Vor 11 Monaten von Carmen Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität - passt nicht auf jedes Sofa
Vor 3 Monaten von Madras veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr elastisch, sitzt sehr gut - aber nur für Sofas mit losen Sitzkissen!!!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Velfont 3-er Sofabezug, ROMA, Grau bielastisch (Haushaltswaren)
Was ich nicht bedacht hatte, da kann aber der Bezug nun nichts dafür ist, dass ich die losen Kissen des Sofas gerne in anderem Stoff beziehen wollte (siehe meine weiteren Rezensionen), darum den Bezug nur über das nackte Gestell des Sofas ziehen wollte - da muss ich mir jetzt noch etwas einfallen lassen, wie ich den starken Gummizug der Sitzfläche gespannt bekomme, ohne die Kissen - wie eigentlich vorgesehen- mit da hinein zu stecken.
Bei bestimmungsgemässem Gebrauch sitzt der Bezug aber perfekt und fühlt sich angenehm und hochwertig an!

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität - passt nicht auf jedes Sofa, 26. September 2014
Habe diesen Bezug gekauft, da ich unsere alte Couch etwas verschönern wollte. Der Stoff ist von guter Qualität und hat eine sehr schöne Farbe. Leider ist es mit der Passform nicht so einfach. Habe den Spanngummi auf der Innenseite einfach herausgeschnitten und so konnte ich den Bezug bei unserer Couch anbringen. Es sitzt nicht perfekt und hat einige Falten. Trotzdem sieht die Couch weit besser aus als vorher und da die Couch in keinem "öffentlichen" Raum steht, stört mich das nicht weiter.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 13. März 2014
Hat alles einwandfrei gepasst, gute Qualität . . . . . . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Qualität total okay!, 1. August 2014
Die Lieferung war schnell und die Verpackung ist wieder gewohnt perfekt und üppig.
Mir haben die Qualität und die Farbe sehr gut gefallen, leider ist mein Sofamodell doch anders gebaut und der Bezug passt nicht.
Echt schade.
Danke für die schnelle Lieferung,

4.0 von 5 Sternen Seiteneinsätze, 1. August 2014
mit dem Sofabezug was Qualität betrifft,sehr zufrieden,mangelhaft sind die Seiteneinsätze um den Bezug zu formen,weil diese beim sitzen immer rausgehen

2.0 von 5 Sternen Sofabezug passt schlecht, 29. November 2013
Bezug passt an den Ecken ganz schlecht, obwohl es Stretch ist. Hab ihn trotzdem behalten, da ich unbedingt etwas benötigt habe.

5.0 von 5 Sternen Sofabezug, 2. Februar 2014
Hervorragende Qualität. Dicker Stoff. Rückt das alte Sofa ins richtige Licht. Verleiht dem alten Stück ein neues Aussehen. Einfach zum wohlfühlen...

3.0 von 5 Sternen Passt nicht, 22. Dezember 2014
Wollte den Bezug für unsere Hundecouch (Chesterfield-Style ) einsetzen. Dafür ist dieser Bezug auf Grund des Schnittes nicht geeignet. Mateial ist o.k.

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie erwartet, 20. Dezember 2014
Der Bezug an sich ist nicht so schlecht. Der Überzug passt auch, doch das ganze System überzeugt micht noch nicht so.

5.0 von 5 Sternen Schöner als erwartet, 13. November 2013
Ich habe mir den Bezug für mein 3er-Sofa gekauft und bin total begeistert. Der Preis geht vollkommen in Ordnung, die Farbe ist schön, der Bezug ließ sich problemlos aufziehen und der Stoff scheint robust und pflegeleicht zu sein. Das Material ist Polyester und als ist das gelesen habe, hatte ich etwas Bedenken, welche sich aber als unbegründet erwiesen. Der Stoff fühlt sich schön an. Bin rundum zufrieden. Ich muss dazu sagen, dass ich den Bezug erst heute aufgezogen habe, aber sollte sich der Kauf mit der Zeit doch noch als Flop herausstellen, dann werde ich das an dieser Stelle nochmal kommentieren.
Also von mir glatte fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.

Velfont 3-er Sofabezug, ROMA, Grau bielastisch