Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

Ich habe diese Tasse verschenkt. Erfolgreich, wenn ich das so (selbstlobend) sagen kann. ;-p
Wenn ich an den Beschebnkten denke, dann bin ich sicher, dass es genau auf ihn zutirfft.

Der große Tasseninhalt macht die Tasse universell (Tee oder Kaffee) im Büro einsetzbar und der große Durchmesser sorgt für gute Standfestigkeit. Da man es mit einer eher niedrigeren Tasse zu tun hat eignet sie sich gut für Vollautomaten oder Pad-Automaten - wo der Auslauf oft sehr niedrig ist.

Hinweis: Die Tassen haben unten einen Aufkleber mit der UVP (8,95 Euro, wenn ich mich entsinne) und es ist natürlich anzuraten diesen Aufkleber vor dem Verschenken zu entfernen.

PS. Wenn Dir die Rezension gefallen /geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. Dankeschön! ;-)
am 17. Juli 2016
Ich habe viele Tassen gekauft und verschenkt, aber das ist meine.
Sie steht auf der Arbeit und da gehört die auch hin.
Perfekt.
Dadurch das sie schon fast so breit ist, wie sie hoch ist, kippt die nicht so schnell um.
Sie ist nicht zu schwer und es passt ne ordentliche Portion Kaffee oder Tee hinein.
Lässt sich sehr gut reinigen, wenn es dann nicht die Spülmaschine sein muss.
Habe die Tasse täglich im Gebrauch. Kippe da schwarzen Tee rein und habe bisher alle Rückstände weg bekommen.
am 3. Februar 2015
Ich habe die Tasse an einen Kollegen verschenkt, der die Arbeitsstelle gewechselt hat. Er ist Kaffeetrinker und sehr begeistert gewesen dass die Tasse etwas größer ist, als die standart Tassen. Auch mir gefällt sie sehr gut, schon allein wegen dem eckigen Haltegriff.
Mein Kollege und ich können sie nur weiterempfehlen. :)
am 28. Oktober 2014
Eine Tasse nach jedem Geschmack ....
Die Tasse bietet etwas mehr Platz für Kaffee / Tee etc. als reguläre Tassen und kam sehr gut als Geschenk an.
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt.
Ist auch nach mehreren Geschirrspülmaschineneinsätzen immer noch perfekt.
am 30. Juli 2014
Meinerseits gibt es hier eine Kaufempfehlung. - An Lieferzeit und Verpackung gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Die Farbgebung finde ich hervorragend - die bringt schon einmal gute Laune. Der Spruch ist selbstredend. Top! Kaufempfehlung.
am 22. Januar 2014
Also ich finde die Tasse super, der Druck ist ordentlich, die Tasse ist spülmaschinengeeignet und das beste ist, es passt endlich auch mal eine ordentliche Menge hinein.
Deshalb volle Punktzahl, die Tasse lässt sich gut in der Hand halten und auch die Rundung am Tassenrand ist ideal zum Trinken. Man kann sich hier endlich mal einen großen Tee/Kaffee machen und die Sprüche sind nett.
Also wer eine richtig große Tasse haben will ist hiermit gut bedient, wer allerdings seinen Kaffee langsam und in Ruhe trinken will sollte lieber eine kleinere Tasse wählen, da sonst die Gefahr besteht dass der Kaffee kalt wird.
am 30. Januar 2014
Ich find da einige von genial! War n Geschenk.Sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl,kam richtig gut an!Die tasse is etwas größer als "normale"Pötte...find ich super!Das wird s mit der Senseo doppeltasse nicht so eng :-)
am 31. Juli 2014
Schöne Tasse, nur unter Porzellan habe ich eine leichtere, dünnere Tasse erwartet. Schöner großer, bequemer Henkel. Noch keine Langzeiterfahrung über Haltbarkeit der Farbe, nach zweimal Spülmaschine keine Veränderung.
am 3. November 2014
Die Tasse ist wirklich super geeignet für die Arbeit :) Jeder der zu mir ins Büro kommt muss lachen wenn er das sieht und außerdem muntert es auch ein wenig auf!

Einen Stern abzug gibt es, da ich es von Amazon sehr unverschämt finde für die Tasse 10,68 € zu verlangen... Im Handel kostet sie nämlich 8,95 €. (Was ich erst wusste, nachdem die Tasse bei mir ankam und ich den Klebezettel am Boden der Tasse entdeckt habe).
Ich bin eigentlich kein Pfenningfuchser, aber das ist mir jetzt schon des Öfteren aufgefallen...
Klar ist das eine UVP, dennoch finde ich es nicht angebracht und bin von Amazon besseres gewohnt... finde ich schade und werde auch in Zukunft bei solchen Dingen nicht mehr bei Amazon bestellen.

Das Produkt selbst bekommt von mir 5 Sterne!
am 12. Dezember 2013
Kaufgrund für diese Tasse war für mich die Größe - ich brauchte einen anständigen "Pott" für den Teegenuß auf Arbeit!
Diesen Zweck erfüllt diese Tasse super - der Aufdruck ist hochwertig und übersteht auch die Spülmaschine ohne Einbußen!