5.0 von 5 Sternen Schöner Titel
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
Vor 7 Monaten von polyp veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Super Song, wäre da nicht der quälende Gesang!
Der Song Sonnentanz von Klangkarussell war ein großer Erfolg. Dennoch wird eine Neuauflage mit Gesang nicht unbedingt besser. Man hat das Original im Ohr und dann singt plötzlich eine gequälte Stimme irgendwelchen Text, um das Stück zu begleiten. Die Originalfassung (ohne Gesang) hatte für mich so etwas Lebendiges und Freudiges. Die neue Version...
Vor 15 Monaten von James Pous veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Titel, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnentanz (Sun Don't Shine) [feat. Will Heard] (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen schönes Lied, 10. Mai 2014
Was schreibt man zu Musik... dem einen gefällt es dem anderen nicht. Hier finde ich hatder Künstler alles richtig gemacht. daher von mir volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. April 2014
Ob das Lied mit oder ohne Gesang gefällt oder nicht, ist subjektiv. Ich finde es jedenfalls sehr gut gelungen. Höre beide Versionen sehr gerne und kann nichts negatives feststellen.

5.0 von 5 Sternen Lied, 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.

5.0 von 5 Sternen Sonnentanz, 12. Dezember 2013
Sehr schoenes Lied, aber wie bei allen musikalischen Dingen, ist die Bewertung natuerlich sehr subjektiv . Ich empfehle den Kauf.

4.0 von 5 Sternen Naja, 27. November 2013
Nach öfetrem hörenm kam doch ein wenig Freude auf und der hat dann doch was. Auch wenn das original eben besser ist

5.0 von 5 Sternen einfach schön und genial, 25. November 2013
seit langer zeit mal ein absolut geiles Lied zum Abtanzen und Träumen. Der Text ist genial und ich persönlich verbinde ihn mit meinem besten Freund ;) J.C.

5.0 von 5 Sternen MP3, 7. November 2013
Mein erster Download im Amazon Cloud Player. Hat perfekt geklappt. Werde mir mit Sicherheit noch den ein oder anderen Ohrwurm dort herunterladen.

5.0 von 5 Sternen total Ohrwurm, 5. November 2013
Ich liebe dieses Sound einfach finde es sogar etwas besser als das Originale, da es durch den Gesang etwas flotter wirkt

5.0 von 5 Sternen U N T O P B A R, 13. Oktober 2013
ganz einfach: U N T O P B A R

höre das schon seit 3 tagen in schleife und es wird sogar immer besser... ein Wunder 8DD