5.0 von 5 Sternen ... funktioniert auch für NIKON-RAW-Formate :)
Vor 11 Monaten von Klaus-Peter Lehmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit dem neuen iPad Air
Es hat weder USB noch Kartenlese Funktion beim neuen iPad Air!
Auch ein Neustart um eventuell Hardwareerkennungsprobleme auszuschließen war dann erfolglos....Apple will da seine eigenen lizenzierten Sachen verkaufen...so auch die einzige Meldung:"Hardware scheint nicht lizenziert zu sein"?
Musste es dann zurückschicken.
Vor 7 Monaten von Thomas Kessler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ... funktioniert auch für NIKON-RAW-Formate :), 12. August 2013
Habe mir den Card-Reader zur Sicherung meiner Urlaubsbilder auf den iPAD's zugelegt und war gespannt ob auch die NIKON-RAW-Formate erkannt werden. Für meine NIKON-Coolpix P7000 wurde die SD-Karte erkannt und die RAW-Dateien im NRW-Format wurde ohne Probleme auf das iPAD Mini bzw ein iPAD 4 übertragen. Meine Nikon D300 musste ich per USB-Kabel an den Adapter anbinden und nach einschalten der Kamera wurden die Bilder im NEF-Format ebenfalls zum Import angeboten.
Der Kauf hat sich gelohnt und alle Urlaubsbilder konnten tagesaktuell gesichert und angeschaut werden. Die Lightning-Anbindung mit dem kleinen Kabelstück finde ich genial, da es keine starre Verbindung ist wo es zu einem Wackler kommen kann.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert fast einwandfrei, 10. August 2013
Karetnleser und USB-Schnittstelle funktionieren fast einwandfrei. Nur sehr selten sagt das iPad, dass das Gerät nicht erkannt werden kann. Einfach Stecker herausziehen und neu einstecken, dann läuts wieder.
Nur der Micro-SD Slot funktionert garnicht! Die Verarbeitung hätte auch ordentlicher sein können.

Trozdem kann ich das Gerät nur weiter empfehlen, da es recht zuverlässig funktioniert und vor allem eine gute und günstige Alternative zum teuren Apple Zubehör ist :-)

4.0 von 5 Sternen Card Reader für iPad Air, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: KiwiBird ® NEU OTG 5-in-1 Memory Card Reader/ 8 PIN Digital Camera Connection Kit Adapter mit 130 MM Kabel für Apple iPad 4/5/Air/ iPad mini/iPad mini 2 mit Retina-Display | Unterstützt Micro SD (TF)/ SDHC/ SD/ MS DUO (SONY)/ MMC/ M2 Karte | Support MPEG-4 / AVI-Videos und JPEG / RAW Bilder - iOS 7.X Kompatibel (Elektronik)
Es ist sehr einfach, die Erkennung der entsprechenden Cards funktionierte. Leider nur in eine Richtung zum ipad und nicht zur Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Gute, günstige Alternative zum original Apple Connector, 16. Februar 2014
Das ist der zweite Kamera Adapter den ich probiert habe. Der Erste, von einer anderen Firma, ist gleich anfangs auseinandergebrochen. Auch hatte er einen ganz kurzen Anschluss und ich könnte ihn nicht mit meinem iPad Case benutzen.
Dieser Adapter ist besser gebaut und hat auch ein Kabel dabei, also kein Problem mit dem iPad Case.
Ich verwende iPad 4 und iOS 7 und hatte kein Problem meine photos von einer SD Karte zu überspielen. Alles in allem ein nutzvolles Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas billig wirkende Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen So wie es wollte, 3. Dezember 2013
Mit dem Kabel sehr praktisch, ich hab es mir so ausgesucht, damit ich nicht immer das iPat aus der Hülle nehmen muss und so funktioniert es super.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. März 2014
Der Adapter funktioniert mit dem IPad Air problemlos zum hochladen von Fotos von einer Speicherkarte auf das IPad. Keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Very good product, 17. Februar 2014
The reader works perfectly as expected, and for a good price as it was, I suggest to buy it.
Thank you

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit dem neuen iPad Air, 3. Dezember 2013
Es hat weder USB noch Kartenlese Funktion beim neuen iPad Air!
Musste es dann zurückschicken.

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!!, 1. Dezember 2013
Mein iPad Air erkennt das Produkt nicht an , bin sehr enttäuscht und werde mir nur noch originale Hardware von Apple kaufen !!!

1.0 von 5 Sternen Billigware, 9. September 2013
Bin entäuscht von diesem Teil. Nach dem ersten Gebrauch, habe ich den Lightning Connector, beim herrausziehen, als zwei Teile in der Hand gehalten. Billtg hergestellt, oder ohne jede Sorgfalt zusammen gebaut. Also Billigware. Es ist sein Geld nicht Wert. Ab in den Müll, bevor noch was schlimmeres passiert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›