4.0 von 5 Sternen Conni ist super!
Vor 7 Monaten von A. Tegtmeier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen So behält man seine Kunden nicht
Ab heute ohne Ankündigung aus dem Prime Paket entfernt. Blöd, dass sich mein Abo gerade erst verlängert hat. Werde es jetzt direkt kündigen. Erst Bob D. Baumeister, jetzt Conni. So nicht Amazon. Schade!
Vor 16 Tagen von Einchris veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen So behält man seine Kunden nicht, 1. April 2015

1.0 von 5 Sternen Kindersendungen rausnehmen..., 23. März 2015
... ist nicht nett... Erst die Kids guggen lassen und dann die Serien rausnehmen ist gemein. Die Kinder sind traurig und die Eltern zahlen dann :-(

4.0 von 5 Sternen Conni ist super!, 24. August 2014
A. Tegtmeier (Northern Alabama) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Conni-Geschichten sind super und da wir lange in den USA gelebt haben, waren sie für unsere Kinder das erste Bilder/Lesebuch, das sie in Deutsch vorgelesen bekommen haben. Liebevolle Illustration und lebensnahe Situationen, Zahnarzt, Schule, Fliegen, Umziehen, Laterne laufen, alles direkt aus dem Leben unserer Kinder und wunderbar geeignet, mit den Kindern den Unterschied zwischen den Kulturen zu thematisieren. Dann bekam Conni im Buch auch noch einen Bruder ... genau zu der Zeit als auch unser Jüngster geboren wurde und Jacob wurde kurzerhand "umgetauft"... perfekt!
Jetzt sind wir in Deutschland und ich habe die Staffel gekauft, damit die Kinder sie sich in deutscher Sprache anschauen können - wir lernen noch ... nur leider kann ich die Folgen weder streamen,noch downloaden, nicht in Deutschland mit dem deutschen amazon-account auf dem deutschen Laptop. Da werde ich mich wohl mal mit dem Technik-Support auseinandersetzen müssen. Schade erstmal, aber sicherlich zu lösen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Spass, 8. Januar 2015
Unsere Tochter liebt die Connifolgen. Schön, dass man jetzt auch über die Fire TV Box alle 6 Staffeln sehen kann.
Die folgen haben wir die Kleinen genau die Richtige Länge und sind sehr informativ. Die Kleinen können viel neues lernen bzw. ihre eigenen Erfahrungen in der Serie wiederfinden.
Man kann sich die Folgen auch mehrfach ansehen, ohne dass es langweilig wird.

1.0 von 5 Sternen Erst kostenfrei und dann plötzlich abkassieren!, 16. April 2014
Ich bin enttäuscht! Und meine Tochter auch.
Vorgestern waren die Conni-Staffeln noch in Instant-Video kostenfrei abrufbar. Gestern nicht mehr. So wird Prime unattraktiv. So will man keine Serien mit Prime sehen. Mittendrin wird auf kostenpflichtig umgestellt. Na danke!

Ab September soll Netflix in Deutschland starten. Vielleicht machen die es besser.

1.0 von 5 Sternen Von Amazon getäuscht?, 10. April 2015
Ich finde es sehr dreist, die Serie als inkl. beim prima Angebot zu bewerben und anschließend raus zu nehmen.
Ich fühle mich arg getäuscht, schließlich war das einer der Gründe weshalb wir uns überhaupt für prime entschieden haben.

4.0 von 5 Sternen sehr nette kleine Alltagsgeschichten, 18. März 2015
Conni ist ein kleiner Begleiter durch den Alltag. Manchmal Vorbild in puncto Mut. Meine Tochter mit ihren vier Jahren ist begeistert.

1.0 von 5 Sternen Prime Instant Video enttäuscht!, 6. April 2015
ACHTUNG: Rezension bezieht sich ausschließlich auf PRIME Instant Video!!! "Meine Freundin Conni" ist mit 5 Sternen zu bewerten, PRIME Instant Video hingegen enttäuscht immer wieder aufs Neue!
Erklärung:
Die Serien werden immer wieder mal im Rahmen des Prime Instant Video Programmes von "kostenlos" (d.h. vielmehr im Monatspreis enthalten) auf kostenpflichtig (zusätzliche Kosten trotz Monatspauschale) umgestellt. Das dürfen Sie dann Ihren Kindern erklären... Das Spielchen hat Amazon nun 2 Mal gemacht, mal sehen, ob die Serie auch diesmal auf Kundendruck wieder kostenlos wird -falls nicht => es gibt genug Alternativen!

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt es, 24. April 2014
Conni läuft bei uns wenn meine Tochter Fernsehen schauen will, die Folgen dauern 15 Minuten. Daher perfekt für Kinder, die nicht so viel Fernsehen schauen sollen.

Ich finde die Serie sehr gut, denn die Kinder finden sich dort in Alltagssituationen wieder. Außerdem lernen sie noch etwas dabei. Meine Kleine hat die Folge, in der Conni die Uhrzeit lernt, schon öfters geschaut und möchte nun auch "Uhrgymnastik" machen.

Als Eltern kann man von den Folgen je nachdem auch noch etwas lernen, z.B. Anregungen für's Basteln und andere Sachen. Sofern man diese eben noch nicht kennt.

Conni lernt die Uhrzeit
Conni lernt die Uhrzeit von Harald SchröDer