Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juni 2016
habe durch zufall das album entdeckt.
habe selbst seit 3 jahren keine cds mehr gekauft...
entweder läuft radio,mp3,youtube oder garnichts ;-)
ich bin mit scooter aufgewachsen,habe paar jahre alle cds von ihnen gehabt,
aber dann aufgehört cds zu kaufen....
jedenfalls habe ich das album gesehen und sofort gekauft.
preis ist günstig und ich liebe es...neuere lieder,aber auch ältere....
ich fühl mich wieder jünger ;-)
cd liegt nur noch im auto.
da amazon zu dem album kostenlos die lieder als mp3 liefert,
hör ich die am laptop ;-)
ich freu mich über die anschaffung !
in einer anderen bewertung habe ich gelesen,dass lieder fehlen.
sicher,kann gut sein ! es fehlt ja auch z.b. let me be your valentine auf cd...
oder die ganzen anderen von älteren alben.
aber dann müsste es ein 5 -er cd album sein ;-)
ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen
am 26. Oktober 2013
Es fehlen zwar auch noch Songs wie I was made for Loving you und She's the Sun aber das I'm Your Pusher fehlt find ich traurig. Gut ist das die Songs alle neu überarbeitet wurden dadurch klingen sie alle von der Qualität her gleich und man hört einem alten Song sein Alter nicht an.Ebenfalls einen Pluspunkt gibts dafür das die Songs alle gemischt sind und nicht schon wieder der Reihe nach drauf sind so wie auf den anderen Best Of CDs.
am 19. Dezember 2013
Mir ist klar, dass die "Musik", die die Jungs betreiben, nicht ganz ernst gemeint ist. Wer das erwartet, ist bei Scooter einfach falsch. Aber die Titel, die über die Jahre erschienen sind, machen allesamt mordsmäßigen Spass und heben die Laune enorm. Und genau das habe ich von diesem Best-Of-Album erwartet: Gute Laune und die Erinnerung an "frühere" Zeiten. Die Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Kracher von Hyper, Hyper bis zum heutigen Tage sind vertreten. Fazit: Geile Scheibe und zum Kauf empfohlen.
am 6. September 2015
War ein Zusatzgeschenk für einen Freund, der sich eigentlich dazu noch 9ch Konzertkarten gewünscht hat. Hab also die CD nie gehört, aber bei einer CD kann man ja wenig falsch machen und Scooter und ihre Musik sind ja bekannt!
am 11. Juni 2016
Habe mir 20 Years of Hardcore als MP3 Download gekauft weil der Download eben 53 Songs groß ist.
Alle Top Hits von Scooter sind im MP3 Album enthalten(meiner Meinung nach)!!!!
Alles Remastered alles in Top Klangqualität!!!!
am 1. Juni 2016
Preis und Leistung top als mp3 Download. Eine schöne Erinnerung an die Jugendzeit. Die Audioqualität ist sehr gut und die Stücke teilweise zeitlos. Schade das es dieses Jahr keine Konzerte mehr bei uns in der Nähe gibt.
am 2. Juni 2015
CD enthält praktisch alle Scooter Songs. Hört man sich alle Songs an, dann registriert man natürlich Ähnlichkeiten im Stil. Manche mögen auch nicht gefallen. Nichtsdestrotrotz: Scooter ist/war eine Institution, bei Songs wie "Fire" ist eine Abzappelgarantie gegeben!
Zudem: der Preis ist schlicht ein Schnäpchen!
am 13. März 2015
Eigentlich steht in der Überschrift schon alles über die CD. Offenbar ist sie auch dauerhaft günstig. Alle 22 Musik-Titel sind sich natürlich im typischen SCOOTER-Sound. Fast jeder Titel macht "bumbum" und darf sicherlich auf keiner Party fehlen (-;
Also in diesem Sinne: Hyper, Hyper!!!
am 5. Mai 2015
Die Musik ist wie gewohnt einfach klasse!
Aber warum werden MusikTitel nicht mit auf der CD veröffentlicht?
Während auf dem Download einige Stücke mehr sind fehlen diese auf dem besagten Tonträger.
ausgerechnet das Lied "lass uns tanzen" fehlt. ...
Was soll das?
am 28. Juli 2015
Ich kannte Scooter natürlich von einige Songs her als eher "Techno-Boy". Aber wenn man die CD laut und ungestört hört - macht die Musik einen an. Ich war wirklich begeistert. Toller Zustand der CD. Schnelle Lieferung.