Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,74 €

am 10. Januar 2014
* You must Escape wurde beendet* sofort nach dem starten, hab es nochmal installiert (kann ja mal was schief gehen). Zum Glück war es kostenlos, aber leider auch umsonst.
am 10. Januar 2014
.... aber eindeutig zu wenig Level.
Nach spätestens 30min fertig.
Wäre super wenn mehr Level dazu kommen würden.

Sonst ein sehr gut gelungenes Spiel.

Zwei Level sehr knifflig. Hat Spaß gemacht.
am 10. Januar 2014
Das spiel läuft in den ersten 5 leveln zumindest problemlos, länger habe ich nicht gespielt, weil ich es langweilig finde. Es ist nicht das erste "escape room"-spiel, was ich gespielt habe und ich kenne bessere.
Das spielprinzip: man klickt wild alles an und versucht alle gegenstände mitzunehmen, die das spiel erlaubt und versucht damit irgendwelche truhen und boxen zu öffen um letzendlich an einem schlÃ'ssel zu kommen. Nun sind leider manche objekte im inventar so klein, dass man erst lange drauf starren muss um zu erkennen was sie sein sollen, text oder beschreibung gibt es nicht ==> 1 punkt abzug.
Für die meiner meinung nach recht stumpfen "logischen verknüpfungen" noch einen punkt abzug, weil manches überhaupt nicht logisch ist warum das eine teil in das andere gesteckt werden sollte... aber man probiert es einfach und, wenn es klappt dann klappt es eben.
Achja... auf googleplay ist das spiel kostenlos.
am 10. Januar 2014
Leider ,wie die anderen hier beschrieben haben, geht es nicht unter Android 4.4.2.Gerät ist ein MotoG.Wenn man es startet steht dort nur -wurde beendete .
TOP 1000 REZENSENTam 10. Januar 2014
Bei "You Must Escape" (Mobest Media) handelt es sich um ein klassisches Escape-Spiel. In aller Kürze bedeutet dies, dass die Spieler nacheinander aus verschiedenen Räumen entkommen müssen. Um dies zu erreichen werden diverse Objekte und Gegenstände in den einzelnen Räumen gefunden, eingesetzt und kombiniert. Häufig sind zusätzlich kleine Rätsel (etwa Schieberätsel oder Logikpuzzle) zu lösen. Ein einzelner Raum dauert dabei selten mehr als ein paar Minuten (besonders schwere Räume einmal Außen vor).

Im Falle von You Must Escape" ist der Aufbau der Rätsel sehr gut gelungen. Die ersten Level lassen sich (nach einer kurzen Eingewöhnung) recht schnell lösen, spätere Räume fordern durchaus etwas Gehirnschmalz. Die Rätsel sind dabei (in den vorgegebenen Grenzen) durchaus abwechslungsreich.

Abzüge gibt es dagegen für die Länge des Spiels. 10 Level sind nicht wirklich viel, insbesondere da die erste Hälfte eher zum Aufwärmen bestimmt ist. Auch die Grafik könnte an der einen oder anderen Stelle etwas mehr Leben vertragen.

Das ändert allerdings nichts daran, dass "You Must Escape" für einige Zeit sehr gut zu unterhalten weiß und Knobelfans durchaus etwas zu bieten hat.
am 14. Januar 2014
Von Tür zur Tür arbeiten heißt es doch so schön.
Wer ein Rätsel Spiel such nicht hier genau richtig, sich von Tür zur Tür arbeiten das ist nicht so leicht wie man sich das so vorstellt.
Köpfchen sollte man haben um in zur nächsten Tür zu abreiten sonst kommt man nicht weit,
Ein Rätsel nach dem anderen sonst kommt man nicht weit,
Wer weiter kommen will muss durch diese Tür.
Ich sage es ist mit Abstand einer der besten Rätsel spielen auf dem Smartphone oder Tablet Plattformen.
am 10. Februar 2014
Wie so ziemlich jedes Escape-Spiel ist hier viel Trial and Error am Start. Ich fand die App ganz nett, sie war jedoch nicht sonderlich abwechslungsreich da alle Level im Prinzip genau dieselbe Struktur hatten. Keine sonderlich anfordernden Rätsel oder sonstiges. Wäre jetzt nicht etwas gewesen wofür ich Geld ausgegeben hätte (wenn auch nur ein paar Cent), daher bin ich dankbar dass ich sie im Rahmen der "Gratis App des Tages" Aktion erhalten habe.
am 10. Januar 2014
Zuerst einmal : das Spiel läuft auf meinem Tablet problemlos.
Habe nun die Ersten 5 Level gespielt und finde es ganz gelungen. Das war zwar bisher nicht richtig schwierig, aber man muss die Gegenstände schon etwas suchen und auch eine bestimmte Reihenfolge einhalten um sein Ziel - das nächste Zimmer - zu erreichen.
Dafür dass das Spiel heute sogar auch noch kostenlos ist, kann ich nicht meckern
am 14. Januar 2014
Ich habe es auf einem 10 Zoll Tablett gespielt. Mir hat es gut gefallen der Schwierigkeitsgrad war nicht zu hoch, allerdings hatte ich das Gefühl das manchmal eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden muss, da es sonst nicht weiter geht, obwohl man die Lösung kannte musste erst der Hinweis dazu gefunden werden.
3Sterne + 1 Stern als Bonus weil es App des Tages war!
am 10. Januar 2014
Ein schön gemachtes Rätsel Spiel.
Läuft auf Cyanogenmod 10 mit Android 4.3 auf einem Samsung Galaxy S 3 einwandfrei.
Ich gebe 5 Sterne, weil es ein super Spiel ist und leicht zu verstehen ist. Abwechslungsreiches Leveldesign und eine gute Spielidee machen es zu einem schönen Spiel für zwischendurch.