5.0 von 5 Sternen I'm your Pusher fehlt :-(
Vor 16 Monaten von Sheffield Dave veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hat nix mit Hardcore zu tun!
Das kann wohl nicht wahr sein.. 20 years of Hardcore? Der Typ hat keine Ahnung von Musik versucht zuerst irgendeine s******* in Richtung Hardcore zu produzieren, dann in Richtung Hardstyle und findet irgendwelche Idioten die in dem Video auch noch shufflen. Scooter hat nix mit der Hakke Szene zu tun und würde auch niemals irgendwo dort auflegen dürfen...
Vor 16 Tagen von Caroline veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen I'm your Pusher fehlt :-(, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Es fehlen zwar auch noch Songs wie I was made for Loving you und She's the Sun aber das I'm Your Pusher fehlt find ich traurig. Gut ist das die Songs alle neu überarbeitet wurden dadurch klingen sie alle von der Qualität her gleich und man hört einem alten Song sein Alter nicht an.Ebenfalls einen Pluspunkt gibts dafür das die Songs alle gemischt sind und nicht schon wieder der Reihe nach drauf sind so wie auf den anderen Best Of CDs.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer für jeden Scooter-Fan, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Mir ist klar, dass die "Musik", die die Jungs betreiben, nicht ganz ernst gemeint ist. Wer das erwartet, ist bei Scooter einfach falsch. Aber die Titel, die über die Jahre erschienen sind, machen allesamt mordsmäßigen Spass und heben die Laune enorm. Und genau das habe ich von diesem Best-Of-Album erwartet: Gute Laune und die Erinnerung an "frühere" Zeiten. Die Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Kracher von Hyper, Hyper bis zum heutigen Tage sind vertreten. Fazit: Geile Scheibe und zum Kauf empfohlen.

5.0 von 5 Sternen 20 Jahre Scooter...a never Ending Story!!!!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Knapp 20 Jahre ist es jetzt her und Scooter feiert nun ihr großes Jubiläum mit einer "20 Years of hardcore" Tour 2014. Dazu gibt es natürlich wie üblich ein Best OF Album von ihren größten Hits.

Was die Gruppe Scooter in den letzten 20 Jahren erlebt hat hört man deutlich auf dieser CD raus. Es ist alles dabei von Happy Hardcore bis Dupstep.....und dazu kommt noch eine sehr gute Soundqualität (Digital Remastered)

Ich kann nur allen Scooter Fans diese CD ans Herz legen, sie greift auf 2CD voll und ganz an das Adrenalin in dir:-)))

und wie gesagt solltet euch das immer noch nicht reichen, dann könnt ihr natürlich bei der Tour 2014 mit dabei sein:)))))))

Are you ready, for the next 20 Years of Scoooter!!! Yeaaaahhhhhhh:)))))))))) and Weeeeeeeeekend

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Affen Geil, 5. Februar 2014
Habe mir ebebn das Album bei Amazon gekauft weil das wohl ein Best Of Album ist wo alle Geilen Hits zusammen gefasst sind.
Ich habe zwar mehrere Alben von Scooter aber überall ist was verteilt . Hier habe ich alle Hits zusammen auf einem Album *smile*
Fazit : Affen Geiles Album hier geht voll die Post ab , klare kaufempfehlung :-)
Party On

5.0 von 5 Sternen 20 YEARS Scooter........., 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Wer scooter und seine langenjahre tracks kennt der weiss was man hier bekommt wenn man auf die trackliste schaut. Mehr gibts nicht zu sagen. Geil auf sowas habe ich ewig gewartet. or right put your hands up YEAH :-))))))

5.0 von 5 Sternen Einfach Sprachlos!!, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Ja, das ist einfach eine Super Compilation! Ein sehr geringer Preis für 20 Years. Das ist einfach nur Geil.Wicked!
Die Lieder sind auch gemischt, was ich voll Super finde. Sowas gehört einfach in jede Scooter-Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Fans, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Ich höre Scooter seit einer gefühlten Ewigkeit und habe diverse CD's und Sammelboxen.
Alle Kracher auf einem Album ist der Hit! Läuft im Auto hoch und runter.
Zudem mit AutoRip perfekt für unterwegs.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitzenmässig!, 22. Januar 2015
wirklich eine gelungene Zusammenstellung des bisherigen Schaffens von Scooter. Hut ab - auch für die zahlreichen, neu abgemischten Tracks. Absolut weiter empfehlenswert - nicht nur für Scooter-Fans...

5.0 von 5 Sternen Zwanzig Jahre Energie und hämmernde Beats!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Eine Kaufempfehlung für jeden Fan elektronischer Musik: Alle Scootersongs der letzten zwanzig Jahre in bester Soundqualität.
Insbesondere bei den Songs der 1990er ist das "remastered" durchaus zu hören.

Scooter haben sich mehr als ein musikalisches Denkmal errichtet - und es geht immer weiter!
Als erfolgreichste Deutsche Band werden Sie am 27.12. THE 5TH CHAPTER mit ihrem neuen Album einläuten, zuvor kommt am 06.12. die neue Single.

Wir sehen uns zur 20 YEARS OF HARDCORE TOUR, Wicked!

07.01. Lingen - EmslandArena
23.01. Dortmund - Westfalenhalle
24.01. Hamburg - O2 World

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Ich habe die CD gekauft weil mir die Auswahl der Titel gefallen hat, ein Stimmungs Garant für jede Party und für jeden Scooter Fan ein muss...

20 Years of Hardcore
20 Years of Hardcore von Scooter (Audio CD - 2013)