Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:23,99 € - 25,90 €

am 3. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Blazer ist angenehm zu tragen und auch leicht zu waschen. Lieber eine Nummer Größer bestellen, da man sonst die Arme nicht mehr hoch nehmen kann! Der Blazer hat außerdem noch Schulterpolster - nicht ganz mein Fall, aber das ist nur meine persönliche Meinung
am 11. März 2016
Habe mir diesem Blazer für eine Hochzeit gekauft, er sieht sehr elegant aus genau das richtige für so einen Anlass. Preis Leistungsverhältnis ist super! Der Stoff ist gut verarbeitet und sitzt prima. Einziger Markel ist, dass das Knopfloch nicht so gut verarbeitet ist, aber für diesen Preis ok!
Den Kauf kann ich nur empfehlen.
am 1. Dezember 2014
Ich habe mir den Blazer in schwarz und weiß in meiner Größe (42) bestellt und er passt wie angegossen, sowohl offen als auch geschlossen sehr schön zu tragen. Ich trage sonst auch 40/42, wobei aber die 40 zu eng gewesen wäre. Habe aber auch etwas breitere Schultern und kräftige Oberarme, wer da etwas schmaler gebaut ist und zwischen 40 und 42 schwankt, kann ruhigen Gewissens auch zur 40 greifen! Von der Länge/dem Umfang her dürfte das nicht viel ausmachen. Ich bin happy!
am 26. April 2016
Bin mit dem Blazer absolut zufrieden. War etwas skeptisch wegen des niedrigen Preises. Kann aber nichts bemängeln. Würde nur beim nächsten mal eine Nummer kleiner bestellen. Hab Größe 36/38 und bestell bei Jacken, Blazer etc. eher immer die größere, da ich eine recht große Oberweite habe. Hier hätte aber die 36 durchaus gereicht.
am 29. April 2014
Der Blazer ist wirklich super schön, hat eine tolle Farbe und sitzt auch sehr angenehm. Habe ich jetzt auch schon einige Male gewaschen (inkl. Trockner) und er ist unverändert.
am 14. Juli 2014
Ein perfekter Begleiter für Freizeit, Feste und Büro. Größe L ist für mich (1,75 m, 65 kg) optimal und bei dem Preis darf man ruhig einmal einen mehr im Kleiderschrank haben.
am 14. Mai 2016
Nach div. Erfahrungen mit Größen, hab ich den Blazer in gröser bestellt und jetzt ist er mir zu groß 🤔
Förden Winter, über einen Pullover immer noch gut geeignet. Gute Qualität, daher werde ich ihn mir noch in anderer Farbe und etwas Kleiner bestellen
am 15. September 2015
Fällt etwas kleiner aus, aber noch im Toleranzbereich.
Habe das glänzende Modell bestellt, das leider sehr stark verknittert war.
Ich denke mit sorgfältigem Einsatz des Bügeleisens wäre dieses Problem gut zu beheben.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei Apparel-Outlet bestellen.
am 5. Mai 2016
Bei Bestellung eher skepisch, dann angenehm überrascht.
sitz hervor ragend,passt genau,farblich sehr schön.
Würde das Produkt sofort wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 23. Mai 2016
Ich habe den Blazer in braun anlässlich einer Hochzeit gekauft, weil meine Schuhe die gleiche Farbe haben, wie die, die in der Abbildung zu sehen waren. Die Farbe entsprach auch dem, wie der Blazer dann aussah, auch wenn das eher grau-braun ist. Ich habe den Blazer 1 Nummer größer (42) gekauft, weil in den Rezensionen stand, dass er an den Armen kleiner ausfällt, was bei mir aber nicht der Fall war. Auf jeden Fall ist das ein tolles Teil, was man auch gut bei festlichen Anlässen sowie im Büro tragen kann. Viel Spaß damit :-)