5.0 von 5 Sternen Sheepworld Tasse
Tolle Motive, gute Sprüche , alles für den kleine Scherz oder die Aufmerksamkeit zwischen durch. Schnelle Lieferung , es war alles in Ordnung. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Vor 16 Monaten von Hölzl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Produktbeschreibung
Vor 15 Monaten von Peter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sheepworld Tasse, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 42472 Tasse Wortheld "Männer haben auch Gefühle! Hunger und Durst zum Beispiel!", blau (Housewares)

5.0 von 5 Sternen 2. Tasse von Sheepworld gekauft, 10. Februar 2015
Ich kenne Sheepworld nicht und habe mich daher auf die positiven Reaktionen gestützt und bin nicht enttäuscht worden. Sehr solide gearbeitet, angenehm schwer und damit standsicher. Genau die richtige Größe für die Tasse Kaffee am Morgen (im Geschäft). Qualitativ hochwertige Arbeit.

5.0 von 5 Sternen Habe mit 8 der Wortheld Tassen gekauft und habe immer was zu grinsen., 25. August 2014
Lieferung rasch, alle Tassen gut verpackt.

Die Qualität der Tassen ist super, die Größe gerade richtig für den Morgenkaffee.
Zusammen mit den coolen Sprüchen und witzigen Bildern, die richtige Methode, um munter zu werden.

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Produktbeschreibung, 11. Februar 2014
Tasse wurde schnell und schadensfrei geliefert. Das Design entspricht dem was ich wollte. Damit sind die positiven Aspekte aber auch schon erschöpft. Die Tasse hat nicht das angegebene Fassungsvermögen von 450 ml (es gehen maximal 360 ml rein, wenn man nichts verschütten will). Auch der Preis ist mit 10,98 Euro + 4,90 Euro Versandkosten definitiv zu hoch, sicher wenn auf dem Boden peinlicherweise noch der Hersteller-Preisaufkleber klebt, der eine unverbindliche Preisempfehlung von 8,95 Euro ausweist. Die Tasse war ein Geschenk und kam genau pünktlich an, so dass eine Rückgabe nicht mehr möglich war. Ansonsten hätte ich sie sicher zurückgeschickt. Insgesamt fühle ich mich aber irgendwie betrogen.