden.
Die deutsche Übersetzung ist bestenfalls schwer zu verstehen.Bis heute ist die Hülle bei mir und rottet vor sich hin.
Nur gut das es nicht besonders teuer war.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2014
als ich es bestellt habe stand da 7-21 Werktage so am 7 Tag habe ich gemerkt oha das dauernd ja lang und habe den Verkäufer kontaktiert der hat sofort geantwortet und hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht entweder ich bestelle es neu das dauert 3wochen oder ich kriege das Geld zurück ich habe noch paar Tage gewartet bevor ich zurück schreiben und in diesem 3 Tagen kam die hülle
hülle sehr sehr sehr schön sehr schik und die Steine fallen net ab wie es bei den anderen Rezensionen steht
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden