Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Februar 2016
Große Tasse, die gerade noch unter die üblichen Kaffeemaschinen passt. Nicht nur Dekoration, sondern alltagstauglich. 1Wort, 2 Wort, 3 Wort, 4 Wort, 5 Wort. (noch fünf Wörter einfügen, wer hat sich so etwas Bescheuertes ausgedacht...? Das war die letzte Rezension bei Amazon)
am 30. Juli 2014
Meiner Meinung nach gibt es hier eine Kaufempfehlung. Weil: An Lieferzeit und Verpackung gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Die Farbgebung finde ich hervorragend - (sieht genauso aus wie am Bild) und bringt schon einmal gute Laune. Der Spruch ist selbstredend. absolute Kaufempfehlung.
am 20. Dezember 2013
Habe etliche Sheep-World-Tassen: Die Sprüche sind lustig, die Tassen robust, die Henkel liegen durch den quadratischen Look gut in der Hand.
Wenn es überhaupt einen Grund zum Mäkeln gibt: Sie sind wirklich GROß, aber als Milchkaffee-Trinker stört mich das eher wenig, passt eben mehr rein.
Und es ist eine schöne Geschenkidee, kommt immer gut an.
Preis ist angemessen, Lieferung erfolgte schnell, daher 5 Sterne.
am 27. März 2015
Tasse fast 500ml, witziger Spruch und robustes Design.
Deutlicher Punktabzug nehme ich aber bzgl. der Qualität vor. Die Tasse bekommt innen sehr schnell unschöne Kaffeeflecken und -ränder und dies auch wenn man direkt nach dem trinken die Tasse mit Spülmittel wascht. Auch in Maschine werden Flecken nicht entfernt. Für diese schlechte Qualität ist die Tasse zu teuer.
am 27. Juli 2015
Leider,trotz Prime, nicht am zugesicherten Tag erhalten.War als Abschiedsgeschenk für zwei liebgewonnene Mitpatientinnen auf der Rehab gedacht,muss mir jetzt alternativ was suchen.Wird dann zurückgeschickt.Bin enttäuscht.
am 21. November 2014
Die Tasse ist lustig, gefällt und macht einen soliden Eindruck. Ein witziges Geschenk, vor allem für junge Leute, erinnert jeden Morgen daran, was wichtig ist und wie wir immer wieder auf die Beine kommen (müssen.)
am 13. November 2013
Es handelt sich hierbei um eine gut verarbeitete und recht große Kaffeetasse. Der Clou ist natürlich der witzige Aufdruck. Ich habe diese und die Tasse mit dem Aufdruck "Lächle, Du kannst sie nicht alle töten" verschenkt und beide Becher sind richtig gut angekommen. Daher bewerte ich diesen schönen Keramikkaffeeauffangbehälter mit 5 Sternen.
am 22. Oktober 2013
Was soll ich sagen.....es ist eben eine Tasse mit einem lustigen Spruch die genau DAS macht was ich von ihr will.

Kaffee aufnehmen, bei sich behalten und ohne Unfall in meinen Mund befördern.

Der Druck sieht gut aus, hält der täglichen Handwäsche gut stand und Sprünge hat sie auch noch keine.

Kaufempfehlung von mir.... :)
am 12. Januar 2015
Natürlich, die Tasse tut was sie soll. Der Aufdruck ist toll und insgesamt ist die Tasse wertig. Warum bekommt die Tasse dann bei mir einen Punkt? Das ist dem Anbieter geschuldet:

Auf der Tasse befand sich noch der originale Sheepworld Preisaufkleber. Es war ein Preis von 8,95EUR darauf ausgezeichnet. Sheepworld ist ein Lizenzprodukt und unterliegt einer Preisbindung. Fast 12 EUR für die Tasse zu verlangen obwohl diese nur 8,95EUR kosten sollte ist unverschämte Geldmacherei! PEINLICH!!!

Hätte ich die Tasse nicht verschenken wollen, hätte ich sie zurückgeschickt, Werde mich zudem bei Amazon beschweren.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2015
Genau die Tasse, die ich mir laut Beschreibung vorgestellt habe. Auch die Farbe weicht nicht ab und verblasst (zumindest nach den ersten Spülmaschinen-Wäschen) nicht