4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, wirklich guter Schutz
Gleich vorweg, ja ich bin Bear Grylls Fan.
Und als solcher zahlt man den Namen gerne mit.
Ich finde allerdings bei diesem Produkt kann auch ein nicht Fan durchaus zugreifen. Der Preis entspricht in etwa dem Markt, ist also meiner Meinung nach nicht überteuert.
Die Hülle passt perfekt, sieht gut aus und schützt das iPhone wirklich gut. Die...
Vor 17 Monaten von Ken Beytre veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bild ist völlig anders.
Ich gebe dem anderen Käufer Recht!!
Das Bild ist völlig anders.
Es ist gestreift (!!).
Da der Verkäufer AMAZON direkt ist,kann ich nicht verstehen das dieses Produktbild nicht geändert wird.
Vor 13 Monaten von Marcel K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Was ist das für ein Material?, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bear Grylls iPhone 5, 5S  Action Schutzhülle (Wireless Phone Accessory)
Ich finde die Schutzhülle optisch super, auch wenn die Abbildung tatsächlich etwas von der Realität abweicht. Sie passt bei meinem 5s perfekt. Nur frage ich mich was das für ein Material ist, da ich davon Hautprobleme bekomme. Die Hände Werden trocken und etwas taub (bin nicht auf Latex allergisch ;-) was emmitiert der Kunststoff, das würde mich interessieren. Kann die Hülle daher leider nicht verwenden. Bin ich ein Einzelfall?

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist besser als die Qualität, 2. Juli 2014
... schade, Hülle ist nicht ganz sauber Verarbeitet und Druckknöpfe sind nicht passgenau platziert. Das Handy wird größer aber wirkt nicht so wuchtig wie auf den Fotos.

4.0 von 5 Sternen ist ganz gut, 7. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin zufrieden. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. es macht das iphone halt zu einem totschläger. aber es schützt besser als jede andere hülle die ich bisher hatte. immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Bear Grylls rules!, 1. Juni 2014
Ich bin mit dieser Hülle sehr zufrieden! Endlich kann mein handy runterfallen, ohne sich gleich alles zu brechen!
Und sie verzieht sich auch nicht in der Sommerhitze. Der Preis ist gerechtfertigt!

4.0 von 5 Sternen Farbe weicht deutlich ab., 15. Mai 2014
Gute Hülle die wirklich schützt. Allerdings ist die Farbe bei mir deutlich anders als dargestellt. RIchtig signal-orange statt gelblich.
Mir egal.

Der Gummi Steg über der Anschlussöffnung ist ziemlich schmal. Mal gespannt wie lange der hält.
Die Öffnung selber grenzt seitlich DIRKET an die Kopfhörerbuchse. Da war für meinen normalen Klinkenstecker kein Platz.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für einen fairen Preis, 23. Februar 2014
Die Schutzhülle hält was sie verspricht für einen fairen Preis.
Mein Handy ist mir auch schon aus Hüfthöhe runter gefallen und es hat alles überstanden

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 19. Februar 2014
Man kann diese Hülle in allen Punkten mit 5 Sternen bewerten, Verarbeitung, Haptik, Qualität und Passform sind einfach top. Die Hülle ist Ihr Geld absolut wert. Nach einem Crash in einer Billighülle, habe ich mit dieser Hülle nun den perfekten Rundumschutz. Die Größe stellt dabei kein Problem dar, man bekommt sie noch immer in jede Hosentasche.

5.0 von 5 Sternen 1A Hülle, 7. Februar 2014
Die Bear Grylls hülle ist einfach spitze , sie schützt das IPhone perfect vor Stößen und anderen widrigkeiten des Alltäglichen Lebens .
Das zubehör ist auch Klasse und der Preis ist super für so eine schöne Hülle .

5.0 von 5 Sternen iphone 5s, 13. Januar 2014
Die Schutzhülle ist handlich und sieht toll aus. Wirklich super Produkt. Würde ich jedem empfehlen. Im Allgemeinen sollen Bear Grylls Produkte sehr gut sein.

5.0 von 5 Sternen Bear Grylls iPhone 5 Schutzhülle Action Case 5,5S, Khaki Green, 4159, 27. Dezember 2013
Ich bin Industriemechaniker und habe mir diese Hülle für die Arbeit geholt. Und ich bin so froh das ich sie habe, sonst hätte ich sicher schon einige Male ein neues iPhone gebraucht. Perfekter Schutz, "fast perfekter" Halt. Ab und an guckt mal eine Ecke raus aber das ist nicht schlimm.