5.0 von 5 Sternen Niveauvolle MTV Serie für Jugendliche
Eigentlich bin ich nicht so der Typ für diese ganzen MTV Serien, doch als ich eine Folge von "Awkward" zufällig gesehen habe, musste ich auch sofort die anderen hinterher gucken. Besonders für junge Leute , wie mich, die gerne realitätsnahe und dramatische Sendungen gucken, ist die erste Staffel von Awkward auf jeden Fall sehenswert.
Vor 20 Monaten von Micro2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr schade...
Ich hatte eigentlich vorgehabt dieser Serie wesentlich mehr Sterne zu geben, da ich Sie wirklich gut finde und bei so interessanten und witzigen Charakteren wären 5 Sterne auch gerechtfertigt gewesen. Aber leider hat Amazon einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seit ungefähr 2 Tagen ist es als Prime-Kunde nicht mehr möglich die Serie kostenfrei zu...
Vor 1 Monat von Alice Cemmel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Niveauvolle MTV Serie für Jugendliche, 17. März 2013

5.0 von 5 Sternen Originell mit Witz und Emotion, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Awkward. - Season 1 [2 DVDs] (DVD)
Durch die Verkettung widriger Umstände sieht Jennas Unfall im Bad nach einem Selbstmord aus, fortan wird sie in der Schule als etwas durchgedreht behandelt und geschnitten, handelt sich zudem auch noch regelmäßige Sitzungen bei der durchgeknallten Vertraunenslehrerin ein.

Matty, der absolute Traumtyp der Schule, wird von sämtlichen Mädchen heiß begehrt, nun scheint sein Interesse aber auf Jenna gefallen zu sein. Nach dem ersten Sex haben Jenna und Matty ein lockeres Verhältnis, doch traut der süße Schönling sich nicht sich in der Öffentlichkeit zu Jenna zu bekennen, was diese sehr kränkt.
Der Blondy Jake, obwohl liiert, fühlt sich zu Jenna hingezogen und hat keine Scheu davor auch in der Öffentlichkeit seine Sympathie zu ihr zu bekunden, dies beeindruckt Jenna sehr.

Eine traumhafte Staffel um junge Leute, die lernen, dass sich Liebe nicht nur auf ein paar Dates beschränkt, sondern Konsequenzen hat, dass man zueinader stehen muss und manchmal über seinen Schatten springen muss, denn "nur so ein bisschen Liebe", da wo es mir gut tut, hat oft keinen Bestand.

Tolle Schauspieler, spannende Folgen mit viel Herz und Humor, vielen Turbulenzen und Überraschungen, Geschichten, die einen in den Bann schlagen, hoffentlich folgt bald Staffel 2.

5.0 von 5 Sternen Erfrischende Serie, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Awkward. - Season 1 [2 DVDs] (DVD)
Bei Awkward handelt es sich um eine erfrischende, zwar mit Klischees spielende aber gerade deswegen immer wieder lustige Serie. Die Heldin ist einfach sympathisch und man merkt, dass sie einerseits mit sich hadert und auf der anderen einfach nur cool sein möchte. Sogar meine Kinder lachen und haben Spaß daran und auch im Englischen Original sind die Personen gut verständlich. In Summe ein Gewinn für das Highschool und Coming out of Age-Genre.

5.0 von 5 Sternen super!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Awkward - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
hab es in einem Zug durchschauen müssen!
Die Serie macht fast schon ein bisschen süchtig, aber genau das ist das Tolle daran!

5.0 von 5 Sternen Vom One Tree Hill Sorgenkind zur eigenen Serie, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Awkward. - Season 1 [2 DVDs] (DVD)
Ashley Rickards kennen alle One Tree Hill Gucker aus der sechsten Staffel, wo sie Samantha “Sam” Walker spielte. Nun hat sie sogar ihre eigene Serie bei MTV und die ist ihr wie auf den Leib geschrieben! So witzig und einfach toll. Wer bisher nichts von MTV Serien gehalten hat, awkward. ist wirklich empfehlenswert. Hoffentlich erscheint die zweite Staffel auch bald auf DVD, denn die 12 Episoden á 20 Minuten sind schnell weggeguckt!!!

5.0 von 5 Sternen "awkward." - wer kennt es nicht?, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Awkward. - Season 1 [2 DVDs] (DVD)
Auf der Suche nach einer neuen Serie, welche leicht zu verdauen ist, bin ich auf "awkward." gestoßen.

Die Serie ist schlicht aufgebaut - und braucht ein paar Folgen um richtig in Fahrt zu kommen und einen roten Faden erkennen zu lassen. Gleich am Anfang ist allerdings klar, dass es sich hier um eine Cinderella-Geschichte handelt.

Die Story erscheint ein bisschen weit hergeholt, allerdings falle ich mit Mitte 20 wohl auch nicht in die typische Zielgruppe der Serie. Da ich mir allerdings direkt nach dem Ende der ersten Staffel auch die zweite zugelegt habe und oft "hach"en musste, haben die Macher scheinbar doch vieles richtig gemacht... 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Grandiose Serie, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Awkward. - Season 1 [2 DVDs] (DVD)
Eine erfrischend neue Serie von MTV. Alles drin, was eine gute Serie braucht: lustige Charaktere, eine Liebesgeschichte und witzige Geschichten. Freu mich schon auf Staffel 2

5.0 von 5 Sternen erfrischend!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Awkward - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Man kann kaum aufhören zu schauen, da es wirklich interessante Hauptcharaktere gibt, mit einer erfrischenden Story. Ich bitte ganz dringend um weitere Folgen.

5.0 von 5 Sternen Die Serie macht Spass, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Awkward - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
“Willkommen im Leben“ trifft auf “Twighlight“, stolpert über “Sex And The City“ und schafft es eine sehr sympathische und kurzweilige Serie mit sehr sympathischen Darstellern zu sein.
Die erste Staffel hab ich quasi an einem Tag weg geguckt, denn sie macht Spass.

Von der zweiten Staffel war ich dann einfach nur noch enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen geniale serie, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Awkward - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Es war ein sehr großer Fehler von mir diese Serie anzuschauen. Ich habe angefangen mit der ersten Folge und konnte einfach nicht mehr aufhören ;D und habe dann die Nacht durchgeschaut ... und danach die 2te Staffel und dann die dritte in englisch ( gibt es auf mtv mit untertitel) und dann die 4te .. wenn ihr zeit habt ihr müsst sie anschauen !! einfach eine geniale Serie
ps riesen Suchtgefahr !!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›