5.0 von 5 Sternen Prima und nicht so langweilig, wie die Standard-Taschen
Die Tasche ist wirklich schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Vor allem ist sie nicht so langweilig, wie die Neopren-Teile.
Vor 14 Monaten von Claudia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne flache Tasche, in die aber außer dem Air nichts hinein passt
Ein flaches MacBook Air gehört in eine flache Tasche. Und da ich mit Filz-Taschen für mein iPhone und iPad sehr zufrieden bin, kam auch für das Notebook dieses Material in Frage. Die Verarbeitung der Tasche ist wirklich gut. Außen ca. 2-3mm dicker Wollfilz, Innenseite mit einem Synthetik-Stoff ausgekleidet, der verhindert, dass Kratzer ans MBA kommen;...
Vor 9 Monaten von TheGener veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima und nicht so langweilig, wie die Standard-Taschen, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hostey Macbook 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr [Größe: 13.3" Zoll, Farbe: Grau] (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Schön, günstig,, 29. September 2013
Die Tasche sieht gut aus, mein Laptop passt perfekt.
Ich bin gespannt, wie lange der Gummi und der Filz durchhalten, beides sieht recht stabil aus.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist unschlagbar, 27. September 2013
Ordentlich verarbeitet,schützt das mac-air und fühlt sich gut an .
Für das Geld gibt es wohl derzeit nichts besseres! Tip Top

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 29. September 2013
Ich habe mir diese Hülle für mein 13" MacBook Air gekauft.
Die Hülle selber ist außen aus synthetischem Filz und innen mit Mikrofaser ausgelegt.
In den beiden Außentaschen passen mein Smartphone und mein externes DVD-Laufwerk hinein (schaut etwas heraus).
Schön finde ich, dass das Sleeve eng anliegt und somit wenig Platz einnimmt.
Ich habe zuvor zwei Freiwild, bzw. Almwild Taschen besessen, deren Qualität wesentlich besser ist.
Allerdings sind sie auch fast 5x so teuer.
Für den Preis ist diese Hülle unschlagbar. Sie schaut gut aus und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen hammer!, 29. Mai 2014
Sehr, sehr guter Preis. Qualität Spitze. Näthe halten und sind gut genäht. Alles sieht gut aus, wirkt stabil und stylisch. Wertige Materialien. Größe perfekt für 13" Macs.

5.0 von 5 Sternen Passende Hülle für Netbook, 24. April 2014
Alle anderen Hüllen für das Netbook gingen zurück, da sie zu für das Samsung Ativ book 9 lite zu groß waren.
Diese passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Looks good, works well!, 17. Januar 2014
I bought this for my macbook air and have gotten so many compliments on it! It's a nice change from the standard neoprin cases. I've had the case for a couple months and it shows no sign of wear.

I am a little bit concerned that it will start tearing on the interior where the fold is, and I'm not sure how long the elastic will hold out. But after a couple months, so far so good.

For the price, I'm more than satisfied! Especially with the appearance and the size -- it is not bigger or bulkier than it needs to be. The macbook air fits into it like a hand in a glove.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Juli 2014
Das Produkt macht was es soll: Es schützt mein MacBook Air und ist gut zu benutzen. Der schwarze Gummizug hatte einen etwas unangenehmen künstlichen Geruch, der aber verflog. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt, das allerdings sehr eng sitzt und deswegen wohl nur für MacBooks Air passt.

Allerdings werden die Hüllen entweder einzeln angefertigt und von sehr weit entfernt angeliefert. Denn wie bereits einige anderen Kommentatoren feststellen mussten, kann man sich auf lange Lieferfristen einstellen. Wenn der Hersteller seinen Nachschub unter Kontrolle bekommt, gibt es auch fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für MacBook Air, 9. August 2014
Hab mir die Hülle für mein Apple MacBook Air 13 bestellt.
Im inneren befinden sich noch zwei Fächer für ein paar Zettel. (Nicht all zu groß)
Das Microfaser im inneren schützt das MacBook optimal.

Benutz es nun seit fast 8 Monaten und die Tasche sieht noch immer Top aus.

Die Hülle sitzt sehr gut und ist für den Preis super!

Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung großartig!, 15. Oktober 2014
Das schlanke und kleine, feine Steve schmiegt sich förmlich an den Rechner an.
Das MacBook Air passt vorzüglich hinein.
Passform, Haptik und Verarbeitung sind hervorragend.
Einzig eine Zusatztasche fürs Netzteil via Klett-Befestigung hätte man noch realisieren können.
An der Tasche an sich gibts aber überhaupt nichts auszusetzen ...