5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei!
Meine Kinder schauen es hin und wieder und finden es prima.
Bei uns laufen alle Folgen im PrimePaket. *****
Super!
Vor 5 Monaten von hanseatti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gestern Prime, heute nicht mehr
Da meine erste Rezi nicht veröffentlicht wurde schreibe ich hier gleich meine zweite.
Ich bin sehr verärgert, dass einst mit Prime kostenlos abrufbare Inhalte ohne Ankündigung kostenpflichtig werden.
Das ist Grade bei Kinderfilmen echt mies...
Vor 27 Tagen von Thorsten Beyer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gestern Prime, heute nicht mehr, 1. Januar 2015
Das ist Grade bei Kinderfilmen echt mies...

1.0 von 5 Sternen Amazon Instant Abzocke, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bob der Baumeister - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Neues Jahr, neues Glück...wohl nur für Amazon. Prime Instant lohnt sich leider nicht, da willkürlich Serien rausgenommen werden.
Ich kann leider meine positive Wahrnehmung des Angebots nicht mehr länger aufrecht erhalten.

1.0 von 5 Sternen Bis gestern kostenlos, heute soll ich bezahlen?, 2. Januar 2015
Dies sollte aber nicht der Sinn der Prime-Mitgliedschaft sein. Erst werden alle Staffeln als "In ihrer Prime-Mitgliedschaft enthalten" gelistet, kaum hat mein Sohn 2 Folgen angeschaut, soll ich für jede einzelne Folge extra bezahlen. Ich dachte zuerst an einen Fehler, aber offenbar bin ich nicht der Einzige dem es so geht.

1.0 von 5 Sternen So macht man sich seine Kundenbasis kaputt!, 2. Januar 2015
Willkürlich Inhalte aus einem bestehenden Angebot streichen, dient definitiv weder der Kundenbindung noch dem Vertrauen des Kunden in den Anbieter. Die ganze Zeit war beispielsweise Bob der Baumeister kostenlos, seit 1. Januar kostet es auf einmal Geld. Und zwar richtig: 2,49 € pro Folge – das sind keine 10 Minuten! Da Prime in Sachen neue Filme nicht wirklich Marktführer ist, wird es für mich nicht mehr lange Sinn machen, hier noch Kunde zu sein, wenn bei den Serien weiter so verfahren wird. Und über das traurige Gesicht meines kleinen Sohnes, der nicht versteht, warum Bob der Baumeister auf einmal nicht mehr einfach so gesehen werden kann, möchte ich dieser Stelle gar nicht reden. Richtig, richtig schlecht!

1.0 von 5 Sternen Geldmacherei!, 7. März 2014
Erst alles mit Prime abrufbar, dann merkt Amazon, dass die Kleinkinder es so sehr lieben, und dann "peng", Bob ist nicht mehr Prime Inhalt und man muss dafür bezahlen. Danke Amazon, dass die Prime Mitgliedschaft nun wieder gar nicht so "Prime" ist, wie es sich anhört. Ist ja schlimm genug, dass man nur uralte Filme und durchgekaute Serien schauen darf, und dass die Englische Angebot mehr als dürftig ist... und nun müssen die Kinder auch dran glauben.

1.0 von 5 Sternen Bodenlose Frechheit für Primekunden, 1. Januar 2015
Unfassbar.
Wochenlang schauen meine Kinder begeistert die Serie, dann merkt Amazon, dass es scheinbar gut ankommt und nun soll man jede Folge bezahlen.
Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit...

1.0 von 5 Sternen Die Sache macht uns echt traurig! Ist nicht die erste Serie, die plötzlich aus dem Angebot verschwindet., 1. Januar 2015
Frechheit von Amazon!
Tipp: Nehme es jetzt über die Box unseres Internetproviders als Serienaufnahme auf. Das kostet wenigsten nichts. Prime macht so für uns keinen Sinn mehr!

1.0 von 5 Sternen Amazon Abzocke mit Kindern, 7. März 2014
Ich möchte mir an dieser Stelle mal kurz Luft machen zum Thema, wie Amazon hier bei Kinder Content mit seinen Kunden umspringt. Letzte Woche wird Instant Video Teil von Prime, erstmal ohne weitere Kosten. 12000 Inhalte sind dort flat zum Abruf verfügbar, u.a. alle Staffeln von Bob der Baumeister. Unser Sohn ist hellauf begeistert und schaut sich in den letzten Tagen immer wieder Folgen an. Und dann stellen wir heute fest, dass vom einen auf den anderen Moment alle Inhalte von Bob der Baumeister auf einmal nicht mehr Teil des Instant Video / Prime Subscription Modells sind, sondern einzeln bezahlt werden müssen. Das sehe ich als echt hinterhältige Abzocke in Form von "wir locken Kinder an den Content ran und dann schnappt die Pay-Wall zu". So was kannte ich von Amazon bisher gar nicht. Aber für uns steht fest, dass wir schon nach einer Woche unseren Konsum von Instant Video beenden werden. Da buchen wir lieber für 7,99 EUR Maxdome oder was ähnliches und haben dann wirklich "flat" Content für Kinder, der so auch bleibt.
Pfui, Amazon!

1.0 von 5 Sternen Alles schlechte im Neuen Jahr..., 1. Januar 2015
Für meinen 3 jährigen Sohn hat sich Amazon was tolles einfallen lassen. Die haben die Primezugehörigkeit von Bob der Baumeister mal wieder gestrichen. Es gehört bei uns bereits zum Ritual, dass mein Sohn zum Abendbrot ein oder zwei Folgen Bob der Baumeister schauen darf. Da freut er sich schon den ganzen Tag drauf. Das war einer der Gründe für mich, ein FireTV zu kaufen.
Und was war heute Abend? Eine Staffel knapp 6 Euro. Wir haben die Serie mitlerweile 3 Mal komplett gesehen.
Und ich durfte in die enttäuschten Augen meines Sohnes sehen, weil er heute abend nicht Bob schauen kann.

Schönen Dank, Amanzon!

1.0 von 5 Sternen Amazon was Denkt Ihr euch eigentlich dabei unsere Kinder so Abzuzocken!!!!, 1. Januar 2015
Als wir heute morgen gemütlich unser Neujahrsfrühstück genissen wollten, und unser Sohn wie Immer Thomas und seine Freunde schauen wollte.
Kamm der Neujahrsknall.
Zahlen Sie jetzt 2,49 €pro Folge.
Für 7 Minuten so ein Preis was für eine Abzocke.
Vorherr alles bei Prime mitdrinn und jetzt...

Amazons Motto Melckt den kleinen Mann .

Ich sag Euch was Leute .

Pfeifft auf diese Angebote den Wir werden alle nur von Hinten ,,,