4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Passt!
Habe mir dieses Set bestellt für meine Werkzeugwand man muss sagen es ist nicht die beste Qualität da das Blech doch schon sehr dünn ist. Jedoch erfüllt es seine Aufgabe und passte auf anhieb an meine Wand bezüglich der Halterungsabstände!
Vor 11 Monaten von Joachim veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Noch dünner ist nur eine Alufolie
Schnelle Lieferung; guter Preis, ausreichende Aufhängmöglichkeiten, gute Passgenauigkeit, Lackierung;
Vor 7 Monaten von Romo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Noch dünner ist nur eine Alufolie, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Werkzeughaltersortiment für Euro-Lochwand mit 22 Teilen in Rot - Silber (Misc.)
Meines Erachtens sind die Haken unnötig lang, da üblicherweise je Haken nur ein Werkzeug aufgehängt wird. Das Blech ist, mir unverständlich, sehr dünn. Ich würde gerne für ein stärkeres Blech ein Paar Euros mehr ausgeben.
Die Griffe, vor allem bei stärkeren Schraubenziehern, haben zu wenig Platz, sodass man Schlitze z.T. auslassen muss.
Für private Verwendung und wegen des Preises insgesamt in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Passt!, 30. September 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 27. Mai 2014
es ist für diesen Preis gute Ware-.einfache Halter- nicht alle maßhaltig-aber ok.für einen Nichtprofi.Also ich meine für den Hausgebrauch !!

4.0 von 5 Sternen Für den Hobbygebrauch genau das Richtige, 8. Januar 2014
Ich finde die Teile sind in Ordnung. Für die Profiwerkstatt darf es vielleicht etwas robuster sein, aber für den Hobby und Heimgebrauch reicht die Qualität vollkommen aus.

5.0 von 5 Sternen Werkzeughaltersortiment, 12. September 2014
Passgenau und gut verarbeitet, für Heimwerker absolut perfekt. Preis stimmt auch. Würde ich mir gegebenenfalls so wieder kaufen, hat mich überzeugt

3.0 von 5 Sternen Halter, 12. September 2014
Sind soweit ok. für den Hobbybereich völlig ausreichend. . . . . . . . . . . . .

Werkzeughaltersortiment für Euro-Lochwand mit 22 Teilen in Rot - Silber