Ja wie es schon oben steht ist es hier einfach nicht flüssig spielbar auf dem hd 7 mit Dual Core prozessor. Habe mir nun das faire hd 7 (2014) mit quad Core und besseren GPU bestellt und hoffe das es da endlich ruckelfrei läuft :\ trotzdem 5 sterne es macht einfach süchtig und die kampflos . Kann man gut im Monat immer farmen ohne Geld ;)
Vor 5 Monaten von Benjamin Prüfer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen P2W oder deutlich langwieriger?
Über Steam habe ich in diesem Spiel schon über 1500 Spielstunden und T11.

Die Story hat relativ wenig tiefgang, ist aber in abschnitten recht amüsant.

Ohne das einbringen von Echtgeld kommt man nur sehr schwer an die guten Einheiten oder Gebäude welche einden sehr deutlichen Vorteil bringen.

Die spaßigen und...
Vor 7 Monaten von Raenef veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen P2W oder deutlich langwieriger?, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle Nations (Kindle Tablet Edition) (App)
Über Steam habe ich in diesem Spiel schon über 1500 Spielstunden und T11.

Die Story hat relativ wenig tiefgang, ist aber in abschnitten recht amüsant.

Die spaßigen und starken Einheiten sind nur durch die ingame Währung zu erlangen.

Der Endcontent in diesem Spiel wäre der monatliche Boss Kampf in dem es darum geht mit der eigenen Gilde zusammen oder alleine Punkte zusammeln um Tiers an Belohnungen freizuschalten.

Hier können auch Spieler die kein Echtgeld ausgeben gute Ergebnisse erzielen, denn hier kommt es auf die eingesetzte Zeit an, beim Boss Kampf selbst, sowie in der Vorbereitung.

Ja es ist ein P2W-Game, aber man kann es auch ohne Echtgeld erfolgreich spielen. Aber in beiden Fällen wenn man erfolgreich sein will, ist es kein Gelegenheitsspiel mehr.

------------------------------------------------------------

Nun zur Programmierung, es ist voller Bugs und Abstürzen, Bug fixes dauern Monate, wenn sie überhaupt kommen. Es lagt öfters und läuft nicht flüssig.

Wenn man es mit anderen Apps vergleicht, ist die Ladezeit und das Laden der Daten sofern man mobil spielt sehr schlecht programmiert.

Ohne WLAN würde ich es nicht spielen sonst ist das Volumen direkt weg.

5.0 von 5 Sternen super spiel aber leider auf den kindle hd7 (2013) nicht spielbar, 2. November 2014

5.0 von 5 Sternen klasse, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Battle Nations (Kindle Tablet Edition) (App)
Hab immer schon geschaut, wenn mein freund es auf dem ipad gespielt hat. Hab mich mega gefreut, dass es nun im amazon-shop für den kindle erhältlich ist.

Noch ein paar kleine bugs, z.b hängt e sich gerne mal nachden pvp-kämpfen auf. Aber beim neustarten sind alle punkte da. Von daher nicht so schlimm.

Für den grnerellen spielspaß 5 sterne, mach echt süchtig

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Battle Nations (Kindle Tablet Edition) (App)
Gute fortlaufende Handlung, immer neue Einheiten, tolle Opitik, dafür zahle ich gerne! Nur leider bald nicht mehr spielbar über Kindle fire sehr schadeeeeee

3.0 von 5 Sternen Sehr ... minimal, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle Nations (Kindle Tablet Edition) (App)
Nach einer Anfangsladezeit von etwa drei Minuten (Fire HDX) begann das eigentliche Spiel,welches entgegen meiner Erwartungen nicht in einem rundenbasierten,bewegungsplanenden Taktikspiel wie AdvanceWars bestand.
Tatsächlich ist das Spielfeld winzig und die Einheiten bleiben starr auf Position während sie in ruckeligen Animationen feuern. Bewegungsplanung fiel mir ebenfalls keine auf,mehr ein “Tipp auf A.Tipp auf B.A schießt auf B.Nächster Zug“-Verhalten.Tiefgang scheint hier eher nicht vorhanden zu sein... :(