5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für workaholics, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 42470 Tasse Wortheld "Für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit!", orange (Haushaltswaren)
Riesiege Tasse :) Sehr klasse als Geschenk geeignet. Vor allem für diejenigen die immer zu viel Arbeiten oder zu viel arbeiten müssten :D

5.0 von 5 Sternen Großartige Tasse, 4. Juni 2014
Die Tasse war eindeutig ein guter Kauf, groß genug für den großen Kaffeedurst, haltbar und der Spruch ist oft leider nur allzu wahr :-)

5.0 von 5 Sternen Geschenk - mit Schmunzel-Garantie - für Hyperaktive!, 14. Mai 2014
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Ich habe diese Tasse verschenkt. Erfolgreich, wenn ich das so (selbstlobend) sagen kann. ;-p
Wenn ich an den Beschebnkten denke, dann bin ich sicher, dass es genau auf ihn zutirfft.

Der große Tasseninhalt macht die Tasse universell (Tee oder Kaffee) im Büro einsetzbar und der große Durchmesser sorgt für gute Standfestigkeit. Da man es mit einer eher niedrigeren Tasse zu tun hat eignet sie sich gut für Vollautomaten oder Pad-Automaten - wo der Auslauf oft sehr niedrig ist.

Hinweis: Die Tassen haben unten einen Aufkleber mit der UVP (8,95 Euro, wenn ich mich entsinne) und es ist natürlich anzuraten diesen Aufkleber vor dem Verschenken zu entfernen.

5.0 von 5 Sternen Tasse, 22. April 2014
Sehr gutes Geschenk , Chef hat sich sehr darüber gefreut, Mann kann damit gut da stehen. Wir hatten Spass, Danke

5.0 von 5 Sternen Kam ganz toll an, 29. März 2014
Da ich die alte Tasse von meiner Kollegin runterwarf, musste eine neue Tasse her. War ein voller Erfolg. Unabhängig von der Aufmachung auch gut zum abwaschen. Für Menschen mit etwas dickeren Händen. Einfall tollll!!!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 30. Januar 2014
I. Jochem (Mör) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich find da einige von genial! War n Geschenk.Sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl,kam richtig gut an!Die tasse is etwas größer als "normale"Pötte...find ich super!Das wird s mit der Senseo doppeltasse nicht so eng :-)

5.0 von 5 Sternen schöne Tasse, gute Qualität und angenehme Größe, 22. Januar 2014
Also ich finde die Tasse super, der Druck ist ordentlich, die Tasse ist spülmaschinengeeignet und das beste ist, es passt endlich auch mal eine ordentliche Menge hinein.
Deshalb volle Punktzahl, die Tasse lässt sich gut in der Hand halten und auch die Rundung am Tassenrand ist ideal zum Trinken. Man kann sich hier endlich mal einen großen Tee/Kaffee machen und die Sprüche sind nett.
Also wer eine richtig große Tasse haben will ist hiermit gut bedient, wer allerdings seinen Kaffee langsam und in Ruhe trinken will sollte lieber eine kleinere Tasse wählen, da sonst die Gefahr besteht dass der Kaffee kalt wird.

5.0 von 5 Sternen toller Service, 17. Januar 2014
Die Tasse ist sehr gut angekommen, passt genau zur beschenkten Person. Besonders hervorragend war der schnelle Ersatz, nachdem ich feststellte, dass die Tasse bei der Lieferung eine Macke abbekommen hatte. Ich kontaktierte den Verkäufer und hatte nach zwei Tagen Ersatz !!! Das nenne ich SUPERSERVICE !!!! Danke nochmals !!!

5.0 von 5 Sternen Endlich ein ordentlicher Becher für die Arbeit!, 12. Dezember 2013
Kaufgrund für diese Tasse war für mich die Größe - ich brauchte einen anständigen "Pott" für den Teegenuß auf Arbeit!
Diesen Zweck erfüllt diese Tasse super - der Aufdruck ist hochwertig und übersteht auch die Spülmaschine ohne Einbußen!

4.0 von 5 Sternen Preisauszeichnung, 9. September 2014
Ware ist Ok.
Was mich an der Aktion störte ist der im Net angegebene Preis von 11,05€
Als die Ware kam befand sich ein Etikett mit der Auszeichnung 8,95€ auf der Kartonage.
Wollte jetzt hier ein Bild einfügen, ist aber nicht möglich!