5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht und hat Luft
Lässt sich gut einstellen, gefällt meiner Tochter optisch sehr gut und ist auch einfach in der Handhabung. Auch das Licht hinten ist an sich ein guter Einfall, wenn sie auf dem Fahrrad unterwegs ist.
Vor 13 Monaten von Angelique Casson veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell
Diesen Kinderhelm habe ich für meine Tochter zum 7ten Geburtstag gekauft. Ausschlaggebend waren die Form (der Helm reicht weit über den Hinterkopf), das Blinklicht und natürlich auch das Design.
Bei der Größe habe ich mich an die von Uvex angegebenen 49-55 gehalten (und auch an Kommentare anderer Käufer).

Der Helm sieht...
Vor 8 Monaten von M. Harter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht und hat Luft, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: UVEX Kinder Fahrradhelm Hero, Rose, 49-55 cm, 4143171515 (Ausrüstung)

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell, 24. November 2014

Der Helm sieht richtig toll aus, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Und obwohl der Helm rosa ist, wirkt er keinesfalls kitschig.
Das Blinklicht hätte man nicht unbedingt gebraucht. Wir mussten erst einmal die Beschreibung lesen, um es überhaupt in Gang zu bringen. Ich finde, bei Dingen, die der Sicherheit dienen sollen, sollte die Bedienung ohne Beschreibung möglich sein.
Der Helm sitzt so, wie es auch von Uvex beschrieben ist. Dies empfindet meine Tochter schon nach ca. 20 Minuten als unangenehm. Dies liegt mitunter daran, dass vorne, an dem Teil, der an der Stirn aufliegt, eine Naht ist. An dieser Stelle war die Haut durch die Reibung gereizt.

Alles in allem hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Super Helm, sitzt perfekt!, 3. März 2014
Dieser Helm hat einfach eine super Passform bzw. lässt sich die genaue Größe leicht einstellen! Meine Tochter (9 Jahre) hat eine Riesenfreude und trägt ihn freiwillig bei jeder Art von Sport auf Rädern. Was ich vorher nicht wusste: Auf dem Hinterkopf ist auch ein rotes Licht angebracht, das mehrere Blinkfunktionen aufweist. Super Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und lässt Luft durch, 27. Juli 2015
Meine Tochter trägt ihn gerne und das finde ich bei einem Helm besonders wichtig, denn das zeigt, das er bequem ist und auch gefällt.
Zum Schutz kann ich nichts sagen, da sie zum Glück noch nie gefallen ist, aber ich mach mir da bei diesem Helm wenig Sorgen, denn er sitzt fest und sicher um den ganzen Kopf.

5.0 von 5 Sternen Schöner und sportlicher Helm für Mädchen!, 2. Oktober 2014
Unsere Tochter war sofort begeistert. Sie will nur noch diesen Helm. (Mal sehen wie lange er passt...)
Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Helm lässt sich leicht einstellen, sodass er perfekt auf dem Kopf sitzt. Gut finden wir zudem die Möglichkeit am Hinterkopf ein (Blink-)Licht einschalten zu können.

3.0 von 5 Sternen Schöner Helm mit kleinen Schwächen., 17. Juli 2015
Im großen und ganzen ein schöner Helm. Das einstellen ist ein wenig schwierig. Es dauert schon ein wenig bis man den perfekten Sitz hat. Das Licht hinten ist dadurch das es soweit absteht leider sehr empfindlich. Aber im großen und ganzen gut.

5.0 von 5 Sternen Schicker Helm, 13. Juli 2015
War ein Geschenk für meine Enkelin,genau in der Farbe ihres neuesn Fahrrads.. .Passt super und sieht sehr chic aus.Aber vor allem der Schutz ist wichtig.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Juni 2015
UVEX Kinder Fahrradhelm Hero, Rose, ist ein toller Helm! Sehr stbil, gute Beluftung und tolles design. Ich würde gerne wirde kaufen.

5.0 von 5 Sternen ...., 1. April 2015

.....

....

...

5.0 von 5 Sternen Super Helm und Super Service, 5. Oktober 2014
Der Helm kam zuerst ohne das Licht. Nach Kontakt Aufnahme wurde uns sofort ein licht nachgeschickt. Super Service. Der Helm sitzt gut und unsere Tochter ist begeistert. Immer wieder

UVEX Kinder Fahrradhelm Hero, Rose, 49-55 cm, 4143171515
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.