5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 42482 Tasse Wortheld "Jetzt machen wir erstmal nichts und dann warten wir ab!", grün (Housewares)
Top Tasse mit ordentlich fassungs vermögen kann man empfehlen wnn man auch ein wenig Abwechslung im Geschirr mag und nicht immer nur einheitsbrei sehen will... Außerdem bringen die Sprüche besuch mit Sicherheit zum schmunzeln

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 25. Juni 2014
Dank der ausgefallenden Sprüche ein prima Mitbringsel. Die Tasse ist spülmaschinengeeignet und verblast nicht. Der Griff ist stabil.
Liegt gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen super Tasse :), 11. Juni 2014
Super schöne Tasse . Ideale Größe für den großen Morgenkaffee gehen bei senseo locker zwei pad mengen Kaffee herein. Echt gut

5.0 von 5 Sternen Ein prima Geschenk, 15. Mai 2014
Liegt gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Einfach nett, 24. April 2014
Ich finde die Sheepworld-Tassen absolut niedlich und witzige gemacht. Im Büro sind sie immer für einen Lacher oder zu mindestens ein Schmunzeln gut. Sie sind relativ dickwandig und machen einen stabilen Eindruck. Soweit ich das bisher beurteilen kann sind sie für die Spülmaschine geeignet.

5.0 von 5 Sternen gute Größe und gute Qualität, 22. Januar 2014
Also ich finde die Tasse super, der Druck ist ordentlich, die Tasse ist spülmaschinengeeignet und das beste ist, es passt endlich auch mal eine ordentliche Menge hinein.
Deshalb volle Punktzahl, die Tasse lässt sich gut in der Hand halten und auch die Rundung am Tassenrand ist ideal zum Trinken. Man kann sich hier endlich mal einen großen Tee/Kaffee machen und die Sprüche sind nett.
Also wer eine richtig große Tasse haben will ist hiermit gut bedient, wer allerdings seinen Kaffee langsam und in Ruhe trinken will sollte lieber eine kleinere Tasse wählen, da sonst die Gefahr besteht dass der Kaffee kalt wird.

5.0 von 5 Sternen Kann man nichts falsch machen, 19. November 2013
Eine schöne Tasse, recht groß und genauso wie auf dem Bild zu sehen. Für's Büro oder als Geschenk genau das richtige!

5.0 von 5 Sternen Alles toll!, 18. Juli 2014
Alles super, alles toll!
Jetzt fehlen noch 16 Wörter. Toll!
Und ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll. Es ist eigentlich alles gesagt.