4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Popsong
Vor 10 Monaten von Volker Lutterb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein wenig Schwach.
Bin ein Absoluter Fan von Helene, das vorweg. Bei dieser Maxi hätte die Plattenfirma aber mehr draufpacken können. Der Schlagermedley hört sich an wie früher von Kasette. Ich hätte mir als 2 Track die Studio Version von "Biene Maja" gewünscht.
Vor 7 Monaten von Boy-for-Piano veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Popsong, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (2-Track) (Audio CD)
Zwei Wochen vor Veröffentlichung des neuen Albums gibt es, was ja mittlerweile beinahe einem Ritterschlag gleichkommt, eine echte CD-Single im Handel. "Fehlerfrei" kommt, ähnlich dem "Für einen Tag"-Trailer "Phänomen", als moderner Popsong daher, gut tanzbar und für den Remixer eine Spielwiese zum Neumischen. Erfreulich finde ich, dass Jean Frankfurter, der ja damals u. a. mit Kristina Bach und Stefanie Hertel einen immer recht ähnlichen Klang hatte, sich ein wenig auf Helene Fischer eingestellt hat und sie mit seinen Songs und Arrangements aus der volkstümlichen Ecke herausholt. Waren Helene-Klassiker wie "Morgen früh küss ich dich wach" und "Mitten im Paradies" noch Lieder der alten Schiene, so stellt er mit "Fehlerfrei" nun einen eingängigen Popsong zur Verfügung, der modern arrangiert ist und damit auch Helenes Alter gerecht wird. Textlich hat sich Tobias Reitz ein wenig am Lied "Du kennst mich doch" orientiert, es geht um die kleinen Schwächen und Fehler der Menschen, so dass es zwar nicht unbedingt etwas Neues ist, aber hier wird endlich mal nicht hoch geflogen oder tief gefallen, weil die Liebe so schön oder so gemein ist, sondern ein wenig der Mensch an sich auf die Schüppe genommen.
Das Live-Medley aus der Waldbühne Berlin vom Sommer-Open-Air (gehe ich mal von aus) ist nett gemacht, wobei ich es ein bisschen überflüssig finde, wenn Helene Fischer diese ollen Kamellen aufwärmt, aber es wird live sicherlich für gute Laune gesorgt haben und ist für Sammler sicherlich ganz reizvoll. Wahrscheinlich taucht es beim Album in der Ultimate-Deluxe-Collectors-Edition, die ja auch die Live-CD enthält, wieder auf, aber als Vorfreude auf das Kommende ist es sehr gut geeignet. P.S.: Was sind denn das für Kommentare, die ich da jeden Tag per e-mail geschickt bekomme? Es ist doch sowas von egal, ob Andrea Berg oder Helene Fischer ne CD mehr von ihrem neuen Album verkauft. Geniessen Sie doch einfach das, was Ihnen gefällt, ich habe sowohl "Atlantis" und seit heute auch das neue Album von Helene Fischer, das merkwürdigerweise schon heute angekommen ist, obwohl es erst Freitag erscheint. Umso grösser war die Freude! Ich habe mir zwar die DVD und Live-CD noch nicht angehört,aber das Studioalbum "Farbenspiele" ist einfach fantastisch und vielseitig. Ich werde mir damit morgen den Feiertag versüssen und wenn es zur Rezension freigegeben wird, meinen Kommentar dazu abgeben. Mal sehen, ob Dr. Huberta und Frau Schmitt/Kalk sich dann erneut einen Schlagabtausch liefern, wer die bessere ist.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (2-Track) (Audio CD)
habe das album auch gleich mitbestellt und mir nur nochmal die single gekauft wg dem schlagermedly was auf dem album leider nicht drauf war

5.0 von 5 Sternen Fan, 12. Juli 2014
Da ich ein großer Fan bin ,sind ihre CD`s und DVD`s einfach Pflicht
Auch wenn der Titel auf der Normalen CD drauf ist

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (MP3-Download)
Das Lied "Fehlerfrei" war mir schon vom gesamten Album bekannt. Besonders klasse ist aber auch das Schlagermedley! Unbedingt mal anhören! :)

5.0 von 5 Sternen Top, 21. April 2014
alles prima
alles so wie gewünscht ,immer gerne wieder wie gewohnt wenn Mann eine CD von Helene Fischer erwirbt
Danke

5.0 von 5 Sternen Super Sängerin, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (MP3-Download)
Helene Fischer ist eine meiner Lieblingsschlagersängerin. Immer wieder geniale und gefühlvolle Melodien, einfühlsame Texte mit viel Power. Freue mich auf weitere Musik.

5.0 von 5 Sternen supi, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (2-Track) (Audio CD)
Alles was von Helene Fischer ist, ist die Investition wert. Super tolle Lieder. Immer wieder schön, , , , ,

3.0 von 5 Sternen Ein wenig Schwach., 15. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Erinnerung, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (2-Track) (Audio CD)
Grad das Schlagermedley erinnert mich sehr an das Sommer Open air in der Berliner Waldbühne :-) Und Fehlerfrei ist mal kein Lovesong...Das ist gut so...

3.0 von 5 Sternen Helene Fischer - Helenes ultimatives Schlagermedley (Discobeat Version), 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (MP3-Download)
Das ultimative Schlagermedley kommt verpackt in "Stars On 45" mit "Ein Bett im Kornfeld", "Er gehört zu mir", "Wann wird's mal wieder richtig Sommer", "Griechischer Wein", "Biene Maja", "Über den Wolken" und "Volare (Nel blu dipinto di blu)".
Teilweise ganz nett, aber auch nicht mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›