5.0 von 5 Sternen Eine Highlight-Staffel
Veröffentlicht am 6. September 2012 von Dannemie

3.0 von 5 Sternen Geschenk
DVD war ein Geschenk an meine Freundin.

Amazon: Bitte löschen oder unkenntlich machen.

Keine echte Bewertung, nur Luckenfüller.

Sorry Leute.
Vor 10 Tagen von Master16 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine Highlight-Staffel, 6. September 2012
Leider ging der Erfolg der Desperate Housewives in den letzten Jahren derartig zurück, dass nun schon nach der achten Staffel frühzeitig Schluss ist. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum die Zuschauer wegbleiben, denn eigentlich überzeugen die Ladies auch im reifen Alter immer noch mit viel Charme und grandiosen, lustigen, traurigen und spannenden Stories.

So ist die 7. Staffel hier schon die Vorletzte.

Wer "Desperate Housewives" liebt und auch die letzten Staffeln mitverfolgt hat, wird diese lieben. Denn nach einigen Auf und leider auch Abs gehören diese Folgen zu den besten überhaupt.

Bree, Lynett, Susan und Gabi kennen und lieben wir ja eh alle. Rollen, die in den vielen Jahren einfach ans Herz gewachsen sind und die ihre eigenen Charakterzüge entwickelt haben. Sie alle sind auf ihre Art eigen und unterschiedlich, aber man mag sie doch alle. Wie die Rollen reifen aber auch ihre Darsteller. Doch das tut nichts ab, eher im Gegenteil, denn Teri Hatcher und co. spielen hier besser als je zuvor. Man kauft ihnen jede Emotion, jeden glücklichen Moment ab. Es wirkt, als lebe jeder Darsteller seine Rolle. In Staffel 7 spielen sie überzeugend und emotional. Vor allem Eva Longoria überzeugt hier noch mehr denn je!

But a new girl is in town...In dieser Staffel erstmal mit dabei ist Vanessa Williams als Renee Perry. Und sie passt perfekt in die Gruppe unserer Ladies. Während ihre Rolle anfangs etwas oberflächlich ist, so gewinnt sie immer mehr an Fahrt und so entwickelt man auch zu ihr bald richtige Gefühle. Vanessa Williams, die ich zuvor nur als gefühlvolle Sängerin kannte, spielt hier voller Stärke und Power. Wow, eine tolle Schauspielerin mit einer tollen neuen Rolle.

Die neuen Nachbarn bekommen ja ihre eigenen Geschichten, die meist auch zu der Hauptstory der Staffel wird. So waren es ja in Staffel 6 Angie und ihre Familie. Hier hingegen ist zwar Renee eine wichtige neue Figur, die viel Aufmerksamkeit bekommt, aber die Hauptstory ist hier eine andere.
Bzw. ist diese Hauptstory so spannend und wichig, dass sie sogar in der finalen Staffel 8 noch das Hauptthema darstellen wird. Gabi's Vater.

In Staffel 7 gefällt mir besonders gut, dass es viel mehr wichtige Einzelstories gibt, die allesamt wichtig sind und aufeinander auch aufbauen! Jede Rolle hat ihre eigenen Geschichten, die lustig, traurig und emotional zugleich sind. Selten ist es den Autoren so gut gelungen, die perfekte Mischung aus Drama und Comedy zu schaffen.

"Desperate Housewives" ist in den Jahren reifer geworden, ebenso sind die Darsteller besser und die Rollen intensiver geworden. Staffel 7 bietet hier ein richtiges Highlight. Spannend, emotional, ehrlich und super lustig, so, wie man unsere Hausfrauen kennt.

Tolle Staffel mit grandiosen Stories.

4.0 von 5 Sternen :), 4. Mai 2013
Ich liebe deiese Serie, deswegen habe ich auch alle Staffeln, leider wird auf einer DVD ein kompletter Abschnitt übersprungen von insgesamt 7 Min, da muss wohl ein kleiner Fehler auf der DVD sein - sehr schade, da fehlt eben ein kleiner Zusammenhang mit Gaby und ihrer leiblichen Tochter Grace :( ansonst sind die DVDs ganz gut verarbeitet und Ton soweit auch ganz gut

5.0 von 5 Sternen Staffel 7, 19. April 2012
Die Hausfrauen aus der Wisteria Lane melden sich in ihrer 7. Staffel zurück, die es endlich als komplette Staffel auf DVD gibt.
Die Hülle ziert ein wunderschönes Cover. Das einzige was mich ein wenig daran stört ist, das Renee, die als neue intrigante Nachbarin in die Straße zieht, im Vordergrund steht, obwohl sie nix mit dem Staffelgeheimnis zu tun hat.
Neben 23 Folgen voller Intrigen, Geheimnisse und Tragödien gibts es auch wieder tolle Extras. Allerdings sind das meiner Meinung nach zu wenig Extras, wenn man das zum Beispiel mit der 1. Staffel vergleicht.

Zum Inhalt:

Susan muss die Wisteria Lane aufgrund finanzieller Probleme verlassen und zieht mit ihrer Familie in ein neues Appartment. Nach einem pikanten Nebenjob wird sie Opfer einer Massenpanik und muss sogar um ihr Leben kämpfen...

Lynette bekommt nach der Geburt ihrer Tochter Paige Besuch von ihrer alten Collegefreundin Renee und versucht im Verlauf der Staffel die Wogen ihrer Ehe zu glätten...

Bree wird von Orson verlassen. Jedoch wirft sie schon bald ein Auge auf den attraktiven Handwerker Keith..

Gabrielle bekommt eine Hiobsbotschaft mitgeteilt, die ihre Familie zerstören könnte. Später taucht wie aus heiterem Himmel ihr totgeglaubter Stiefvater auf...

Renee zieht als neue Nachbarin in die Wisteria Lane und wird somit das fünfte Mitglied der Hausfrauen, nachdem sich innerhalb von zwei Staffeln drei Hausfrauen aus Fairview verabschiedet haben.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten: Paul Young und Felicia Tilman sind zurück in Fairview und führen ihren gnadenlosen Kleinkrieg an der Stelle weiter, wo sie ihn in Staffel 2 unterbrochen haben.

Nach der stärkeren 6. Staffel fällt die 7. Staffel storytechnisch ein wenig schwächer aus, was aber ein echten Fan der Serie nicht weiter stören sollte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Staffel, 8. Juni 2014
Da ich ein grpoßer Fan von Desperate Housewives bin, bin ich natürlich total begeistert.
Ab und an läuft die Staffel wieder bei mir !!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 6. März 2014
Ich liebe diese Serie und es macht immer Spaß sie zu schauen. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen. Die Lieferung war sehr schnell und so wie angegeben.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 27. Februar 2014
Ich bin wirklich sehr begeistert von der Staffel. Alles super gelaufen, Ich bin sehr zufrieden! Vielen lieben Dank!!! Gerne Wieder!

5.0 von 5 Sternen witzig-spritzige unterhaltung,ein must-have, 15. Februar 2014
eine must-have in jedem frauen-zuhause.für jede die passende Hausfrau zum gernhaben dabei,man möchte alles in einem rutsch druchgucken und selber dabei sein

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2014
Nachdem ich mit einer Gesamtbox enttäuscht wurde, bin ich nun mit den Einzelstaffeln vollends zufrieden... Die Serie ist einfach immer wieder toll !!!

5.0 von 5 Sternen Desparate Housewife Staffel 7, 19. Januar 2014
Hat mir gefallen. Habe im TV das meiste davon verpasst. Auch auf der DVD wird vor Beginn der nächsten Folge noch einmal eine kurze Zusammenfassung "was bisher geschah" vorangestellt. so verpasst man halt nichts oder kann eben auf Vorspulen drücken. Ich bin großer Fan dieser Serie und kann die DVD daher auch bestens empfehlen

5.0 von 5 Sternen SUPER.NUR ZU EMPFEHLEN!!!, 19. Januar 2014
Nichts groß drüber zu schreiben außer das diese Serie der Hammer ist! guter Humor, spannend, gute Charakteren...
:) Habe mittlerweile die ganzen 8 Staffeln und es bleibt durchgehend spannend.