Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms 1503935485 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2013
Was für eine coole Musik, Hoss Boss hat wieder einmal gezeigt, dass Sie nicht nur Country spielen können, sondern auch Rock n Roll und ein Party. Der Mix ist toll.
am 11. November 2013
Geile Band, geile Lieder. Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Und wem die CD nicht reicht, kann ich nur Nahe legen, ein Live Konzert von BossHoss zu besuchen.
am 13. November 2013
...Das ist Boss Hoss ...die CD ein Hammer ...es macht Spaß die Lieder zu hoeren ...super. Boss Hoss es macht Spaß eine Super CD
am 14. November 2013
Ein super geniales neues Album, wer Boss Hoss liebt, findet dieses hervorragend ;-) meine Lieblingssongs ist das 2. und letzte.
am 13. November 2013
Der Sound ist einfach super auch die Dvd ist spitze. Jeder der Bosshoss fan ist sollte sich Flames of fame kaufen
am 14. November 2013
bestes album ever.. :) vor allem Do it, Whatever und God loves Cowboys... mitsingen garantiert :) :) :) :) :)
am 7. November 2013
Ich bin begeistert, habe mich riesig gefreut als ich die CD im Briefkasten hatte.
Die Songs sind wieder einmal super geworden und ich kann es nur jedem empfehlen.
am 7. November 2013
Dieses Album ist wieder mal super gelungen, ein Titel besser als der andere, einfach klasse die Jung`s, Meine Meinung : Daumen hoch.
am 17. Oktober 2013
Wieder mal ein Top Album! Durchweg Geile Songs! Nur zu empfehlen! Es läuft bei mir im Auto rauf und runter!
am 9. November 2013
Geiles Album

Die Cowboys zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite...hab sie gestern live gesehen...wow

Kauft Euch das Album...:-)