Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Mai 2014
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
am 8. September 2013
Sonnentanz an und für sich ist schon extrem gut gelungen, die Vocal-Variante gefällt mir aber auch sehr gut. Die Entscheidung, einen Jazz-Sänger für die Begleitung zu nehmen, hatte ich zuerst mal auch befremdend gefunden. Wenn man das Stück aber ein paar mal gehört hat geht es voll unter die Haut. Ist halt nicht unbedingt Mainstream - hebt sich von der Masse an Pop-Songs angenehm ab.

Aktuell mein absoluter Lieblingssong.
am 29. September 2013
Sonnentanz ist generell ein Super Lied. Es lässt sich wunderbar dabei entspannen und die Saxofon Parts sind absolute Ohrwurmkandidaten.
Auch wenn ich bei solchen Liedern die Instrumentalversion bevorzuge, gibt Will Heard dem Lied durch den Gesang noch mal ordentlich Pepp.
am 25. September 2013
Dieses Remake gibt dem bekannten Song "Sonnentanz" ein ganz neues Gesicht. Absolut hörenswerte Nummer die mir einfach kaufen musste. Die Stimme von Will Heard füllt ungeahnte Klang-Räume in dem Song... unglaublich scharf!
Der Song Sonnentanz von Klangkarussell war ein großer Erfolg. Dennoch wird eine Neuauflage mit Gesang nicht unbedingt besser. Man hat das Original im Ohr und dann singt plötzlich eine gequälte Stimme irgendwelchen Text, um das Stück zu begleiten. Die Originalfassung (ohne Gesang) hatte für mich so etwas Lebendiges und Freudiges. Die neue Version mit Gesang wirkt durch die gequält singende Stimme des Mannes so melancholisch und schnell zusammen gemixt. Sie bestärkt natürlich den Text und die Aussage "Die Sonne scheint nicht".
am 30. September 2013
Das i - Tüpfelchen zu der wunderschönen Melodie ist der Gesang von Will Heard.
Ich liebe den Song. Das ist ein Titel wo ich schon nach wenigen sekunden wusste das er mir gefällt.
am 2. April 2014
Ob das Lied mit oder ohne Gesang gefällt oder nicht, ist subjektiv. Ich finde es jedenfalls sehr gut gelungen. Höre beide Versionen sehr gerne und kann nichts negatives feststellen.
am 13. Oktober 2013
Das ist ein echt gelungener Remix des Sommerhits Sonnentanz von Klangkarusell. Dieser Remix darf in keiner Diskothek fehlen und bringt den Sommer ein Stück weit zurück.
am 30. September 2013
Jetzt gefällt mir das Lied erst richtig, mit Gesang!!!
Ausdrucksvoller könnte man dieses Musikstück denke ich nicht besingen!!
Sommer ich vermisse dich!!
am 25. November 2013
seit langer zeit mal ein absolut geiles Lied zum Abtanzen und Träumen. Der Text ist genial und ich persönlich verbinde ihn mit meinem besten Freund ;) J.C.